Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(09.11 2018, 14:07)Bananenflanke schrieb: Seit 1980 bin ich Bayernfan und ich kann mich nicht erinnern, daß man jemals zu einem Gegner aus der Bundesliga gefahren ist und dem die Favoritenrolle zugesprochen hat.
Warum tritt man denn dann in der CL überhaupt noch an (wo man sich traditionell seit jeher vor jedem  Gegner, spätestens ab dem Achtelfinale, in die Hosen scheisst) und spart nicht die Fahrtkosten, damit der nächste, von UH höchstpersönlich auserwählte Präsident nicht noch vollere Taschen hat?

Uli Hoeneß kann ich spätestens seit der PK nicht mehr ernst nehmen; was der fast täglich für einen haarsträubenden Unsinn raushaut, ist doch nicht mehr normal.

Ebenso wenig nehme ich Rummenigge für voll, der sich mit dieser unfassbar naiven Anwendung des Grundgesetzes endgültig völlig lächerlich gemacht hat.

Oh, ich bin ja im Kovac-Thread, sorry. Okay, den nehme ich genauso wenig ernst. Habe ich Brazzo schon erwähnt?

Zumindest glaube ich nicht, daß es jemals schlimmer kommen kann als momentan, immerhin ein kleiner Trost.

tja.... so schnell ändern Anspruch und Wirklichkeit.

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/f...-99-991610

von.... "Wir wollen auch in der Champions League Großes erreichen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-muss.html

zu..... "Die Meisterschaft würden wir gerne immer haben, aber wenn es mal nicht so ist, wird der FC Bayern auch nicht untergehen"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kovac: “Die Gegner sind in diesem Jahr deutlich stärker“

Le*k mich Niko!

Ist iwie auch ein Widerspruch in sich. Er heult sonst rum, dass die Chancenverwertung so schlecht ist und das heißt ja im Umkehrschluss das die Gegner viel zu lassen....

Man hätte gg Freiburg mit einem guten Trainer 3 Punkte geholt, man hätte gg Augsburg 3 Punkte geholt, man hätte gg Hertha 3 Punkte geholt. Die einzige Mannschaft, die wirklich gut war, war Gladbach, aber selbst da war das 3:0 eine schlichte Demütigung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Boah, also wenn Kovac wegen des Stallgeruchs geholt wurde, dann hat er etwas entscheidendes vergessen oder nie kapiert: das ist mal gar nicht "Miasanmia"

(09.11 2018, 16:26)gkgyver schrieb: Kovac: “Die Gegner sind in diesem Jahr deutlich stärker“

Le*k mich Niko!

Stimmt doch. Frankfurt ist in diesem Jahr deutlich stärker.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Mein Gott, ist dann auch mal wieder gut? Ist ja völlig egal, was Kovac sagt, er wird ja so oder so zerrissen. Er gibt auch nicht schlechtere PKs als die meisten anderen Trainer. Dieses Dauermeckern nervt nur noch. Als nächstes kotzt man sich hier im Forum dann über seine Wortwahl aus. Oder das er sich nicht rasiert hat. Oder das er zu leise spricht. Meine Fresse. Dann seht euch die PK eben nicht an oder lest sie nicht, wenn ihr den Mann nicht ertragen könnt. Man könnte meinen wir wären abgestiegen, so wie hier über jeden noch so banalen Scheiß gejammert wird. Wichtig wird sein, was morgen auf dem Platz passiert.

Warum hat der so einen riesigen Schal an? So kalt ist doch gar nicht? Angry

(09.11 2018, 17:32)Boeschner schrieb: Mein Gott, ist dann auch mal wieder gut? Ist ja völlig egal, was Kovac sagt, er wird ja so oder so zerrissen. Er gibt auch nicht schlechtere PKs als die meisten anderen Trainer. Dieses Dauermeckern nervt nur noch. Als nächstes kotzt man sich hier im Forum dann über seine Wortwahl aus. Oder das er sich nicht rasiert hat. Oder das er zu leise spricht. Meine Fresse. Dann seht euch die PK eben nicht an oder lest sie nicht, wenn ihr den Mann nicht ertragen könnt. Man könnte meinen wir wären abgestiegen, so wie hier über jeden noch so banalen Scheiß gejammert wird. Wichtig wird sein, was morgen auf dem Platz passiert.

Nee, stimmt nicht. Früher hat man bei schlechten Leistungen die Fehler vorwiegend bei sich selbst gesucht und selbstkritisch und jetzt sucht man die Fehler bei den Gegnern.

Die Gegner sind stärker geworden, sie spielen zu defensiv... usw
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

In einem Jahr lachen wir darüber.
Oder bzw. in 2-3 Jahren.

Kovacs Stallgeruch löst Brechreiz aus.

Ich war auf Pferdehöfen, so gestunken hats da nie hinter der Fichte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.