Der war doch ein halbes jahr lang verletzt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
14.08 2016, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2016, 14:22 von pake.)
Glückwunsch, verdient wohl aber eher eine andere Frage!
31 Spiele hat er gemacht. Das ist schon ausreichend. Vielleicht ein bisschen biased, weil er prinzipiell nur die erste Saisonhälfte gespielt hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Sind wir doch mal vollkommen ehrlich. Er hats gerockt, weil er beid er EM der einzige richtig große Fels in der Abwehr war und damit Stabilität geschaffen hat, die vorher nicht da war. Ansonsten wäre es nie und nimmer der berühmteste deutsche Nachbar geworden...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Er wurde wegen der Nachbar Geschichte gewählt, klar...
Das hat sie nicht geschrieben. Die EM dürfte ihren Einfluss gehabt haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(14.08 2016, 15:20)Cookie Monster schrieb: Er wurde wegen der Nachbar Geschichte gewählt, klar...
Lesen und Verstehen sind wohl nicht Deine Stärken, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich bin der Meinung Boateng wurde es wegen dieser Nachbar Ansage, wo beziehe ich mich hier auf Hanna ?
(14.08 2016, 18:05)Cookie Monster schrieb: Ich bin der Meinung Boateng wurde es wegen dieser Nachbar Ansage, wo beziehe ich mich hier auf Hanna ?
Man schmeißt das manchmal so hin, dieses "klar" am Ende Deines Beitrages kann man so lesen, als würdest Du genau das Gegenteil behaupten als das was ich geschrieben hatte. Ich hatte das auch so interpretiert.
Halte das übrigens für fragwürdig. Als "Quotenasylant" wohl eher nicht, Aufmerksamkeit hat es allemal gebracht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nachdem Boateng so lange verletzt war kann ich das halt nicht ganz nachvollziehen. Der Müller hat seine beste Saison bei uns gespielt, wenn man die individuelle Leistung heranzieht.