Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
(20.05 2019, 17:54)Beobachter schrieb: Genieß es.

Ach nö du. Ist so wie wenn du mit kleinen Kindern Fußball spielst. Man ist so überlegen, man kann es gar nicht genießen. Die Überlegenheit ist halt selbstverständlich. :klatsch: Cool Rolleyes

In der Analogie stehen du, Dimi und wer sonst noch glaubt, Boateng musste bleiben wegen eines fehlenden Thiago-Backups, für die Kinder. Nur damit das hier auch wirklich alle verstehen. Wink

[Bild: giphy.gif]

Und bevor jetzt wieder alle beleidigt, gekränkt und empört sind: müsst ihr nicht sein. Wer so schreibt kriegt halt was zurück. Alles nur Spaß. Ihr seid natürlich nicht auf dem geistigen Niveau eines Kleinkinds. Wink

Hab das jetzt zwei Mal lesen müssen. Bleibt so.

Dann weiter genießen popcorn

(20.05 2019, 18:44)Beobachter schrieb: Hab das jetzt zwei lesen müssen. Bleibt so.

Dann weiter genießen popcorn

Klar musstest du’s zweimal lesen. Wink

So jetzt ist aber gut.

(20.05 2019, 06:23)Boeschner schrieb: Ihr habt sie doch nicht alle.

Nicht alle, nein. Aber genug.

Unmöglich und beschämend,was ein Aufsichtsratsvorsitzender UH zu Boateng loslässt.
UH:Boa war kein guter Ersatzspieler
UH
KHR während Boateng WM spielte:Boateng kann sich einen neuen Verein suchen.

Dieses Verhalten gegenüber einem Angestellten des Vereins ist übelstes Mobbing.
Während einer WM:würde sich irgendjemand dann für dieses Arbeitgeber zerreissen?
Wenn ich Boateng wäre,würde ich meine 12 Mio Jahresgehlt kassieren und nächstes Jahr Ablösefrei wechseln,wohin ich will.

Boateng ist ein sehr hilfsbereiter und höflicher Mensch:das ist unterste Schublade von UH
Hat UH währende seiner Denkpause nichts.....? Unglaublich.

(28.05 2019, 17:41)Mix22 schrieb: Wenn ich Boateng wäre,würde ich meine 12 Mio Jahresgehlt kassieren und nächstes Jahr Ablösefrei wechseln,wohin ich will.

Boateng hat Vertrag bis 2021, er kann also noch zwei Jahre lang jährlich 12 Mio Jahresgehalt kassieren.

Oh je,das ist dann wohl zu bitter.

Aber glaubt mir,ein guter Freund kennt Boa persönlich,das ist ein ganz feiner,zuvorkommender,höflicher tadelloser junger Mensch.

Dieser Umgang mit ihm von Seiten des FCB ist das Allerletzte.

UH will halt lauter Ja Sager,Ja,Herr UH...ja...hat man ja auf der letzten Jahreshauptversammlung gesehen,sein Benehmen bei Kritik.

Lt. div. Medien kann sich Boateng einen FCB-Verbleib vorstellen und er wäre auch bereit, sich durch entsprechende Trainingsleistungen zurück ins Team (Stammplatz) zu kämpfen.

Meine Meinung dazu: Er wird das bei der vorhandenen Konkurrenz leistungsbezogen nicht mehr schaffen können, zumal ihn auch seine immer öfter auftretenden Verletzungen aller Wahrscheinlichkeit nach zusätzlich zurückwerfen werden.

Ich kann einfach niemanden ernst nehmen, der einfach mal unbelegbare Behauptungen in den Raum knallt. Immer häufiger auftretende Verletzungen?
Boateng hat 18/19 genau 17 Tage gefehlt, 11 davon aufgrund von Erkältung und Grippe. Siehe tm.de.
Davor war seine letzte lange Verletzung 2017, 100 Tage.

Warum sollte er auch gehen? Einfach chillen, grillen und Geld kassieren für die nächsten zwei Jahre. Er meckert wenigstens auf der Bank nicht...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.