Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(08.07 2018, 18:57)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 18:54)gkgyver schrieb:
(08.07 2018, 17:29)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 16:39)gkgyver schrieb:
(08.07 2018, 14:37)Boeschner schrieb: Der Trainer ist für die Sieg und Niedrlage verantwortlich. Er macht ja auch die Aufstellung und leitet das Training. Das ist nunmal so.

Cool. Dann müssen wir ja nicht mehr diskutieren warum Niko Kovac als Nationaltrainer krachend gescheitert ist. Du siehst es also ein.

WM 2014: Vorrunden Aus
WM 2018: Halbfinale

Ich werd dich beim Wort nehmen wenn Hoffenheim uns zerlegt.

Das hab ich ja auch nie bestritten. Ist halt aber auch schon 4 Jahre her. Aus Fehlern kann man lernen.

Du bist doch der, der nie müde wird das "unpassende Spielermaterial" anzumerken.
Ja, man lernt so sehr, dass man den gleichen Käse in Frankfurt wiederholt.

Ist das etwa kein Faktor? Verantwortlich ist aber trotzdem der Trainer.

Das wird man im HSV Vorstand gern hören.

(08.07 2018, 19:08)gkgyver schrieb:
(08.07 2018, 17:29)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 16:39)gkgyver schrieb: Cool. Dann müssen wir ja nicht mehr diskutieren warum Niko Kovac als Nationaltrainer krachend gescheitert ist. Du siehst es also ein.

WM 2014: Vorrunden Aus
WM 2018: Halbfinale

Ich werd dich beim Wort nehmen wenn Hoffenheim uns zerlegt.

Das hab ich ja auch nie bestritten. Ist halt aber auch schon 4 Jahre her. Aus Fehlern kann man lernen.

Du bist doch der, der nie müde wird das "unpassende Spielermaterial" anzumerken.

Der Vorstand ist für den Trainer verantwortlich. Also nein. Wird man nicht. Wink

(08.07 2018, 19:04)Cookie Monster schrieb:
(08.07 2018, 18:51)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 18:41)Cookie Monster schrieb: Ja ja und wenn ein Kind in die Drogensucht fällt sind automatisch die Elter schuld. Am besten gleich mitverknacken.

Tja, Schuld nicht unbedingt, aber verantwortlich in jeden Fall.

So ein Schwachsinn ! Es gibt keine Sippenhaftung und die Eltern können ihre Kinder nicht rund um die Uhr überwachen. Und in welche Kreise sie abdriften auch nicht. Das ist illusorisch...

Ist aber so. Eltern haften für ihre Kinder, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben sollten. Der Umfang dieser, hängt vom Alter des Kindes ab.

Beispiel: Sechsjähriges Kind zerkratzt parkende Autos mit Steinen - Eltern sind dafür verantwortlich, wenn ihr sechsjähriges Kind vor dem Haus spielt und fremde Autos mit Steinen zerkratzt. In einem Fall hatten die Eltern erst nach etwa 45 Minuten aus dem Wohnzimmerfenster geschaut, um einen Blick auf die spielenden Kinder zu werfen. Damit haben sie nach einem Urteil des Landgerichts Detmold ihr Kind nicht ausreichend beaufsichtigt. Eltern müssen ihre draußen spielenden Kinder im Vorschulalter etwa im Abstand von 15 bis 30 Minuten überwachen (Urteil vom 2. Oktober 2013, Az. 10 S 17/13).

Von Aufsichtspflichtverletzungen war nie die Rede. Themenverfehlung !

(08.07 2018, 19:10)Boeschner schrieb:
(08.07 2018, 19:08)gkgyver schrieb:
(08.07 2018, 17:29)Boeschner schrieb: Das hab ich ja auch nie bestritten. Ist halt aber auch schon 4 Jahre her. Aus Fehlern kann man lernen.

Der Vorstand ist für den Trainer verantwortlich. Also nein. Wird man nicht. Wink

Unfassbar hahahaha

(08.07 2018, 19:38)Cookie Monster schrieb: Von Aufsichtspflichtverletzungen war nie die Rede. Themenverfehlung !

Und wenn sich ein 6-Jähriger beim Sport verletzt, sind auch die Eltern verantwortlich, weil sie ihm nicht gezeigt haben wie man Sport betreibt. Wo ist Hanna?

(08.07 2018, 20:14)merengue schrieb:
(08.07 2018, 19:38)Cookie Monster schrieb: Von Aufsichtspflichtverletzungen war nie die Rede. Themenverfehlung !

Und wenn sich ein 6-Jähriger beim Sport verletzt, sind auch die Eltern verantwortlich, weil sie ihm nicht gezeigt haben wie man Sport betreibt. Wo ist Hanna?

Heißt jetzt Boeschner.
Hat aber Buchstabieren gelernt mittlerweile.

Bei der Arbeit. [Bild: 48a3c3a5d9e2ef3a856f59cb8e4cfd73.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mein größtes Problem mit Kovac: Der sieht mir einfach zu gut aus. Macht ihn mir unsympathisch *lach*

Ich war auch skeptisch. Nun freue ich mich auf die neue Saison. Mal schauen was der Transferwahnsinn noch bringt. ;-) Wir können ja zwei verschiedene threads eröffnen. Einen für diejenigen, die alles negativ sehen und sich gerne das Lachen der anderen Topclubs anhören möchten. Und einen für diejenigen, die sich schon auf kommende Spielzeit freuen und Kovac ne Chance geben. Dann muss nicht jede Gruppe den Mist der anderen lesen. ;-)
Geilste Fussball war übrigens unter Pep. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.