Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Also falls Kovac fliegt, dann gehe ich ohne scheiss von Jupp aus.
Zidane(hätte ich sowieso nicht gewollt) wird denke ich kein Interesse haben, diese Mannschaft zu trainieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.10 2018, 20:34)gkgyver schrieb: Luis Enrique. Van Gaal. Jupp braucht Ruhe.

Enrique ist aktuell Nationaltrainer und lebt dort seine Vendetta gg Alba aus. Der wird seinen sicheren Job sicherlich nicht für den Mist hier aufgeben.

Ach stimmt, der ist ja Nationaltrainer .... Bleiben wenige.

(06.10 2018, 20:38)gkgyver schrieb: Ach stimmt, der ist ja Nationaltrainer .... Bleiben wenige.

Das stimmt doch gar nicht. Der Pool an Ex-Spieler ist immens. Vielleicht löst man die Sache ja auch unkonventionell und macht aus Robbery Spielertrainer.

Ist Sagnol nicht immer noch unter Vertrag?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.10 2018, 20:41)Wembley Nacht schrieb:
(06.10 2018, 20:38)gkgyver schrieb: Ach stimmt, der ist ja Nationaltrainer .... Bleiben wenige.

Das stimmt doch gar nicht. Der Pool an Ex-Spieler ist immens. Vielleicht löst man die Sache ja auch unkonventionell und macht aus Robbery Spielertrainer.

Ich hoffe das ist Sarkasmus.
Der mit Paderborn untergegangene Effenberg wär noch die Steigerung zu Kovac.

Enrique hat unter Barça allerdings nur auf Konter spielen lassen. Mit dem Motto: MSN wird es richten. Ich sehe nicht wirklich eine Alternative außer Jupp. Aber der hat sich seinen Ruhestand mehr als verdient

(06.10 2018, 20:43)gkgyver schrieb:

Nein. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen wie ein Robben oder Ribery, die sich selbst aufstellen. Das ist doch der Traum von jedem Bayern-Fan.

Matthäus?
Augenthaler?
Ottmar Hitzfeld?
Franz Beckenbauer?
Oder hier, den Neffen von Hoeneß, das wäre doch nach Ulis Geschnack
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(06.10 2018, 20:43)gkgyver schrieb:

ich hoffe das war Sarkasmus. Effe ist vieles aber kein Trainer. auch so sehe ich in unserer Situation nicht viele, die uns auch langfristig weiterhelfen könnten.

persönlich würde ich ja zu Van Gaal tendieren. jetzt mal von denen, die verfügbar sind. aber das ist wohl wunschdenken, den würde Hoeneß sich nie antun. zu unbequem, zu wenig Mia san mia
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.