Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Erstens: was hat Lisa Müller, die man nur kennt, weil sie mit unserem Sorgenkind liiert ist, mit Intern zu tun?

Zweitens: so sollte es ja auch sein.
Und wenn er fliegt, dann wird man hoffentlich extern auch keine Show abziehen wie zuletzt das nachkarten Richtung Ancelotti seitens eines gewissen Mannes.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.11 2018, 22:50)Wembley Nacht schrieb: https://fcbayern.com/de/news/2018/11/lis...niko-kovac

Jetzt haut man schon Pressemitteilungen zu solchen Dingen raus.
Kovac scheint ja intern gar nicht angreifbar zu sein...

Im Gegenteil. Wer solchen Schutz von Vereinsseite aus nötig hat bei so einem Käse, bei dem ist man sich bewusst wie angeschlagen er ist.

(05.11 2018, 00:00)jaichdenke schrieb: Erstens: was hat Lisa Müller, die man nur kennt, weil sie mit unserem Sorgenkind liiert ist, mit Intern zu tun?

Zweitens: so sollte es ja auch sein.
Und wenn er fliegt, dann wird man hoffentlich extern auch keine Show abziehen wie zuletzt das nachkarten Richtung Ancelotti seitens eines gewissen Mannes.

Du weißt anscheinend nicht was intern heißt...
Ps: das intern bezieht sich nicht auf Müller, obwohl das eigentlich offensichtlich war denke ich
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es ist komplett schnuppe wieviel Geduld Ulrich mit Niko an den Tag legt. Man kann nicht die halbe Mannschaft austauschen. Kovac wird gegen die Mannschaft immer verlieren wenn er nichts drauf hat. Kommt nur drauf an wie lang man den Tod hinauszieht.

Überlege dauernd, wer ab Sonntag 11:00 die Position des Cheftrainers übernimmt. Bestimmt Miro Klose - kennt sich ja aus im Verein und hat schon ne Menge Erfahrung gesammelt im Bambini und F-Jugend Bereich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

ja ja diese satte abgehobene extrem kampfschwache und überalterte lauffaule Truppe FCB
FC Hollywood....Müller suspendieren...bringt eh schon lange keine Leistung mehr...
James:wir sind jier nciht bei FrankfurtConfusedofort suspendieren....
Robben wirft Trikot Kovac vor die Füsse:Warum nicht 2 Wochen auf die Tribüne
unglaubliche Arbeitsverweigerung....
(Kimmich 15% gewonnene Zweikämpfe vs Freiburg...die jungen wollen auch nicht,genau so abgehoben,überheblich)

Daran ist der Trainer Schuld?  Schwachsinn.....

Real Championsleague Sieger ist noch schlechter.
Scheinbar ist ein Truppe wie der FCB momentan irgendwann mal satt und will nur noch ein bischen Hacke Spitze,ohne Motivation spielen.

Wenn Arsene Wenger kommt,verbrenne ich meine FC B Fahne

Ribery und Robben beanspruchen (noch) mehr Spielzeit. :roflmao:

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...51044.html

Es wird Zeit dass man die beiden alten Herren auf die Tribüne setzt.
Ribery würde selbst mich nicht umdribbeln - und ich wurde in der Schule immer als Vorletzter in die Mannschaft gewählt...
Und Robben versucht immer noch verzweifelt seinen Robben - Move, der funktioniert aber ohne Tempo nicht mehr.
Meine Fresse, das ist echt eine Kirmestruppe geworden, schlimmer als der HSV und Schalke in den besten Tagen.

(05.11 2018, 10:15)DerBomber schrieb: Es wird Zeit dass man die beiden alten Herren auf die Tribüne setzt.
Ribery würde selbst mich nicht umdribbeln - und ich wurde in der Schule immer als Vorletzter in die Mannschaft gewählt...
Und Robben versucht immer noch verzweifelt seinen Robben - Move, der funktioniert aber ohne Tempo nicht mehr.
Meine Fresse, das ist echt eine Kirmestruppe geworden, schlimmer als der HSV und Schalke in den besten Tagen.

"Sie kennen ihre Rolle." :roflmao:

Sollen die beiden doch mal bei Gnabry oder James nachfragen wie oft sie diese Saison gespielt haben. Gefühlt hat ein Robben (mangels fehlender Alternativen) jedes Spiel von Anfang an gestartet und Ribery wurde wenn er nicht von Beginn an spielte fast immer eingewechselt.

Ribery: 877 Spielminuten (1 Scorer)

Robben: 853 Spielimunten ( 5 Scorer)

Gnabry: 546 Minuten (2 Scorer)

James: 658 Minuten (5 Scorer)

Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso ausgerechnet diese beiden über mangelnde Spielzeit klagen. Weder spielen sie wenig, noch sind sie sportlich unvertichtbar...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...92610.html

Man will echt an Kovac festhalten . Das kann doch nicht mehr wahr sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.