Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(16.05 2019, 20:32)HSV schrieb:
(16.05 2019, 20:25)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2019, 20:24)HSV schrieb:
(16.05 2019, 20:20)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2019, 20:16)HSV schrieb: Das viele hier im Forum auf Kovac rumhacken,kann ich nicht nachvollziehen,ihr seid nie zu frieden selbst wenn man Meister wird, und vielleicht DFB
Pokal Sieger,alter Schwede da wird mir echt übel.Seid doch froh das ihr ihn habt.  :klatsch:

Wenn man keine Ahnung vom FC Bayenr hat sollte man sich doch bitte kein so weltfremdes Urteil erlauben.

Ich haue schließlich auch nicht raus, seid doch froh, dass ihr euren Vorstand habt   :roll: Ihr seid ja schließlich noch in der zweit höchsten deutschen Liga...
Unser Vorstand ist ja auch scheiße,das ist ja nun mal so,ihr seid von Anfang an nur am Nörgeln was Kovac betrifft ich finde das unfair  Smile

Warum ist euer Vorstand denn scheiße? Der HSV ist doch noch in der zweit höchsten Spielklasse vertreten. Gehören immerhin zu einem elitären Kreis von 35 weiteren Mannschaften aus der 1ten und 2ten Liga. Immer nur am nörgeln was den Vorstand betrifft und das finde ich unfair.

Kühne sollte den ganzen Verein kaufen und alle rausschmeißen,alle Posten neu besetzen und Top Spieler holen so sieht das aus.
Das er das könnte brauche ich niemand zu erklären.
Ja, aber warum denn? Da spielt man jahrelang erste Liga und nun ein mal zweite Liga und nur am nörgeln. Ihr seid nie zufrieden. Ob ihr nun erste Liga spielt oder zweite Liga. Seid doch froh über euer Glück.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Der HSV hat einen Präsidenten, der die DNA des Verein mitbekommen hat, der dort jahrelang gespielt hat und sich auskennt, wie der Verein tickt. Seine Arbeit intern kann man ja eh nicht beurteilen, von daher sind Auftreten und das reihenweise Gelaber von Müll auch nicht wichtig.

(16.05 2019, 20:33)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2019, 20:24)HSV schrieb:
(16.05 2019, 20:20)Wembley Nacht schrieb: Wenn man keine Ahnung vom FC Bayenr hat sollte man sich doch bitte kein so weltfremdes Urteil erlauben.

Ich haue schließlich auch nicht raus, seid doch froh, dass ihr euren Vorstand habt   :roll: Ihr seid ja schließlich noch in der zweit höchsten deutschen Liga...
Unser Vorstand ist ja auch scheiße,das ist ja nun mal so,ihr seid von Anfang an nur am Nörgeln was Kovac betrifft ich finde das unfair  Smile

Warum ist euer Vorstand denn scheiße? Der HSV ist doch noch in der zweit höchsten Spielklasse vertreten. Gehören immerhin zu einem elitären Kreis von 35 weiteren Mannschaften aus der 1ten und 2ten Liga. Immer nur am nörgeln was den Vorstand betrifft und das finde ich unfair.

Kühne sollte den ganzen Verein kaufen und alle rausschmeißen,alle Posten neu besetzen und Top Spieler holen so sieht das aus.
Ja, aber warum denn? Da spielt man jahrelang erste Liga und nun ein mal zweite Liga und nur am nörgeln. Ihr seid nie zufrieden. Ob ihr nun erste Liga spielt oder zweite Liga. Seid doch froh über euer Glück.

Das würdest du mit Sicherheit auch so sehen wenn es um Bayern gehen würde.Bei euch geht es aber nur um den Trainer.So schlecht
war das ja nicht,an der Spielweise kann man noch Arbeiten.Aber bei uns geht das um den ganzen Verein und wenn ich 52 Jahre Fan
bin tut mir das in der Seele weh,was aus mein Verein geworden ist.Und das man jetzt nochmal 2 Liga spielen muss ist einfach nur
Dummheit pur.

(16.05 2019, 20:41)HSV schrieb:
(16.05 2019, 20:24)HSV schrieb: Unser Vorstand ist ja auch scheiße,das ist ja nun mal so,ihr seid von Anfang an nur am Nörgeln was Kovac betrifft ich finde das unfair  Smile

Das würdest du mit Sicherheit auch so sehen wenn es um Bayern gehen würde.Bei euch geht es aber nur um den Trainer.So schlecht
war das ja nicht,an der Spielweise kann man noch Arbeiten.Aber bei uns geht das um den ganzen Verein und wenn ich 52 Jahre Fan
bin tut mir das in der Seele weh,was aus mein Verein geworden ist.Und das man jetzt nochmal 2 Liga spielen muss ist einfach nur
Dummheit pur.

