Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
Barcelona hat im Sommer Transferverbot, die werden niemanden holen.

Tanzeinlage von Rafinha und Jerome! Big Grin 

http://www.bild.de/sport/fussball/jerome....bild.html
#Rekordmeister

Lebensfreude, Siegerfreuden und jetzt noch die Fanfreuden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

[Bild: 62c6d0199d0da6cd514db8b94c38cfb2.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Boateng ist derzeit für mich klar der #1 IV der Welt.

Mir fällt auch kein besserer ein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

der Jerome is super, da gibts gar nix - und er hat auch kaum noch träumerische Momenten - im Gegenteil - meist räumt er die Gegner nur so weg - und stets fair, das muß man anerkennen

Wenn sonst nichts zu lachen haben, na dann...
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wie kann man über so was Witze machen ? Da kam nicht irgendein 0815 Spieler im höchsten tempo auf ihn zu gelaufen sondern es war messi in absoluter Hochform .. Boateng war komplett alleine ,ohne Hilfe. . Messi konnte sich quasi aussuchen ob er rechts oder links vorbei geht

Und wenn ich Dortmunder sehe, wie sie sich darüber lustig machen , muss ich schmunzeln .. deren Abwehr "Chef" lässt sich sogar regelmäßig von irgendwelchen mittelmäßigen Bundesliga Stürmen nen Knoten in die Beine spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Oha, liegen die Nerven blank oder ist Feuer in der Mannschaft? Spekulationen frei Big Grin

Kicker: Boateng und Lewandowski fetzen sich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.