Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Rio 2016
Olympia geht mir einfach am Arsch vorbei. Im Hintergrund schuften sich manche zu Tode und im Fernsehen bekommt man nur die Sonnenseiten gezeigt.

(08.08 2016, 17:32)Hardbaser schrieb: Olympia geht mir einfach am Arsch vorbei. Im Hintergrund schuften sich manche zu Tode und im Fernsehen bekommt man nur die Sonnenseiten gezeigt.

Das was du da siehst ist aber das Ergebnis von jahrelanger und täglicher Arbeit. Natürlich kann man das bei den Olympia-Touristen so sehen, aber sicher nicht bei den Gewinnern oder den Sportlern die vorn dabei sind.

Die WM und Olympia hätten nie nach Brasilien vergeben werden dürfen.
Die hätten die Kohle besser ins Volk und Infrastruktur investieren sollen.
Gestern mal kurz reingezappt, und überall leere Stadien - die machen schön nen Draufleger.
Aber Hauptsache alle Funktionäre und Politiker bekommen genug ab.
Der selbe Scheiß wie bei der Fifa und Uefa.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Heut Nacht gezwungenermaßen das 100m Schwimmen angeschaut. Die Russlandfeindlichkeit ist jetzt sogar schon bei den Kommentatoren angekommen. Unfassbar

Ist das immer so? oder war das nur heute Nacht so schlimm?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.08 2016, 09:00)davidpollar schrieb: Heut Nacht gezwungenermaßen das 100m Schwimmen angeschaut.  Die Russlandfeindlichkeit ist jetzt sogar schon bei den Kommentatoren angekommen.  Unfassbar

Russlandfeindlichkeit? 
Hast du mitbekommen, dass Frau Jefimowa x-mal des Dopings überführt wurde (jüngst letztes Jahr), sich das Startrecht erklagt hat (verstehe wer will) und sich dann die silberne Medaille erschwimmt. Dass da ein Barthels (oder wen auch immer du gehört hast) Pro alle anderen und Con Frau Jefimowa ist, finde ich wirklich nicht verwerflich.

Wird zB bei Justin Gatlin der auch schon gedopt hat auch so kritisch berichtet?

(09.08 2016, 12:02)Der Sachse schrieb: Wird zB bei Justin Gatlin der auch schon gedopt hat auch so kritisch berichtet?

Ich habe keine Ahnung, aber auch zu ihm äußern sich die Sportlerkollegen kritisch. 
Kann dir nicht mehr genau sagen, wo ich es gelesen habe, aber die Gold-Schwimmerin von gestern hatte auch hier eine klare Halung - und die war definitiv gegen Gatlin. 

Das finde ich gut. Denn entweder man ist gegen jeden der schonmal gedopt hat oder nicht. Gegen jeden russischen Athleten der irgendwann mal gedopt hat zu schießen aber den restlichen Athleten mit Dopingvergangenheit neutral gegenüberzustehen ist mMn dumm. Das ist nämlich das, was u. a. die Bild gerne macht

(09.08 2016, 11:42)Liesel von Bayern schrieb:
(09.08 2016, 09:00)davidpollar schrieb: Heut Nacht gezwungenermaßen das 100m Schwimmen angeschaut.  Die Russlandfeindlichkeit ist jetzt sogar schon bei den Kommentatoren angekommen.  Unfassbar

Russlandfeindlichkeit? 
Hast du mitbekommen, dass Frau Jefimowa x-mal des Dopings überführt wurde (jüngst letztes Jahr), sich das Startrecht erklagt hat (verstehe wer will) und sich dann die silberne Medaille erschwimmt. Dass da ein Barthels (oder wen auch immer du gehört hast) Pro alle anderen und Con Frau Jefimowa ist, finde ich wirklich nicht verwerflich.

Wenn sie vom Gerichtshof recht bekommen hat dann wird das wohl schon seine Gründe haben. Die Details kennen wir wohl alle nicht...

(09.08 2016, 12:34)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2016, 11:42)Liesel von Bayern schrieb:

Russlandfeindlichkeit? 

Wenn sie vom Gerichtshof recht bekommen hat dann wird das wohl schon seine Gründe haben. Die Details kennen wir wohl alle nicht...
die Details sind wahrscheinlich auch mit dem einfachen Geldbeutel nicht nachzuvollziehen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.