Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noussair Mazraoui
Da bleibt nur ganz schnell Stani zurück zu holen und Mazraoui nach Hause zu schicken.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Die woke Popaganda des Westens ist die eine Sache. Die "Free-Palästina-Propaganda" eines Spielers, welcher in den Niederlanden geboren ist und marokkanische Wurzeln hat, ist dann eine andere Sache.
Aber unabhängig davon, kann ich niemals die Ermordung von Menschen rechtfertigen bzw. kann dbzgl. nur eine Botschaft für die Befreiung der Geiseln und für die Verurteilung der Täter eintreten.
Wie die Überwindung der Grenzanlagen möglich war oder welches Gutmenschentum tausendfache Abtreibung in unserer "schönen" westlichen Wet rechtfertigt, sind weitere Rätsel.

Grenzanlagen und Abtreibung. Wie geht das zusammen?

Mainz schmeißt El Ghazi raus.

Sollten wir auch so handhaben. Lieber mit einem jungen Amateur spielen, als mit so einem........
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(17.10 2023, 18:02)BayernBerniB schrieb: Mainz schmeißt El Ghazi raus.

Oha…die werden das bestimmt rechtlich geprüfte haben. Dann bleibt Bayern eigentlich nichts anderes übrigens und ich fände das gut. Auf der anderen Seite wird, wenn es dann noch mehr betreffen sollte, in der islamischen Welt weiter den Hass gegen uns ungläubige wachsen….wie ich gestern schon schrieb….Pulverfässer ohne Ende.

Also rausgeworfen haben sie ihn eigentlich nicht, sondern freigestellt. Die zahlen also weiter sein Gehalt usw…

(17.10 2023, 18:25)Boeschner schrieb: Also rausgeworfen haben sie ihn eigentlich nicht, sondern freigestellt. Die zahlen also weiter sein Gehalt usw…

In diesem Fall würde ich tatsächlich mal "Zeichen setzen" gut finden. wir haben schon so viele Millionen schlecht investiert, ich glaube diese wären dann sinnvoll!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(17.10 2023, 18:29)fridolin69 schrieb:
(17.10 2023, 18:25)Boeschner schrieb: Also rausgeworfen haben sie ihn eigentlich nicht, sondern freigestellt. Die zahlen also weiter sein Gehalt usw…

In diesem Fall würde ich tatsächlich mal "Zeichen setzen" gut finden. wir haben schon so viele Millionen schlecht investiert, ich glaube diese wären dann sinnvoll!
Da schließe ich mich komplett an. Ich kann ihn mir nach der Nummer auch nicht mehr im Trikot des FCB vorstellen.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Vom Spiel und Trainingsbetrieb freigestellt. Kann sich einen neuen Verein suchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.