Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
(23.08 2015, 08:35)Cookie Monster schrieb: Wiedermal Blödsinn was Vidal betrifft. Der bekommt nur selten Karten...

Schön wie Du argumentierst, Blödsinn ist natürlich ein eindrucksvoller Begriff.
Seine Spielweise schreit nach Karten, ob er sie bekommt ist ein anderes Thema.
Mal wieder ein Beispiel von Bissigkeit, jeder OBJEKTIVE Mitleser wird wissen was ich meine.

Ob er sie bekommt oder nicht hängt von der Intensität der Fouls ab und da spielt Vidal entweder meistens den Ball (kein Foul) oder berührt den Gegner nur ganz leicht. Ich will gern wissen woher dieses Karten-Image bitte kommt. Alle Medien verbreiten hier absolute Unwahrheiten.

Tatsächlich war das die erst die ERSTE Gelb-Rote Karte in der Bundesliga während seiner Zeit bei Bayern.

Rote Karten hat er 3 in der BuLi, seit er bei uns ist.

In der CL 2 Rote, keine Gelb-Rote.

DFB-Pokal keine Rote oder Gelb-Rote.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.08 2015, 08:59)Cookie Monster schrieb: Ob er sie bekommt oder nicht hängt von der Intensität der Fouls ab und da spielt Vidal entweder meistens den Ball (kein Foul) oder berührt den Gegner nur ganz leicht. Ich will gern wissen woher dieses Karten-Image bitte kommt. Alle Medien verbreiten hier absolute Unwahrheiten.

Es ist vielleicht ein Fehler von Kartenimage zu sprechen, eher von der intensität der Zweikämpfe, der rennt manchmal wie ein Brüllaffe auf den Gegenspieler zu. Ich weiß nicht ob Du das CL-Finale gesehen hast. Ich dachte, der fliegt jerzeit runter. Der Trainer hat ihn dringelassen und irgendwie hat er sich beruhigt. Trotzdem sieht das manchmal Indianerkampfmäßig aus.

(23.08 2015, 09:16)Jano schrieb: Tatsächlich war das die erst die ERSTE Gelb-Rote Karte in der Bundesliga während seiner Zeit bei Bayern.

Ähm, von wem redest Du jetzt? Dann haue ich vielleicht auch Böcke wie verursachte Elfmeter und Bockschuss-unverständliche Gegentorverursachung mit durcheinander. Jedenfalls ist Boateng immer für mit dem Ar..h einreißen was er mit den Füßen aufbaut bekannt.

(23.08 2015, 09:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(23.08 2015, 09:16)Jano schrieb: Tatsächlich war das die erst die ERSTE Gelb-Rote Karte in der Bundesliga während seiner Zeit bei Bayern.

Ähm, von wem redest Du jetzt? Dann haue ich vielleicht auch Böcke wie verursachte Elfmeter und Bockschuss-unverständliche Gegentorverursachung mit durcheinander. Jedenfalls ist Boateng immer für mit dem Ar..h einreißen was er mit den Füßen aufbaut bekannt.

Von wem, außer Jerome, soll ich denn hier reden?
Elfmeter und Gegentore verursachen auch andere Spieler. Das gehört zum Fußball.

(23.08 2015, 09:26)Jano schrieb:

Breitgerede und flach von Dir, das so zu relativieren. Wenn wir so dikutieren, triffst Du immer andere, auf die immer alles zutrifft.
Du verleugnest also die Häufung von Boatengs negativem Auffallen in der Richtung? Boateng wird immer als einer der besten Verteidiger der Welt genannt, was auch richtig ist, dann darf man auch mal auf das gehäufte Deppentum hinweisen.

(23.08 2015, 10:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(23.08 2015, 09:26)Jano schrieb:

Breitgerede und flach von Dir, das so zu relativieren. Wenn wir so dikutieren, triffst Du immer andere, auf die immer alles zutrifft.
Du verleugnest also die Häufung von Boatengs negativem Auffallen in der Richtung? Boateng wird immer als einer der besten Verteidiger der Welt genannt, was auch richtig ist, dann darf man auch mal auf das gehäufte Deppentum hinweisen.

Nun mal langsam.

Ich habe dir sogar Zahlen zu deiner Karten-These geliefert.
Prompt setzt du gleich zusätzlich ein paar Thesen drauf, weil es ja plötzlich doch nicht mehr so viele Karten waren.
Liefere du doch auch mal paar Belege zu deinen Behauptungen. Einfach nur was in den Raum stellen ist noch viel flacher.

Als Innenverteidiger ist man IMMER näher dran, einen Elfmeter oder Gegentor zu verursachen. Dahinter kommt nun mal nur noch der Torwart.

gibt es auch rote Karten für Fans?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Und was zum Teufel hat das jetzt mit den Karten zu tun ? Schau mal nach wieviel Fouls und Elfer andere Spieler in ihrer Karriere schon verursacht haben, da ist Boateng gar nicht so weit vorne dabei. Aber anscheinend wird es zur Mode, eigene Spieler runter zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.