Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(08.07 2018, 14:37)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 14:16)merengue schrieb: Und ja Gnabry ist ein begnadeter Kicker, ebenso Coman. Goretzka habe ich zu wenig gesehen. Aber ich weiß das Kimmich alles spielen kann, Alaba auch, und ich weiß um.die Qualitäten der anderen.

Und wo man dem Trainer für das Atletico Spiel oder heuer gegen Real verantwortlich machen kann, ist mir einfach schleierhaft.

Der Trainer ist für die Sieg und Niedrlage verantwortlich. Er macht ja auch die Aufstellung und leitet das Training. Das ist nunmal so.

Das ist gelinde gesagt, einfach nicht wahr, um anständig zu bleiben.

Ich versteh nicht, wie ihr euch das vorstellt. Die Art Zauberfußball, die ihr euch erträumt wird es so schnell nicht mehr geben. Pep ist weg und der Kader ist zwar gut, aber er ist nicht perfekt. Ballbesitz in perfektion, wie man es unter Pep an guten Tagen bestaunen durfte, wird es bei uns so bald nicht mehr geben. Das ist einfach nicht drin. Es hilft nichts, dieser Vorstellung nachzutrauern. Wir müssen unser Spiel jetzt einfach mal umbauen, so wie in den letzten 2 Jahren kann es nicht weitergehen. Wir werden noch enden wie die deutsche NM, wenn man weiter meint, solange man irgendwie Ballbesitzfußball spielt, sei man anderen Teams überlegen. Lieber ein Team dass gut ein Klopp-artiges System spielt, als eines, dass weiter diesen grausigen Ballbesitz der letzten 2 Jahre spielt.

(08.07 2018, 14:46)merengue schrieb:
(08.07 2018, 14:16)merengue schrieb: Und ja Gnabry ist ein begnadeter Kicker, ebenso Coman. Goretzka habe ich zu wenig gesehen. Aber ich weiß das Kimmich alles spielen kann, Alaba auch, und ich weiß um.die Qualitäten der anderen.

Und wo man dem Trainer für das Atletico Spiel oder heuer gegen Real verantwortlich machen kann, ist mir einfach schleierhaft.

Der Trainer ist für die Sieg und Niedrlage verantwortlich. Er macht ja auch die Aufstellung und leitet das Training. Das ist nunmal so.

Ist es schon. Wenns sportlich nicht hinhaut, wird ja auch der Trainer entlassen, nicht die Mannschaft.

Wenn ein Trainer nicht für die Rückschlage verantwortlich sein soll, ist er auch nicht für die Erfolge verantwortlich.

(08.07 2018, 14:47)Boeschner schrieb: Ich versteh nicht, wie ihr euch das vorstellt. Die Art Zauberfußball, die ihr euch erträumt wird es so schnell nicht mehr geben. Pep ist weg und der Kader ist zwar gut, aber er ist nicht perfekt. Ballbesitz in perfektion, wie man es unter Pep an guten Tagen bestaunen durfte, wird es bei uns so bald nicht mehr geben. Das ist einfach nicht drin. Es hilft nichts, dieser Vorstellung nachzutrauern. Wir müssen unser Spiel jetzt einfach mal umbauen, so wie in den letzten 2 Jahren kann es nicht weitergehen. Wir werden noch enden wie die deutsche NM, wenn man weiter meint, solange man irgendwie Ballbesitzfußball spielt, sei man anderen Teams überlegen. Lieber ein Team dass gut ein Klopp-artiges System spielt, als eines, dass weiter diesen grausigen Ballbesitz der letzten 2 Jahre spielt.

Lies einfach den Artikel den Beobachter gepostet hat, du hast ihn nämlich nicht gelesen.

(08.07 2018, 14:50)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 14:46)merengue schrieb:

Ist es schon. Wenns sportlich nicht hinhaut, wird ja auch der Trainer entlassen, nicht die Mannschaft.

