(04.11 2019, 20:01)Roadrunner schrieb: (04.11 2019, 19:57)Alpenbayer schrieb: Liebes Forum...………...ich lese das alles sehr interessiert mit, aber ich fürchte auch der "Neue" wird dann gleich einmal nach einer kurzen "Gnadenfrist" an die Wand genagelt.
Wenn dann wäre jetzt der Moment, dass man das (sportl. Trainerwerk) neu startet, dann müsste aber auch dringend der Brazzo ersetzt werden,
ich denke dass er als "Sportmanager" nicht die richtige Person ist, zumindest seine Außendarstellung ist für mich gar nicht überzeugend.
Aber das Forum ist offensichtlich zufrieden dass Kovac geht, und über den Salihamidcic spricht keiner mehr...schade...
"keiner", stimmt nicht so ganz
https://www.bayernkurve.de/thread-5019-page-33.html
Ja das stimmt, aber es macht mich stutzig, dass die große Mehrheit über den Kovac Abgang jubelt und offensichtlich hofft, dass irgendwie ein Wunder geschieht, da mach ich mir schon Sorgen.
Wäre ja einfach, Trainer weg und alles läuft wie am Schnürchen.....sicher hat er einen großen Anteil am Werk aber wenn
man nur ein "Bauernopfer" braucht und ein neuer Trainer macht alles wieder gut.....
So ein großes Unternehmen wie der FCB braucht einen starken Chef und !!!! ein starkes Führungsteam....und wenn jemand diesem Standard nicht entspricht, muss man sich ( schnell ) um einen besseren Mitarbeiter umsehen... wie es in der Wirtschaft so Brauch ist...…..
Und was ist mit dem ach so tollen, familiären, bayerischen MIA SAN MIA, nach dem der Großteil der weiß-blauen Fanseele schreit?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Wollte Bayern-Willi aus dem fernen Nordrhein-Westfalen (!) nicht sogar seine Vereinstreue neu überdenken, falls noch mehr "Legionäre" bei uns spielen?
Was soll er dann erst davon halten, wenn der FCB wie ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen geführt wird?
(03.11 2019, 19:27)fridolin69 schrieb: In der Außendarstellung ist Brazzo wirklich xxxxxx,
wie es intern ausschaut kann von uns wohl kaum einer beurteilen.
Leider ist aber die Außendarstellung in seiner Funktion sehr wichtig....
Schau dir seine quasi komplett verpfuschte Kaderplanung an.
Dann kann man das sehr wohl etwas beurteilen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(10.11 2019, 10:28)Wembley Nacht schrieb: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...niko-kovac
Der Müller hätte gestern auch ein Lebkuchenherz umgehängt bekommen sollen mit der Anzahl seiner intriganten Trainerabschüsse.
Sollte sich lieber mal aufs Fußball spielen konzentrieren, da hapert es gewaltig, schon an den Basics.
Klar. Wieder der Müller. Ganz allein. Der Rest hat sich zerrissen für den Trainer
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn man betrachtet, wer beim FC Bayern Führungsspieler ist und wer von diesem Personenkreis unter Kovac nicht Stammspieler war, kann man schon schlussfolgern, wer da wieder die treibende Kraft war.
Ja Müller wird der neue Hoeneß. Der Patriarch innerhalb der Mannschaft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.11 2019, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2019, 11:36 von Dimi.)
(10.11 2019, 11:30)Jano schrieb: Ja Müller wird der neue Hoeneß. Der Patriarch innerhalb der Mannschaft.
Ist er schon seit Jahren. Jetzt setzt der Flick erstmal auf den guten alten Müller, wir gewinnen ein Spiel gegen ein sehr schwaches Dortmund und schon freien sich auch wieder die Medien. Gestern Entfesselung, heuer heißt es Befreiung. Ja, ist klar ... Am Ende der Saison beim ersten großen Gegner in der CL raus, dann gehen noch Cou und Thiago wo anders hin und schon ist genau das eingetroffen wovon seit Jahren gewarnt wird. Wenn man hier wirklich mit Flick bis zum Ende der Saison plant und dann in 2020 weder Tuchel noch Ten Haag als Trainer feststeht, dann wird es auch ganz sicher so kommen. Leider wird die Bundesliga immer schlechter, sodass man es an den Ergebnissen nicht festmachen kann, aber dann kommen wir wieder zum Punkt Leistung!=Ergebnis.