Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Süle und Gnabry haben schon lang vor Kovac ähnliche Leistung gebracht, aber na gut und Goretzka ist nicht Mal Stammspieler, aber manche fallen echt auf den Umbruchsmist rein

Immer amüsant zu sehen wie die fast gleiche Mannschaft wie letztes und vorletztes Jahr zu vor verpflichtend die CL gewinnen sollte, aber jetzt ist genau die gleiche Mannschaft im Umbruch. Wo sind wir hier? Bei der Bild?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nein, aber in einem Forum, dass davon lebt, das jeder seine Meinung äußert.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Meinungen sollten aber schon auf Fakten beruhen und nicht auf irgendeinen Pseudomist den Uli und Medien von sich geben, was nachweislich falsch ist. Unter Kovac ist genau ein neuer Stammspieler aufgetaucht und zwar Gnabry, aber das auch dank des Ausfalls von Robben und Gnabry ist eher ein Upgrade gewesen . Was für ein immenser Umbruch Kovac da doch zu meistern hat

Achso und Süle ist nicht IV Nummer 1 oder? Was beruht denn nicht auf Fakten du Allwissender dieses Forums ??
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(17.05 2019, 09:33)RibRob schrieb: Achso und Süle ist nicht IV Nummer 1 oder? Was beruht denn nicht auf Fakten du Allwissender dieses Forums ??

Süle war schon letztes Jahr Stammspieler. Das wusste man, wenn man Bayern wirklich verfolgen wurde

Sorry Wembley, mir ist bewusst, dass ich nicht dieses Fachwissen wie du habe. Gut ist ja, dass du hier alle Beiträge, egal von wem, sofort richtig stellst.

(17.05 2019, 09:44)RibRob schrieb: Sorry Wembley, mir ist bewusst, dass ich nicht dieses Fachwissen wie du habe. Gut ist ja, dass du hier alle Beiträge, egal von wem, sofort richtig stellst.

Herrlich dieses kindische. Wenn man Unsinn schreibt, sollte man halt damit rechnen daß es korrigiert wird. Süle war letztes Jahr schon Stammspieler und auch in den meisten wichtigen Spielen gesetzt, nur weil du das nichts weißt musst du nicht gleich zum bockigen Kind mutieren.

Kindisch ist, wenn man ALLE Beiträge in einem Forum korrigieren und kommentieren muss. Schön dass du zu allem eine Meinung hast, solche Leute braucht das Land, ob sie allerdings immer richtig ist, scheint eine andere Frage zu sein

(17.05 2019, 09:50)RibRob schrieb: Kindisch ist, wenn man ALLE Beiträge in einem Forum korrigieren und kommentieren muss. Schön dass du zu allem eine Meinung hast, solche Leute braucht das Land, ob sie allerdings immer richtig ist, scheint eine andere Frage zu sein

Kindisch ist hier eher deine Reaktion. Du merkst das du falsch liegst und gehst auch gar nicht mehr darauf ein und kommst dann mit politischen Gelaber, welches absoluter Quatsch ist.
Traurig.

Von mir aus war's das jetzt aber auch. Heul wen anders voll mit deinen unwahren Fakten und werde dann bockig

(17.05 2019, 09:44)RibRob schrieb: Sorry Wembley, mir ist bewusst, dass ich nicht dieses Fachwissen wie du habe. Gut ist ja, dass du hier alle Beiträge, egal von wem, sofort richtig stellst.

Die Begrüßungs- und Integrationsbemühungen für neue User könnten vielleicht manchmal etwas moderater sein, aber wir sind ja schließlich hier beim FCB und da muss man halt auch mit Druck umgehen können - auch als Fan. Smile

In diesem Fall sehe ich das allerdings ganz genauso wie WN, dieser vollkommen unkritisch übernommene Umbruchsmist (teilweise hatten wir diese Saison plötzlich auch noch einen jungen Trainer) wurde hier schon unzählige Male von diversen Usern (auch von mir) sachlich anhand des Kadervergleichs mit letzten Jahr, Zu- und Abgänge sowie im Vergleich der Kaderfluktuation mit anderen Vereinen (BVB, Frankfurt) hier als reine Ablenkungsmasche von UH und KHR entlarvt worauf halt große Teile der unterwürfigen Presse und der unkritischen Fans ungeprüft drauf springt.

Ich kann diesen Umbruchmist auch nicht mehr hören und begrüße es wenn dies jedem User der da drauf springt dann sachlich widerlegt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.