Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Würde ich wetten, wüsste ich ganz genau worauf ich wetten würde...
Da kommen schon die alten Gefühle von den ersten Wochen unter Ancelotti zurück.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.08 2018, 16:16)Wembley Nacht schrieb: Würde ich wetten, wüsste ich ganz genau worauf ich wetten würde...
Da kommen schon die alten Gefühle von den ersten Wochen unter Ancelotti zurück.

Ich bleibe dabei, der sieht hier den Frühling nicht mehr.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Am meisten schockiert war ich als in der 2. HZ plötzlich die Sorgenfalten bei Kovac kamen. Was war es ? Falscher Matchplan oder doch zu viel Einfluss von „oben“ ?

Das Schlimme an der Sache ist ja, selbst wenn die Aufstellung nicht bisschen von oben diktiert wurde, ist es ja traurig genug, dass Kovac wirklich diese Aufstellung überhaupt ausgewählt hat.

Diese Verschwörungstheorien sind echt super. Die Erde ist übrigens flach! Big Grin

(18.08 2018, 20:09)Boeschner schrieb: Diese Verschwörungstheorien sind echt super. Die Erde ist übrigens flach! Big Grin

Lustigerweise hat LvG das bestätigt, aber gut das willst du ja nicht wahrhaben, da der böse van Gaal sicher lügt.

(18.08 2018, 20:12)Wembley Nacht schrieb:
(18.08 2018, 20:09)Boeschner schrieb: Diese Verschwörungstheorien sind echt super. Die Erde ist übrigens flach! Big Grin

Lustigerweise hat LvG das bestätigt, aber gut das willst du ja nicht wahrhaben, da der böse van Gaal sicher lügt.

Ja, und die Flat Earth Society hat bestätigt, dass die Erde flach ist!

https://theflatearthsociety.org/home/

Unabhängige Quellen?! Pfffffffffth! Wer braucht die schon!

(18.08 2018, 20:15)Boeschner schrieb:
(18.08 2018, 20:12)Wembley Nacht schrieb:

Wer oder was wäre denn eine "unabhängige Quelle"?
Und wieso gilt van Gaal nicht?

Van Gaals Aussagen und Taktiken haben sich doch im Nachhinein als zutreffend herausgestellt. Uli wollte das alte 4-4-2 aus den 70ern und 2000er unter Hitzfeld bei Bayern sehen, aber van Gaal hat sich quergestellt und einige Spieler auf andere Positionen geschoben. Erst als dann Arjen Robben auf Druck das Trainers kam wurde es besser.

Wenn es nach Hoeneß gehen würde wäre Lahm heute noch LV und Schweinsteiger rechter Außenstürmer. Nur wo ist dieser „Robben“ heute ? Hoeneß will ja wieder mit Müller vorne drin spielen. Klappt das nicht, wird der nächste Trainer gekickt.

Sehe echt kaum Gründe um an Van Gaals Worte zu zweifeln...

(18.08 2018, 20:21)DerSachseReloaded schrieb:
(18.08 2018, 20:15)Boeschner schrieb:
(18.08 2018, 20:12)Wembley Nacht schrieb:

Wer oder was wäre denn eine "unabhängige Quelle"?
Und wieso gilt van Gaal nicht?

Na van Gaal ist ja nicht grad gut auf Uli zu sprechen. Das wäre in etwa so als würde ich MW’s Aussagen zu Pep als Beweis ansehen, dass Pep ein Arsch ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.