21.06 2019, 14:03
Niko Kovač
|
21.06 2019, 15:31
Kovac ist Kritiker los und muss jetzt liefern. Vom Verwalter zum Gestalter !
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
21.06 2019, 16:31
"Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte", betonte Rummenigge.
Kalle kennt den eigenen Verein nicht? [emoji848]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.06 2019, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2019, 16:38 von Frankfurter Bub.)
(21.06 2019, 16:31)Jano schrieb: "Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte", betonte Rummenigge. Na ja hat ja mit Magath noch ein paar Monate bis zum 31. Januar 2007 gedauert. Besteht also baldige Hoffnung das wir Kovac demnächst los werden.
21.06 2019, 18:05
(21.06 2019, 16:31)Jano schrieb: "Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte", betonte Rummenigge. Real Madrid entlässt die Trainer trotz CL Sieg. Ist das soviel anders als das "Double" ? Ich denke diese Frage ist schon berechtigt, oder ?
21.06 2019, 18:10
(21.06 2019, 16:37)Frankfurter Bub schrieb:(21.06 2019, 16:31)Jano schrieb: "Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte", betonte Rummenigge. Was mich halt an Kovac stört ist die völlig fehlende Innovation. Der setzt weder viel Wert auf Taktik, noch traut er sich sein eigenes Ding durchzuziehen (zB. "von oben" angeordneter Rotations-Stopp). Außerdem weiß er ganz genau, dass es mit "seinem" Fußball bei Bayern nicht geht, zuletzt durch die Aussagen von Kalle eindeutig belegt. Bayern muss offensiv und auf Ballbesitz ausgerichtet spielen... Was einen natürlich nachdenklich stimmen sollte welchen Sinn es hat mit Kovac weiterzumachen. Das wäre so als würde man van Gaal und Guardiola holen, aber sie müssen ihr System aufgeben und was völlig anderes spielen... Wie gesagt, es war einfach ein Fehler Kovac überhaupt zu holen. Kovac selbst ist unfähig ja, aber es ist leider auch hausgemacht...
22.06 2019, 08:33
Ich finde,dass Kovacs mit diesem abgespeckten Kader 2018/2019 das Maximum rausgeholt hat
![]() CL:da wird man die nächsten Jahre nix mehr holen. Welchen Trainer würdest du vorschlagen? Stand jetzt ist der FCB schwächer besetzt als im Vorjahr,dazu kommen der langsame Martinez,Boa? FCB wird Stand jetzt den BVB nicht die Meisterschaft streitig machen. UH ist das große Problem des FCB und nciht welcher Trainer auch immer
22.06 2019, 08:50
Es ist ein Zusammenspiel mehrerer Personalien. Nein, Kovac ist nicht allein verantwortlich, aber wer ihn vollkommen aus der Schuld entlassen will denkt auch zu kurz. Kovac hat das Double nicht aufgrund herausragender Leistungen geschafft, sondern mit großer Hilfe der Vereinsführung und Glück. Hätte der BVB nicht so übel geschwächelt, wäre die Meisterschaft schon im Herbst verloren gewesen.
22.06 2019, 09:10
Natürlich ist Kovac einer der Hauptverantwortlichen. Das ist ja regelrecht eine Vereinsflucht gerade. Die anderen lachen sich doch kaputt.
Und klar: wer Brazzo als Sportdirektor holt, der sie nicht mehr alle. Uli rafft nix mehr, Altersstarrsinn? Der soll abdanken. Sonst reißt er alles ein was er aufgebaut hat.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
23.06 2019, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2019, 10:11 von Wembley Nacht.)
Laut kicker ist die Verpfichtung von Hansi Flick durch.
Verstehen tue ich es absolut nicht. Wir haben einen Trainer, der diese Saison völlig überfordert war und stellen ihm nun einen Co-Trainer zur Seite, dessen einzige Stationen als Co-Trainer die DFB-Elf und Salzburg waren....In der DFB-Elf gab es eben auch dank jenen FC Bayern fast nur Sonnenschein. Ach ja und er hat vor 19 Jahren, 5 Jahre lang Hoffenheim trainiert, die da irgendwo in der Regionalliga rumgegurkt sind wahrscheinlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |