Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
"Ordentliches Spiel, Chancen nicht genutzt, kann man nicht mehr erwarten"

:roflmao:

Immerhin mal früher eingewechselt, was er eben auf der Bank hat, die Hoeneß Hochkaräter hat er eben nicht. Pavard, warum holte man den, verstehe ich nicht, ein verunsicherter Mitläufer.

(03.08 2019, 21:52)wauzzz schrieb: Immerhin mal früher eingewechselt, was er eben auf der Bank hat, die Hoeneß Hochkaräter hat er eben nicht. Pavard, warum holte man den, verstehe ich nicht, ein verunsicherter Mitläufer.

Es ist doch schon ewig und 3 Jahre bekannt, dass Goretzka, Tolisso und Müller gemeinsam auf dem Platz nicht funktionieren. Trotzdem sieht man diese Kombi wieder und wieder... Rolleyes

Hoeneß in Diskussion mit Kovac.

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/11...65633?s=19

(03.08 2019, 21:57)Cookie Monster schrieb:
(03.08 2019, 21:52)wauzzz schrieb: Immerhin mal früher eingewechselt, was er eben auf der Bank hat, die Hoeneß Hochkaräter hat er eben nicht. Pavard, warum holte man den, verstehe ich nicht, ein verunsicherter Mitläufer.

Es ist doch schon ewig und 3 Jahre bekannt, dass Goretzka, Tolisso und Müller gemeinsam auf dem Platz nicht funktionieren. Trotzdem sieht man diese Kombi wieder und wieder... Rolleyes

Und, wen soll der Trainer den bringen?

(03.08 2019, 22:19)wauzzz schrieb:
(03.08 2019, 21:57)Cookie Monster schrieb:

Und, wen soll der Trainer den bringen?

Es wäre schon ein erster Schritt, wenn Niko sein System einstampft und zum 4-2-3-1 aus der letzten Rückrunde zurückkehrt. Das 4-3-3 mit zwei B2B 8er funktioniert bei Bayern einfach nicht...

Hat es in der letzten Hinrunde nicht und hat es heute wieder nicht...

Da er da stur ist, man mit ihm arbeiten möchte, muss man eben den Kader an sein Systen anpassen oder ihm dies untersagen. Aber wenn KHR und UH konträrer Meinung sind, wird das Kasperletheater weiter gehen.

Zitat:Der Kovac hatte jetzt schon seinen 1-Jährigen Schnupperkurs bei einem Top Klub. Die Ausrede mit der fehlenden Erfahrung zieht da nun langsam endgültig nicht mehr. Entweder er lierfert wie erwartet oder nicht, es ewig auf die Erfahrung, auf Kalle, den Kader usw zu schieben wird nichz klappen.

Das war nun natürlich erst der Supercup, den ich persönlich eher so als Abschluss der Vorbereitung denn als wirklichen Titel sehe und der Kader ist auch noch nicht komplett und deswegen kann man darauf nun sicher auch keine Argumentation aufbauen, allerdings war es vielleicht schon mal wieder ein kleiner Fingerzeig. Ich mein was wurde da bei USA Reise, Audi Cup etc nicht schon wieder geschwärmt vom neuen System, der super Frühformund ja und wie sie aufblühen, der Sanches, der Boateng, der Arp - grandios! Dann hast du da das erste Pflichtspiel bei dem es mal wieder ansatzweise um was geht und dann sitzt Sanches auf der Bank, neben Davies und dafür darf Müller den RA geben, Spielanlage mehr oder wenig ähnlich einfallslos und hinten gewohnt unaufmerksam mit unnötigen Einladungen für den Gegner. Werden die 200 Mio € Superhelden Hernandez und Sané das allein ändern? Man kann es nur hoffen.

Im Grunde ist die Diskussion hier ja die gleiche wie vor 10 Monaten, oder 8 Monaten usw da kann man ja fast blind einen Punkt hier rauspicken, ein paar alte Beiträge (Pro wie Contra) raussuchen, die hier mit reinkopieren und es würde wohl im Gesamtbild nicht reinpassen.

Wenn dann der Kader komplett ist dann wird es diese Saison keine Ausreden mehr geben. Man hatte genug Geld, genug Zeit, der Niko sogar mehr Chancen als sie wohl jeder andere Trainer mit seinem Standing bekommen hätte, wie es aussieht sogar noch die absolute Wunschlösung für die Flügel...also wenn's damit nicht deutlich besser wird dann lief da unterm Strich einiges falsch und auch für den armen Niko gibts da keine Ausrede mehr. Wobei Killer Kalle wohl sowieso nur auf die erste Krise wartet um ihn zu raisieren, von demher wird sich das Problem wohl von allein lösen - entweder es gibt die nötige Steigerung oder er ist Geschichte sobald die Ergebnisse mal nicht stimmen. Noch so eine Phase wie letzten Herbst wird er denke ich als Bayern Trainer auf keinen Fall überstehen.

TM.de Usermeinung

(04.08 2019, 10:57)Cookie Monster schrieb:
Zitat:Der Kovac hatte jetzt schon seinen 1-Jährigen Schnupperkurs bei einem Top Klub. Die Ausrede mit der fehlenden Erfahrung zieht da nun langsam endgültig nicht mehr. Entweder er lierfert wie erwartet oder nicht, es ewig auf die Erfahrung, auf Kalle, den Kader usw zu schieben wird nichz klappen.

Das war nun natürlich erst der Supercup, den ich persönlich eher so als Abschluss der Vorbereitung denn als wirklichen Titel sehe und der Kader ist auch noch nicht komplett und deswegen kann man darauf nun sicher auch keine Argumentation aufbauen, allerdings war es vielleicht schon mal wieder ein kleiner Fingerzeig. Ich mein was wurde da bei USA Reise, Audi Cup etc nicht schon wieder geschwärmt vom neuen System, der super Frühformund ja und wie sie aufblühen, der Sanches, der Boateng, der Arp - grandios! Dann hast du da das erste Pflichtspiel bei dem es mal wieder ansatzweise um was geht und dann sitzt Sanches auf der Bank, neben Davies und dafür darf Müller den RA geben, Spielanlage mehr oder wenig ähnlich einfallslos und hinten gewohnt unaufmerksam mit unnötigen Einladungen für den Gegner. Werden die 200 Mio € Superhelden Hernandez und Sané das allein ändern? Man kann es nur hoffen.

Im Grunde ist die Diskussion hier ja die gleiche wie vor 10 Monaten, oder 8 Monaten usw da kann man ja fast blind einen Punkt hier rauspicken, ein paar alte Beiträge (Pro wie Contra) raussuchen, die hier mit reinkopieren und es würde wohl im Gesamtbild nicht reinpassen.

Wenn dann der Kader komplett ist dann wird es diese Saison keine Ausreden mehr geben. Man hatte genug Geld, genug Zeit, der Niko sogar mehr Chancen als sie wohl jeder andere Trainer mit seinem Standing bekommen hätte, wie es aussieht sogar noch die absolute Wunschlösung für die Flügel...also wenn's damit nicht deutlich besser wird dann lief da unterm Strich einiges falsch und auch für den armen Niko gibts da keine Ausrede mehr. Wobei Killer Kalle wohl sowieso nur auf die erste Krise wartet um ihn zu raisieren, von demher wird sich das Problem wohl von allein lösen - entweder es gibt die nötige Steigerung oder er ist Geschichte sobald die Ergebnisse mal nicht stimmen. Noch so eine Phase wie letzten Herbst wird er denke ich als Bayern Trainer auf keinen Fall überstehen.

TM.de Usermeinung

Lustig. Sagt erst selbst, dass man darauf keine Argumentation aufbauen kann, nur um dann im folgenden eine Argumentation darauf aufzubauen. Big Grin

Ein Supercupspiel würde ich auch nicht überbewerten, da hat er schon recht. Im Detail betrachtet ergaben sich aber zweifellos die selben Probleme wie letztes Jahr. Guardiola hat auch sein erstes Pflichtspiel im Supercup gegen Dortmund verloren, aber da war er erst wenige Wochen da und musste erst sein System installieren. Im zweiten Jahr hat Guardiola auch den Supercup verloren, war aber schon deutlich von Verletzungspech gebeutelt.

Das ist ja auch so eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann. Wir haben eigentlich gar keine Verletzungen und schon muss die Bank mit Amas besetzt werden. Kovacs ideale Kadergröße von 16 + 4 kann da wirklich nur ein schlechter Scherz sein. Wenn da mal das Verletzungspech ala 2015 oder 2016 zuschlägt, gute Nacht !

Von den "richtigen" Spielern sprechen wir da erst gar nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.