Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noussair Mazraoui
Hat sich, zusammen mit anderen Spielern der marokkanischen Nationalmannschaft, in den sozialen Medien mit den Terroristen solidarisiert:

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html

Also wenn er sich nicht bald entschuldigt sollte man den Typen rausschmeißen. So jemand hat hier nichts verloren. Am besten im Winter verkaufen oder Vertrag auflösen. Judenhasser beim FC Bayern darf es nicht geben. Und wenn der Verein nicht die Eier dazu haben sollte, dann hoffe ich, dass die Fans ihn rausekeln.

Das geht ja mal garnicht. Schon allein Perez gegenüber. Er kann denken was er will, aber das was da geschehen ist, ist nicht zu entschuldigen.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich spare mir ganz viel böse Worte hier. Aber den will ich nie wieder im Bayerntrikot sehen.
Eine Alibientschuldigung kann er sich schenken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Natürlich kann das nur hinter verschlossenen Türen aufgearbeitet werden. Aber wenn die hohen Werte die immer so groß propagiert werden glaubhaft gelten sollen ( No Racism, gegen Homophobie und Hass) dann gibt es nur eine Lösung: Entlassung.

Alleine schon wegen der Geschichte unseres Vereins und dessen Gründer Kurt Landauer muss der FC Bayern reagieren! Das war kein Krieg und ist kein Krieg was die Hamas da machen, das ist reiner Mord an Zivilisten! Das ist Terrorismus ersten Grades und wer sowas unterstützt hat in unserem Verein nichts zu suchen!
Er kann ja pro Palästina sein (was naturgemäß jeder islamistische Araber sein wird) aber die Taten der Hamas zu unterstützen ist einfach unmenschlich und kann so nicht hingenommen werden. Ich kenne viele in Marokko und hier lebende Marokkaner die stehen alle auf der Seite der Palästinenser aber kein einziger unterstützt dieses Gemetzel was die Hamas anrichtet, die verurteilen das aufs Schärfste. Abgesehen von den aktuellen Ereignissen sollte man aber auch bedenken, wie und mit welchen Mitteln die Israelis die Palästinenser seit vielen Jahren unterdrücken und dies auch auf brutalste Art vollziehen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Hat ein Statement abgegeben und behauptet, dass er sich ja nur für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt einsetzen würde und er überhaupt nicht versteht, wieso er jetzt kritisiert wird:

Noussair Mazraoui on his pro-Palestine posts on IG: "First of all I would like to say it's really disappointing that I have to explain what I stand for. There's a situation out there where thousands of innocent people are being murdered. My position is that I will work for peace and justice in this world. This means that I will always be against all kinds of terrorism, hatred and violence. And that’s something I will always stand behind

That's why I don't understand why people think the opposite about me and why I'm associated with hateful groups. Today is not about what I think or what you think, innocent people are being killed every day by this terrible conflict that has gotten out of hand. We all need to be against it and speak out against it. This is just inhumane

Finally, I would like to make it clear that it was never my intention to offend or hurt anyone, consciously or unconsciously"

[@linner_nicolas, @altobelli13]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8272496098

Also ganz ehrlich, wer, wenige Tage nachdem Terroristen tausende Menschen, darunter Kinder und Frauen, auf brutalste Weise ermordet, gefoltert und verschleppt haben , öffentlich für den Sieg der Palästinenser betet und sich dann wundert, dass er Kritik erntet, der ist entweder dumm oder Antisemit oder beides.

Tja ich denke auch es gibt nur eine Lösung: Entlassung.
Es sollte auch keine Rolle spielen dass wir dann keinen RV mehr haben.

Ich gebe allen hier recht und sehe es auch. Richtig übel finde ich, dass er sein Statement damit beginnt, Unverständnis zu äußern, dass er sich erklären müsse.

ABER, ich glaube nicht dass man den so einfach entlassen kann. So rechtlich gesehen. Der Verein wird grad im Strahl kotzen über all das. Egal was die tun werden, es wird wieder falsch sein.

Selbst wenn die Peretz und den Vogel zusammen ablichten oder so was…es ist ein riesiges pulverfass was durch Verpflichtung von Peretz alles nicht einfacher gemacht hat.

Auf der anderen Seite kann der Sport hier vielleicht auch helfen….wie auch immer. Aber ich hab keinen blassen Schimmer wie.

Mazraoui ist ja jetzt nicht zum ersten mal mit geistigem Dünnpfiff aufgefallen. Gerne im Winter weg.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.10 2023, 17:20)AJP242 schrieb: Ich gebe allen hier recht und sehe es auch. Richtig übel finde ich, dass er sein Statement damit beginnt, Unverständnis zu äußern, dass er sich erklären müsse.

ABER, ich glaube nicht dass man den so einfach entlassen kann. So rechtlich gesehen. Der Verein wird grad im Strahl kotzen über all das. Egal was die tun werden, es wird wieder falsch sein.

Selbst wenn die Peretz und den Vogel zusammen ablichten oder so was…es ist ein riesiges pulverfass was durch Verpflichtung von Peretz alles nicht einfacher gemacht hat.

Auf der anderen Seite kann der Sport hier vielleicht auch helfen….wie auch immer. Aber ich hab keinen blassen Schimmer wie.

Sehe ich genauso. Entlassen geht vielleicht juristisch nicht, aber zumindest sollte er in keiner Aufstellung mehr auftauchen.
Bin mir bei Tuchel allerdings nicht so sicher ob sein Blick über den Tellerrand des Fußballs hinaus reicht, um so eine Maßnahme zu verstehen bzw. zu akzeptieren..... Scheiß Situation
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.