Barcelona hat im Sommer Transferverbot, die werden niemanden holen.
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
|
22.04 2015, 16:40
#Rekordmeister
22.04 2015, 17:49
Lebensfreude, Siegerfreuden und jetzt noch die Fanfreuden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
08.05 2015, 19:02
Boateng ist derzeit für mich klar der #1 IV der Welt.
08.05 2015, 19:28
Mir fällt auch kein besserer ein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
08.05 2015, 20:55
der Jerome is super, da gibts gar nix - und er hat auch kaum noch träumerische Momenten - im Gegenteil - meist räumt er die Gegner nur so weg - und stets fair, das muß man anerkennen
09.05 2015, 04:32
Wenn sonst nichts zu lachen haben, na dann...
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
09.05 2015, 04:38
Wie kann man über so was Witze machen ? Da kam nicht irgendein 0815 Spieler im höchsten tempo auf ihn zu gelaufen sondern es war messi in absoluter Hochform .. Boateng war komplett alleine ,ohne Hilfe. . Messi konnte sich quasi aussuchen ob er rechts oder links vorbei geht
Und wenn ich Dortmunder sehe, wie sie sich darüber lustig machen , muss ich schmunzeln .. deren Abwehr "Chef" lässt sich sogar regelmäßig von irgendwelchen mittelmäßigen Bundesliga Stürmen nen Knoten in die Beine spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
20.05 2015, 13:48
Oha, liegen die Nerven blank oder ist Feuer in der Mannschaft? Spekulationen frei
![]() Kicker: Boateng und Lewandowski fetzen sich |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |