Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
(12.08 2019, 12:51)Mix22 schrieb: Wenn meine Firma so mit mir umgehen würde,würde ich auch nur Dienst nach Vorschrift schieben.
Nach mir die Sintflut.

Ich bin ein Fan von Boa,aber wenn man so wie der FCB mit Boa umgeht,braucht man sich nicht zu wundern.
Für mich ist das Verhalten von Boa verständlich.

Boateng,den ein Bekannter von mir persönlich kennt ist ein sehr höflicher,hilfsbereiter junger Mensch.
Und so wie der FCB kann man mit keinem Mitarbeiter umgehen.

Gut dass du nochmal klar gestellt hast dass du ein Fan von Boa bist, hätte ich sonst echt ganz anders eingeschätzt.

Der nette Nachbar hat zum Grillen geladen.
Also so ein großer Fremdkörper ist er wohl doch nicht im Team. [Bild: 75805c6f5e9de7e6701c8ced8917fa5f.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer sitzt neben Süle? Die beiden und Neuer könnten dem Aussehen her auch auf dem Mannschaftsabend des lokalen Kreisligateams sitzen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das müsste Cuisance sein.

(27.08 2019, 16:07)Jano schrieb: Das müsste Cuisance sein.

Nein, Mai!

(27.08 2019, 16:47)Boeschner schrieb:
(27.08 2019, 16:07)Jano schrieb: Das müsste Cuisance sein.

Nein, Mai!

Wollte Jano gerade selber schelten, aber Du mist mir zuvorgekommen.

Oder so.

(27.08 2019, 16:05)Jarou schrieb: Wer sitzt neben Süle? Die beiden und Neuer könnten dem Aussehen her auch auf dem Mannschaftsabend des lokalen Kreisligateams sitzen.

Woran genau machst du das fest ?

(27.08 2019, 16:56)Cookie Monster schrieb:
(27.08 2019, 16:05)Jarou schrieb: Wer sitzt neben Süle? Die beiden und Neuer könnten dem Aussehen her auch auf dem Mannschaftsabend des lokalen Kreisligateams sitzen.

Woran genau machst du das fest ?

Das ist nicht negativ gemeint. Erstmal sehen alle 3 im Vergleich zum Rest eher bodenständig aus. Dazu kommt, dass Süle ein stabiles Kerlchen ist und Mai mit dem Bärtchen, der auch ziemlich breiten Statur und dem leichten Sonnenbrand (?) mal so richtig nach Dorfjugend aussieht.

Wobei die Jungs im Dorfclub heute wahrscheinlich auch wie Coman oder Boa gekleidet sein könnten. Alles in allem wars ein Witz Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ok...

Ich finde die schauen alle normal aus. Wenn du einen Schwarzen im Dorfklub hast, dann schaut er wahrscheinlich auch so aus wie der Kerl am rechten Bildrand. Big Grin

Kann mich aber auch täuschen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.