Damit können wir uns die CL abschminken, so viel steht fest. Vielleicht ist die Meisterschaft noch zu retten...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Ich bin fest davon überzeugt das Martínez Boateng gut vertreten wird.
Die Krux an der Sache ist halt, kommen noch Verletzungen in der Defensive hinzu!
Also wenn man jetzt keinen Neuen mehr holt kann man die CL abhaken. und für Meisterschaft ist bei den starken Dortmundern auch nicht sicher. Die haben keine Verletzten und sind in Topform. Das wird ganz schwer. Warum nicht Mustafi holen ? Der spielt eine starke Saison in Valencia und hat Potenzial. Wenn man jetzt nicht nachlegt jammert man in zwei Monaten wieder. Und man muss endlich den Grund für die verdammten Verletzungen finden. Das kotzt mich an. Noch mehr kotzt mich an dass die zecken jetzt schon wieder frohlocken. Da wird mir echt schlecht
DM gewinnen wir auch ohne Boateng, dass ist woh hoffentlich jedem klar.
Die CL sehe ich auch nicht als unmöglich an wie alle anderen anscheinend. Es ist schwieriger geworden, aber lass mal Badstuber(und noch Benatia) wieder in Top-Form kommen und verletzungsfrei bleiben und wir haben wieder eine sehr gute Abwehr. Klar, kann Badstuber Boateng nicht ersetzen, aber auch er bringt wohl genug Stabilität rein.
Die CL ist sicher durch den Ausfall von Boateng schwieriger gewoden, aber wie schon gesagt nicht unmögich
(24.01 2016, 15:34)Wembley Nacht schrieb: DM gewinnen wir auch ohne Boateng, dass ist woh hoffentlich jedem klar.
Die CL sehe ich auch nicht als unmöglich an wie alle anderen anscheinend. Es ist schwieriger geworden, aber lass mal Badstuber(und noch Benatia) wieder in Top-Form kommen und verletzungsfrei bleiben und wir haben wieder eine sehr gute Abwehr. Klar, kann Badstuber Boateng nicht ersetzen, aber auch er bringt wohl genug Stabilität rein.
Die CL ist sicher durch den Ausfall von Boateng schwieriger gewoden, aber wie schon gesagt nicht unmögich
Unmöglich ist sowieso gar nichts, Chelsea hat mit viel Glück und einer üblen Taktik die CL gewonnen, Atletico hat 2014 die besser spielenden Teams geschlagen usw.
Es ist aber klar, dass Juve vor der Türe steht und wenn da einer aus Benatia, Badstuber oder Martinez fehlt wird es eng. Eine rote Karte, eine Verletzung usw. und der Drops ist eventuell früher gelutscht als uns recht ist.
(24.01 2016, 15:23)DerBomber schrieb: Also wenn man jetzt keinen Neuen mehr holt kann man die CL abhaken. und für Meisterschaft ist bei den starken Dortmundern auch nicht sicher. Die haben keine Verletzten und sind in Topform. Das wird ganz schwer. Warum nicht Mustafi holen ? Der spielt eine starke Saison in Valencia und hat Potenzial. Wenn man jetzt nicht nachlegt jammert man in zwei Monaten wieder. Und man muss endlich den Grund für die verdammten Verletzungen finden. Das kotzt mich an. Noch mehr kotzt mich an dass die zecken jetzt schon wieder frohlocken. Da wird mir echt schlecht
Der hat eine AK von 50 Millionen und darf nicht CL spielen. So einen holen wird doch hoffentlich nicht...
Die Chancen in der CL sind definitiv gesunken. Mit Boateng ist ja offensichtlich wenn erst wieder im April zu rechnen. Und ob Badstuber und Benatia mal mehrere Spiele hintereinander spielen können, ist ja sehr fraglich.
Kein Grund zur Panik, aber Boateng ist eben nicht 1 zu 1 qualitativ zu ersetzen.
Das wird eine spannende Rückrunde. Weder sind wir schon Meister noch im Viertelfinale der CL. Und wie man gestern beobachten musste, geben die Mannschaften gegen uns 120 %, gegen den BVB vielleicht 95 %.
Bin gespannt wer nach dem Hoffenhrimspirl Längerfristig ausfällt. Costa? Badstuber? Müller?
Da kann man nur noch sarkastisch sein , sorry.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
24.01 2016, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01 2016, 20:25 von Apfel24.)
In der Cl Martinez vor der Abwehr und dann muss halt die Offensive funktionieren. Der Boatengausfall ist mehr ein Problem im Spielaufbau.
Das ist eine riesengroße Scheiße dass Boa verletzt ist. Jetzt kommt es auf Holger und Javi an. Vielleicht hat der Benatia ja auch irgendwann mal wieder Lust.
#Rekordmeister
Komm, Benatia macht das doch nicht, weil er sich drücken will. Das ist etwas unfair ihm ggü.