Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
Der war doch ein halbes jahr lang verletzt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Glückwunsch, verdient wohl aber eher eine andere Frage!

31 Spiele hat er gemacht. Das ist schon ausreichend. Vielleicht ein bisschen biased, weil er prinzipiell nur die erste Saisonhälfte gespielt hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sind wir doch mal vollkommen ehrlich. Er hats gerockt, weil er beid er EM der einzige richtig große Fels in der Abwehr war und damit Stabilität geschaffen hat, die vorher nicht da war. Ansonsten wäre es nie und nimmer der berühmteste deutsche Nachbar geworden...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Er wurde wegen der Nachbar Geschichte gewählt, klar...

Das hat sie nicht geschrieben. Die EM dürfte ihren Einfluss gehabt haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.08 2016, 15:20)Cookie Monster schrieb: Er wurde wegen der Nachbar Geschichte gewählt, klar...

Lesen und Verstehen sind wohl nicht Deine Stärken, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich bin der Meinung Boateng wurde es wegen dieser Nachbar Ansage, wo beziehe ich mich hier auf Hanna ?

(14.08 2016, 18:05)Cookie Monster schrieb: Ich bin der Meinung Boateng wurde es wegen dieser Nachbar Ansage, wo beziehe ich mich hier auf Hanna ?

Man schmeißt das manchmal so hin, dieses "klar" am Ende Deines Beitrages kann man so lesen, als würdest Du genau das Gegenteil behaupten als das was ich geschrieben hatte. Ich hatte das auch so interpretiert.
Halte das übrigens für fragwürdig. Als "Quotenasylant" wohl eher nicht, Aufmerksamkeit hat es allemal gebracht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nachdem Boateng so lange verletzt war kann ich das halt nicht ganz nachvollziehen. Der Müller hat seine beste Saison bei uns gespielt, wenn man die individuelle Leistung heranzieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.