Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Laut BLÖD muss Kovac am Saisonende gehen, egal ob er noch einen oder zwei Titel holt.
Van Bommel soll dann übernehmen

(17.05 2019, 11:14)Wembley Nacht schrieb: @Boeschner Gnabrys Werte waren letztes Jahr nun auch Mal besser bzw nicht schlechter. Ich weiß ja aber Fakten sind nur Pure Arroganz...
Dieses Jahr 110 Minuten pro Scorer
letztes Jahr 100 Minuten

Das ist natürlich ein Totschlagargument!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Sich nur auf Scorer zu beziehen ist viel zu simpel und wird der Realität nicht gerecht. Solltest du doch wissen, da du ja so "intelligent" bist.

Jetzt zieht euch nicht an Gnabry so hoch. Der war letztes Jahr in Hoffenheim schon sehr gut und hat dieses Jahr bei uns positiv überrascht. Na prima - Ein Spieler!!! Und wie viele Spieler sind stagniert oder haben ihr Leistungspotential diese Saison sogar verschlechtert? Viel zu viele!!!

Zudem 3 Euro ins Phrasenschwein: "Das Ganze sollte mehr sein als die Summe der Einzelteile." Fakt daran ist aber das Kovac das schon unter CA gesunkene Leistungslevel der Mannschaft nochmals massiv verschlechtert hat. Und der Trend ist nicht unser friend- denn der zeigt stetig weiter abwärts.

(17.05 2019, 12:01)Boeschner schrieb: Sich nur auf Scorer zu beziehen ist viel zu simpel und wird der Realität nicht gerecht. Solltest du doch wissen, da du ja so "intelligent" bist.

Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich bin schlicht nicht so unfähig wie du und kann Werte lesen und verstehen.
Mag verrückt klingen, aber bevor ich Mist schreibe, schaue ich mir auch die Fakten an. Würde ich hier einigen Leuten Mal raten
Und dann erzähl mir doch, was Gnabry jetzt unter Kovac neues gelernt hat. Wo ist die Verbesserunf?

Edit:
Wir haben Gnabry, der unter Nagelsmann ähnliche Scorerpunkte hat -und das ist nun mal bei offensiv Spielern entscheidend- wie bei uns.

Die Leistung von Gnabry dieses Jahr ist überraschend, ABER was ist wahrscheinlicher:
a) Gnabry ist an seinem Umfeld gewachsen bzw. hat sich hier reingebissen
b) Gnabry ist der gefühlt einzige Spieler, der unter Kovac -angeblich- besser wurde.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.05 2019, 12:10)Wembley Nacht schrieb:
(17.05 2019, 12:01)Boeschner schrieb: Sich nur auf Scorer zu beziehen ist viel zu simpel und wird der Realität nicht gerecht. Solltest du doch wissen, da du ja so "intelligent" bist.

Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich bin schlicht nicht so unfähig wie du und kann Werte lesen und verstehen.
Mag verrückt klingen, aber bevor ich Mist schreibe, schaue ich mir auch die Fakten an. Würde ich hier einigen Leuten Mal raten
Und dann erzähl mir doch, was Gnabry jetzt unter Kovac neues gelernt hat. Wo ist die Verbesserunf?

Darauf antworte ich, wenn ich zuhause bin.

Im Werte lesen und verstehen bin ich vermutlich qualifizierter als du. Bedingt durch meine Tätigkeit. Ein Scorerwert gibt die Zahl der Tore und Vorlagen, in diesem Fall pro Saison, an. Er gibt aber nicht die Qualität eines Spielers an, sondern dient lediglich als ein Indiz. Um sich ein Bild über die Qualität eines Spielers machen zu können, bedarf es also noch sehr viel mehr als nur die Scorerwerte. Den Rest gibts dann in 1-2 Stunden.

(17.05 2019, 11:24)DerBomber schrieb: Laut BLÖD muss Kovac am Saisonende gehen, egal ob er noch einen oder zwei Titel holt.
Van Bommel soll dann übernehmen

Wurde von KHR bereits als Ente dementiert. Quelle soll auch nicht BLÖD sondern SPOX gewesen sein.

Sind die üblichen gesteuerten medialen Störfeuer vor den Finals. Da ist nix dran.

Fakt scheint dagegen das Juve und Allegri nach dieser Saison getrennte Wege gehen.
Damit kommt zusätzliche Bewegung in den Top Trainer Markt.

[Bild: attachment.php?aid=462]

Wie man hier sieht sind auch die anderen Statistiken nicht immens besser. Die Passwerte sind besser, aber das dürfte wohl auch auf unsere andere Spielweise zurückzuführen sein, da Hoffenheim anders spielt und natürlich die Mitspieler bei uns besser sind.

Links sind die offensiv Werte, inder Mitte die defensiv Werte und rechts die Passwerte

Quelle: Werte von whoscored

Edit: Bei Süle sieht es bisschen anders aus. Der hat diese Saison bessere Werte, aber wir reden hier teilweise von minimalen Verbesserungen, die eher auf mehr Erfahrung zurückzuführen sind.

Angehängte Dateien
.png   gnabry.png (Größe: 242.91 KB / Downloads: 36)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.05 2019, 12:27)Boeschner schrieb:
(17.05 2019, 12:10)Wembley Nacht schrieb:

Hat nichts mit Intelligenz zu tun.  Ich bin schlicht nicht so unfähig wie du und kann Werte lesen und verstehen.

Darauf antworte ich, wenn ich zuhause bin.

Im Werte lesen und verstehen bin ich vermutlich qualifizierter als du. Bedingt durch meine Tätigkeit. Ein Scorerwert gibt die Zahl der Tore und Vorlagen, in diesem Fall pro Saison, an. Er gibt aber nicht die Qualität eines Spielers an, sondern dient lediglich als ein Indiz. Um sich ein Bild über die Qualität eines Spielers machen zu können, bedarf es also noch sehr viel mehr als nur die Scorerwerte. Den Rest gibts dann in 1-2 Stunden.

Na da bin ich jetzt gespannt. Boeschner gibt uns die Antwort auf eine Frage, die zig Webseiten, Blogs, Experten usw usf. umtreibt. Wink

Danke auch für die Erklärung darüber, was Scorerwerte sind.

(17.05 2019, 12:47)Wembley Nacht schrieb: Wie man hier sieht sind auch die anderen Statistiken nicht immens besser. Die Passwerte sind besser, aber das dürfte wohl auch auf unsere andere Spielweise zurückzuführen sein, da Hoffenheim anders spielt und natürlich die Mitspieler bei uns besser sind.

Links sind die offensiv Werte und rechts die defensiv Werte.

Quelle: Werte von whoscored

Inwiefern sind die Passwerte besser?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.