Sorry, aber da spricht doch nur Ahnungslosigkeit raus und das nicht vorhandene Verständnis für Erfolg als HSV-Fan. Natürlich gewinnen wir Titel, auch unter Kovac, aber wen juckt das noch? Es geht um Spielweise und die CL, alles andere ist verpflichtend. Die Bundesliga zu gewinnen ist nichts besonderes und geht auch 99% der Leute am Arsch vorbei, wenn man ehrlich ist. Da feiert man die Meisterschaft 1-2 Tage vielleicht und danach redet kein Schwein mehr davon, weil es um die CL am Ende des Tages geht. Und sorry du hats doch kein Spiel von uns gesehen. Jeder der Jupps Fußball gesehen hat oder Peps, der kann hier nicht von "so schlecht war das ja nicht" reden.

Der HSV-Fan ist enttäuscht, wenn er mit einem 6x kleineren Umsatz und nem wahrscheinlich 10x kleineren Mannschaftswert nicht in Europa spielt bzw. nicht um Europa mitspielt, aber der FC Bayern-Fan soll dann eine Meisterschaft als das größte Allerzeiten feiern oder wie und ein Ausscheiden im AF der CL als tollen Erfolg feiern? Ist doch lächerlich.

(16.05 2019, 20:49)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2019, 20:41)HSV schrieb:
(16.05 2019, 20:25)Wembley Nacht schrieb: Warum ist euer Vorstand denn scheiße? Der HSV ist doch noch in der zweit höchsten Spielklasse vertreten. Gehören immerhin zu einem elitären Kreis von 35 weiteren Mannschaften aus der 1ten und 2ten Liga. Immer nur am nörgeln was den Vorstand betrifft und das finde ich unfair.

Dummheit pur.

Sorry, aber da spricht doch nur Ahnungslosigkeit raus und das nicht vorhandene Verständnis für Erfolg als HSV-Fan. Natürlich gewinnen wir Titel, auch unter Kovac, aber wen juckt das noch? Es geht um Spielweise und die CL, alles andere ist verpflichtend. Die Bundesliga zu gewinnen ist nichts besonderes und geht auch 99% der Leute am Arsch vorbei, wenn man ehrlich ist. Da feiert man die Meisterschaft 1-2 Tage vielleicht und danach redet kein Schwein mehr davon, weil es um die CL am Ende des Tages geht. Und sorry du hats doch kein Spiel von uns gesehen. Jeder der Jupps Fußball gesehen hat oder Peps, der kann hier nicht von "so schlecht war das ja nicht" reden.

Der HSV-Fan ist enttäuscht, wenn er mit einem 6x kleineren Umsatz und nem wahrscheinlich 10x kleineren Mannschaftswert nicht in Europa spielt bzw. nicht um Europa mitspielt, aber der FC Bayern-Fan soll dann eine Meisterschaft als das größte Allerzeiten feiern oder wie und ein Ausscheiden im AF der CL als tollen Erfolg feiern? Ist doch lächerlich.

Man kann nunmal nicht alles gewinnen,und die Trainer zu vergleichen ist Unsinn.Die gesammte Liga ist schlechter geworden siehe
England nur wären die meisten Vereine Pleite aus England lange schon wenn da die Scheich Leute nicht wären,hier würde kaum einer noch eine Lizenz bekommen man muss ja auch erstmal das viele Geld ausgeben wollen.Ich sehe das nur realistisch selbst Ablösesummen von 80€ Mille sind Schwachsinn,was ist wenn die Top Leute nicht einschlagen,dann ist man auch ganz schnell Pleite.

Ich kanns nur noch mal sagen: wenn man nicht Fan von einem Verein ist oder den Verein nicht wirklich verfolgt, sollte man nicht beurteilen über was sich die Fans freuen sollten oder nicht. Du hast den FC Bayern in den letzten 20 Jahren sicherlich nicht so verfolgt wie Bayern-Fans, die halt auch eine ganz andere Erwartungshaltung seit 2013 haben auf Grund eines tollen Kaders und viel Geld. Der FC Bayern ist im Gegensatz zur Rest der Liga international angekommen und so ist auch die Erwartungshaltung völlig zu Recht sehr CL bezogen.  Und natürlich ist ein Trainer-Vergleich angebracht. Wir wollen uns vorwärts entwickeln und wenn die letzten Entwicklung 2016 stattfand unter Pep, dann läuft was gewaltig falsch und das weiß man, wenn man den FC Bayern wirklich verfolgt und nicht am Ende schlicht auf die Titel schaut und sich dann als HSV-Fan sagt "krass wie viele Titel die gewonnen haben".

Wir sind der Liga-Primus, wir haben das meiste Geld, wir haben den absolut besten Kader und da ist ein Titel schlicht Pflicht und wie gkgyver sagte: wir sind im Leistungssport. Bei einem Rennen ist für meine endgültige Beurteilung der Leistung am Ende die letzte Runde am relevantesten. Die erste Runde (DFB-Pokal), vorletzte Runde (Meisterschaft) werden egal, wenn ich in der letzten Runde (CL) krachend gg die Wand rase.

(16.05 2019, 20:19)gkgyver schrieb: Darf man in dieser M*schi Gesellschaft nicht mehr Leistung im Leistungssport kritisieren? Hart lächerlich. In den Medien bewegt sich die Kritik rein im sportlichen Bereich, also was heult der Typ rum?
Und wenn man sich jede Woche so überheblich und unreflektiert vor die Presse stellt, lassen Echos nicht lang auf sich warten.

