Gerade mal im Stuttgart-Forum gewesen, um zu schauen wie die auf Reschke reagieren und auch dort ist man der Meinung das Kovac es nicht lange machen wird. Die schminken sich jetzt schon Hasenhüttl ab, weil Sie denken das wird unser neuer Trainer....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
auch interessant.... ist mir gester gar nicht so aufgefallen. Kovac mit einer vielleicht kleinen Breitseite Richtung Hoeneß oder Brazzo. Nachdem Spruch mit dem rotieren und Kopf hin halten eigentlich auch das einig richtige, wie ich finde..... ich meine, der muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
"Letzen Endes haben wir das Spielermaterial, das wir haben. Mit diesem Spielermaterial haben wir sieben Spiele erfolgreich gespielt“
„Jetzt wissen alle, warum wir rotieren müssen. Wenn Verschleiß da ist, kann es zu Verletzungen kommen“
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
also.... vorerst brauchen wir uns nicht um einen Nachfolger zu kümmern! hoeneß stärkt Kovac den Rücken!
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...-1.4160113
"er stehe für Kovac ein wie eine Eins" "egal, was in den nächsten Wochen passieren wird".
07.10 2018, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2018, 19:34 von Beobachter.)
Also, vielleicht ist es - gerade angesichts mangelnder Alternativen - das Beste, mit NK weiterzumachen. Ich bin aber nach wie vor generell nicht von ihm überzeugt (hier bei uns) und die aktuelle Situation hat das Ganze noch komplizierter gemacht.
Er hat drei wesentliche Aufgaben
1) Wieder ein Team bauen (siehe gegenseitige Schuldzuweisungen, Dienst nach Vorschrift etc.)
2) Defensive Stabilität herstellen (in der BL schlechteste GT-Bilanz seit 2011! (1,14 GT/Spiel))
3) Offensivstrukur etablieren (oder wiederfinden, so man sie "in den ersten 7 Spielen" schon hat erkennen können) - 1,6 Tore/Spiel in BL, Pokal und CL sind aber der schlechteste Wert seit mindestens 20 Jahren - nur die Saison 2006/07 war in letzter Zeit mit 1,62 Toren/Spiel ähnlich bescheiden.
Das dürfte herausfordernd werden
Einige Leute hier sollten dringend mal wieder runter kommen.
07.10 2018, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2018, 19:57 von Wembley Nacht.)
1) wie hat er überhaupt geschafft, dass Team innerhalb kürzester Zeit zu zerstören? Das Gerüst hat sich zum Vorjahr nicht wirklich geändert
2) war das nicht einer der wenigen Gründe pro-Kovac? Das er eben Defensiv was drauf hat? Wenn ich mir unser Defensivspiel jedoch anschaue, ist das einfach nur erbärmlich
3) da ist sowieso schon alles verloren. Dafür hätte man einen taktisch klugen Trainer gebraucht und keinen Motivationstypen, der aber anscheinend nicht mal motivieren kann. Das Offensiv große Probleme auftreten werden war zu 100% klar
(07.10 2018, 19:56)StepMuc schrieb: Einige Leute hier sollten dringend mal wieder runter kommen.
Ist die Situation also gar nicht so schlimm?
(07.10 2018, 20:03)DerSachseReloaded schrieb: (07.10 2018, 19:56)StepMuc schrieb: Einige Leute hier sollten dringend mal wieder runter kommen.
-Spieler gehen sich an
-Trainer vollkommen überfordert und taktisch nicht reif für den FCB
-die Kadersituation entfesselt jetzt schon riesen Probleme
-Vorstand handelt völlig sinnfrei und ohne Schuldbewusstsein
Also wären wir hier im Rautenforum, dann wäre das sicherlich ein klasse Saisonstart.
(07.10 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: (07.10 2018, 20:03)DerSachseReloaded schrieb: (07.10 2018, 19:56)StepMuc schrieb: Einige Leute hier sollten dringend mal wieder runter kommen.
-Spieler gehen sich an
-Trainer vollkommen überfordert und taktisch nicht reif für den FCB
-die Kadersituation entfesselt jetzt schon riesen Probleme
-Vorstand handelt völlig sinnfrei und ohne Schuldbewusstsein
Also wären wir hier im Rautenforum, dann wäre das sicherlich ein klasse Saisonstart.
Komm mal runter. Mal hast du gute Zeiten, mal hast du schlechte Zeiten. So ist das im Fußball. *Ironie off*