Wenn ein Trainer nicht für die Rückschlage verantwortlich sein soll, ist er auch nicht für die Erfolge verantwortlich.

Ich bin raus, so viele Schmerzen.

Dann müsste man nur mal einen Trainer verpflichten, der Ballbesitzfußball gestalten möchte. Wenn nicht, dann kann man es in der Tat lassen. Scheint ja jetzt so zu sein. "Klopp-artiges System" bei uns- ich könnte kotzen.

Bin damit auch raus.

(08.07 2018, 14:55)merengue schrieb:
(08.07 2018, 14:47)Boeschner schrieb: Ich versteh nicht, wie ihr euch das vorstellt. Die Art Zauberfußball, die ihr euch erträumt wird es so schnell nicht mehr geben. Pep ist weg und der Kader ist zwar gut, aber er ist nicht perfekt. Ballbesitz in perfektion, wie man es unter Pep an guten Tagen bestaunen durfte, wird es bei uns so bald nicht mehr geben. Das ist einfach nicht drin. Es hilft nichts, dieser Vorstellung nachzutrauern. Wir müssen unser Spiel jetzt einfach mal umbauen, so wie in den letzten 2 Jahren kann es nicht weitergehen. Wir werden noch enden wie die deutsche NM, wenn man weiter meint, solange man irgendwie Ballbesitzfußball spielt, sei man anderen Teams überlegen. Lieber ein Team dass gut ein Klopp-artiges System spielt, als eines, dass weiter diesen grausigen Ballbesitz der letzten 2 Jahre spielt.

Lies einfach den Artikel den Beobachter gepostet hat, du hast ihn nämlich nicht gelesen.

Doch habe ich. Welcher Trainer hätte das umsetzen sollen? Pep und Tuchel waren nicht verfügbar. Nagelsmann?! Oder Hasenhüttel?! Favre?! Nein! Das System allein macht noch keinen Sieger. Nicht jeder Trainer kann perfekten Ballbesitz spielen lassen. Es war nunmal keiner verfügbar. Was erwartest du denn von Kovac? Dass er plötzlich zu Pep 2.0 mutiert? Kovac soll das machen, was er gut kann. Und das ist nicht Ballbesitzfußball.

(08.07 2018, 14:57)Beobachter schrieb: Dann müsste man nur mal einen Trainer verpflichten, der Ballbesitzfußball gestalten möchte. Wenn nicht, dann kann man es in der Tat lassen. Scheint ja jetzt so zu sein. "Klopp-artiges System" bei uns- ich könnte kotzen.

Bin damit auch raus.

Wer denn? Wenn es selbst der mehrfache CL-Sieger Ancelotti nicht mal im Ansatz schafft?

(08.07 2018, 15:00)Boeschner schrieb:

Doch habe ich. Welcher Trainer hätte das umsetzen sollen? Pep und Tuchel waren nicht verfügbar. Nagelsmann?! Oder Hasenhüttel?! Favre?! Nein! Das System allein macht noch keinen Sieger. Nicht jeder Trainer kann perfekten Ballbesitz spielen lassen. Es war nunmal keiner verfügbar. Was erwartest du denn von Kovac? Dass er plötzlich zu Pep 2.0 mutiert? Kovac soll das machen, was er gut kann. Und das ist nicht Ballbesitzfußball.

Was ich von Kovac erwarte? Das Bayern einen Typen wie ihn in der jetzigen Phase niemals verpflichtet. Seit Van Gaal war Bayern in den letzten 20 Jahren niemals so erfolgreich, international.

(08.07 2018, 15:08)merengue schrieb:
(08.07 2018, 15:00)Boeschner schrieb:

Was ich von Kovac erwarte? Das Bayern einen Typen wie ihn in der jetzigen Phase niemals verpflichtet. Seit Van Gaal war Bayern in den letzten 20 Jahren niemals so erfolgreich, international.

Wenn denn dann? Die Trainer, die man sich hier wünscht, sind nunmal vergeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.