Aber das sag ich ja schon ein ganzes Jahr, Niko Kovac hat kein Format für einen Spitzenverein, und ist damit überfordert.
Wer mit dem Anspruch und daraus resultierenden Druck in einem Verein wie Bayern nicht umgehen kann, hat. hier. nichts. verloren.
Aber auf mich hört ja keiner.

Das ist ein Schauspiel, das ist nur konsequent nach der Implosion bei Kroatien.

Es wird aber mehr „kritisiert“ als nur die Leistung.

(16.05 2019, 20:03)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2019, 20:00)Boeschner schrieb:
(16.05 2019, 19:52)Wembley Nacht schrieb: ...man beurteilt seine Leistung....und das dort dann auch  die Wut übergreift, wenn man jede Woche sieht wie eine potenzielle CL-Sieger Mannschaft missbraucht wird und der FC Bayern seine ganze Aura dank dieses "Trainers" verliert, dann ist die Bewertung auch nicht positiv.

Mhm. Die Leistung wird bewertet. Ganz ohne persönlich zu werden.

Ich weiß noch, vor kurzem hat man hier versucht, Kovac als schlechten Menschen darzustellen, weil er sich auf Nachfrage eines Journalisten ganz normal zu Liverpool geäußert hat. Aber klar, ist natürlich völlig berechtigte Kritik. Warum auch nicht? Die Leistungen passen nicht also darf man auch schön drauf hauen! Nicht nur auf den Trainer sondern auch auf den Mensch Kovac! Vielleicht ist er dann ja eher weg!

Herrlich dieser Unsinn.

Ich habe dir ausführlich beschrieben, wie ich die Aussage von Kovac interpretiere (und wie sie auch sehr wahrscheinlich gemeint war, wenn man 10 Sekunden sein Hirn einschaltet...), wobei du mal wieder nicht verstehen wolltest und das hat wenig mit dem Menschen Kovac zu tun, aber male dir die gemeine Forumswelt mal wieder so wie sie dir gefällt.

Ich hab deine Argumentation schon verstanden. Ist trotzdem der pure Wahnsinn sowas in so eine harmlosen Aussage reinzuinterpretieren.

(16.05 2019, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Ich kanns nur noch mal sagen: wenn man nicht Fan von einem Verein ist oder den Verein nicht wirklich verfolgt, sollte man nicht beurteilen über was sich die Fans freuen sollten oder nicht. Du hast den FC Bayern in den letzten 20 Jahren sicherlich nicht so verfolgt wie Bayern-Fans, die halt auch eine ganz andere Erwartungshaltung seit 2013 haben auf Grund eines tollen Kaders und viel Geld. Der FC Bayern ist im Gegensatz zur Rest der Liga international angekommen und so ist auch die Erwartungshaltung völlig zu Recht sehr CL bezogen.  Und natürlich ist ein Trainer-Vergleich angebracht. Wir wollen uns vorwärts entwickeln und wenn die letzten Entwicklung 2016 stattfand unter Pep, dann läuft was gewaltig falsch und das weiß man, wenn man den FC Bayern wirklich verfolgt und nicht am Ende schlicht auf die Titel schaut und sich dann als HSV-Fan sagt "krass wie viele Titel die gewonnen haben".

Wir sind der Liga-Primus, wir haben das meiste Geld, wir haben den absolut besten Kader und da ist ein Titel schlicht Pflicht und wie gkgyver sagte: wir sind im Leistungssport. Bei einem Rennen ist für meine endgültige Beurteilung der Leistung am Ende die letzte Runde am relevantesten. Die erste Runde (DFB-Pokal), vorletzte Runde (Meisterschaft) werden egal, wenn ich in der letzten Runde (CL) krachend gg die Wand rase.

Ich habe auch als nicht Bayern Fan 52 Jahre alles verfolgt,und sehr viele Spiele von Bayern gesehen logischer Weise als Fusballfan.
Die CL zu gewinnen das will ja jeder Verein der da spielt,geht halt nicht immer die Fussballer sind ja keine Roboter.Da gehört ja
auch immer viel Glück zu, nicht nur die Spielweise,das wird schon wieder kommen das ihr alles abräumt.

Mag für dich sicher verrückt klingen, aber man braucht tatsächlich nur bisschen Verständnis über die menschliche Psychologie, um Kovac Aussage zu verstehen. Ist keine Kunst und auch kein Wahnsinn. Selbst kleine Kinder, wenden diesen psychologischen "Trick" an.
"Erstmal muss ich Jürgen Klopp loben. Als wir gegen sie gespielt haben, habe ich gesagt, dass das die beste Mannschaft Europas ist. Ich habe Recht behalten."

Wer da nicht den Sinn der Aussage sieht, muss schon arg blind sein. Das ist so wie wenn dir dein Kind sagt, dass es zwar ne 5 geschrieben hat, aber alle anderen auch eine 5 oder gar eine 6. Er hat es nur nicht kindlich formuliert, aber das scheint dir ja echt zu hoch zu sein....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.