(09.07 2018, 08:44)Jano schrieb: (09.07 2018, 08:40)Boeschner schrieb: (09.07 2018, 07:08)Jano schrieb: Wenn Beleidigungen entdeckt werden, steht es jedem frei, dies zu melden. Ich lese so ziemlich jeden Beitrag. Wenn auch manchmal mit Verzögerung.
Beleidigungen, sowohl gegen User, als auch gegen Spieler, Verantwortliche, etc. werden gelöscht und ggf. sanktioniert.
Sollte ich eine übersehen, meldet es.
Ich schau mir das dann an. Es ist aber sehr sehr ruhig, was das angeht.
Also entweder hab ich wohl alles gefunden(was dann wirklich nicht viel ist) oder aber es ist gar nicht so schlimm, wie es hier gerade dargestellt wird.
Wie hart muss es denn werden bis es hier als Beleidigung gilt? Was ist denn überhaupt noch verboten? Ich weiß nicht was du meinst mit "hart".
Ich weiß noch, als merengue mal meinte, er habe mich „beobachtet“ und ich sei ein Lügner der hier ständig trollt. Ist das keine Beleidigung? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das je gelöscht wurde.
An so einen Text kann ich mich nicht erinnern. Halte ich jetzt auch nicht unbedingt für eine Beleidigung. Eher für eine persönliche Provokation.
Nun wäre es mal schön, wenn wir endlich mal in den Thread Themen bleiben könnten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.07 2018, 08:55)Jano schrieb: An so einen Text kann ich mich nicht erinnern. Halte ich jetzt auch nicht unbedingt für eine Beleidigung. Eher für eine persönliche Provokation.
Nun wäre es mal schön, wenn wir endlich mal in den Thread Themen bleiben könnten.
Dann darf ich also auch persönlich provozieren?
(09.07 2018, 08:57)Boeschner schrieb: (09.07 2018, 08:55)Jano schrieb: An so einen Text kann ich mich nicht erinnern. Halte ich jetzt auch nicht unbedingt für eine Beleidigung. Eher für eine persönliche Provokation.
Dann darf ich also auch persönlich provozieren? Hab ich nicht geschrieben. Ich halte da auch nichts von.
(09.07 2018, 08:59)Jano schrieb: (09.07 2018, 08:57)Boeschner schrieb: (09.07 2018, 08:55)Jano schrieb: An so einen Text kann ich mich nicht erinnern. Halte ich jetzt auch nicht unbedingt für eine Beleidigung. Eher für eine persönliche Provokation.
Dann darf ich also auch persönlich provozieren? Hab ich nicht geschrieben. Ich halte da auch nichts von.
Na gut, dann werd ich sowas eben in Zukunft melden. Derlei Denunzierungen haben in einer Diskussion ja auch nichts verloren. Bin nur leider nicht überzeugt, dass es der Rest auch so sieht.
Klingt ja alles nicht schlecht. Kondition ist schließlich immer gut.
Mal schauen wann es erste Beschwerden gibt.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...1531130619
(09.07 2018, 06:37)Villa schrieb: (09.07 2018, 00:46)Boeschner schrieb: (09.07 2018, 00:41)Jarou schrieb: Es ist ja bekannt, dass es hier den ein oder anderen sturen Bock gibt, aber warum nicht längst mal einer nachgegeben hat, verstehe ich nicht. Und ich meine mit Nachgeben sicher nicht, die gegnerische Meinung anzunehmen. „Ja, die Diskussion artet aus, aber ich hab halt einfach Recht“ bringt genau nix. Wenn Boeschner denkt, man will ihn nicht verstehen, lass es gut sein. Wenn die anderen denken, Borschner rede Unsinn, lasst es halt gut sein, damn.
Es ist ja nicht nur das. Nicht selten werde ich beschimpft und persönlich angegangen. Ich kann und will das nict akzeptieren. Und dann bezeichnet man mich auch noch als Troll. Mich. Der in einem Bayernforum Angestellte des Vereins verteidigt. DAS verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr!
Dass man sich hier beleidigen lassen muss, weil man den Verein, die Spieler, den (neuen) Trainer, den Vorstand verteidigt!
Das Bashing gegen Spieler (speziell von einigen gegen Spieler, die das Löw-Trikot tragen) geht mir hier schon lange auf den Geist!
Es wird Zeit, dass die Saison losgeht!
Und mittlerweile würde ich mir einen Ast ablachen, wenn Kovac hier voll einschlägt, Müller in jedem Spiel die gegnerische Abwehr schwindelig spielt und trifft und trifft und trifft...! Goretzka der neue Hero wird...
 Es wäre schon gut wenn man generell eine positive Grundhaltung zum eigenen Verein hat. In guten wie in schlechten Zeiten. Und die NM-Hetze ist auch etwas übertrieben. Aber dann wäre ich daoch auch dafür die anderen NM nicht zu sehr schlechtzumachen und andere Vereine: muss ja nicht sein. Sind wir mal ein Vorbild und machen das Internet zu einem besseren Ort.
(09.07 2018, 11:32)Jano schrieb: Klingt ja alles nicht schlecht. Kondition ist schließlich immer gut.
Weiß man schon etwas über die Ernährungsvorstellungen? "Als Trainer bei Eintracht Frankfurt lautete der Speiseplan für seine Spieler: Getreide statt Grill. Dazu gab es lauwarmes Wasser, um den Stoffwechsel anzuregen." Da muss sich der ein oder andere bestimmt noch dran gewöhnen. 
Ist das unter Trainern eigentlich generell verbreitet? Dachte immer Tuchel sei da etwas spinnert.
09.07 2018, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07 2018, 14:09 von Boeschner.)
(09.07 2018, 13:46)Beobachter schrieb: (09.07 2018, 11:32)Jano schrieb: Klingt ja alles nicht schlecht. Kondition ist schließlich immer gut.
Weiß man schon etwas über die Ernährungsvorstellungen? "Als Trainer bei Eintracht Frankfurt lautete der Speiseplan für seine Spieler: Getreide statt Grill. Dazu gab es lauwarmes Wasser, um den Stoffwechsel anzuregen." Da muss sich der ein oder andere bestimmt noch dran gewöhnen. 
Ist das unter Trainern eigentlich generell verbreitet? Dachte immer Tuchel sei da etwas spinnert.
Ist wohl grad bei der neuen Trainergeneration sehr modern. Zumindest in Deutschland. Er nimmt den Spielern sogar täglich Blut ab, um so die Belastungsfähigkeit zu analysieren:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...8c6fe.html
Sowas gibts glaube ich nichtmal bei Tuchel.
(09.07 2018, 13:46)Beobachter schrieb: (09.07 2018, 11:32)Jano schrieb: Klingt ja alles nicht schlecht. Kondition ist schließlich immer gut.
Ist doch bei jedem Klub standard. Guardiola hat sogar jeden Tag ein gemeinsames Frühstück angeordnet. Der Einzige der damit nix anfangen kann ist Hoeneß, aber zum Glück hält er sich da bislang raus und überlässt die Ernährung den Experten im Verein.
|