Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
(12.10 2020, 13:29)gkgyver schrieb:
(29.08 2020, 11:13)Wembley Nacht schrieb:
(29.08 2020, 10:56)fridolin69 schrieb: Bei Bernat hat U.H. einfach Scheiße gebaut! Punkt.Aus!

Bei Boateng war es deutlich anders. Boateng hat sich sehr bewusst und vermutlich auch provozierend so verhalten wie er sich eben verhalten hat. (Bin mir nicht ganz sicher, aber er hat sich glaube ich dafür auch später entschuldigt) Darauf angesprochen meinte U.H. dass es wohl besser wäre wenn sich B. einen neuen verein sucht, da er sich offensichtlich nicht mehr wohl fühlt. Erst kam Boatengs Verhalten, dann der Ratschlag von U.H.!

Erinnert mich an die Daum-Koks-Geschichte. Da wird heute noch unheimlich viel Blödsinn erzählt!

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.
Welches Verhalten hat Boateng denn an den Tag geleget, dass sich diese öffentliche Aktion rechtfertigen lässt? Und Ratschläge kann man auch nicht-öffentlich verteilen. Mein Chef würd sich auch nicht bei ner Mitarbeiterversammlung hinstellen und dann erzählen, wen er alles gerne loshaben würde. Weshalb? Weil man das schlicht nicht tut.

Ich erinnere mich gut daran. Ulrich stellt Boateng öffentlich bloß, weil er angeblich "Fremdkörper" sei, und Boateng schmeißt daraufhin einfach ne Grillparty mit Mannschaftskollegen.
Well played, Boateng  Big Grin

Darum ging es
https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...digen.html

Aluhut kurz absetzen und Luft an die Birne lassen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(13.10 2020, 16:02)fridolin69 schrieb:
(12.10 2020, 13:29)gkgyver schrieb:
(29.08 2020, 11:13)Wembley Nacht schrieb:
(29.08 2020, 10:56)fridolin69 schrieb: Bei Bernat hat U.H. einfach Scheiße gebaut! Punkt.Aus!

Bei Boateng war es deutlich anders. Boateng hat sich sehr bewusst und vermutlich auch provozierend so verhalten wie er sich eben verhalten hat. (Bin mir nicht ganz sicher, aber er hat sich glaube ich dafür auch später entschuldigt) Darauf angesprochen meinte U.H. dass es wohl besser wäre wenn sich B. einen neuen verein sucht, da er sich offensichtlich nicht mehr wohl fühlt. Erst kam Boatengs Verhalten, dann der Ratschlag von U.H.!

Erinnert mich an die Daum-Koks-Geschichte. Da wird heute noch unheimlich viel Blödsinn erzählt!

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.
Welches Verhalten hat Boateng denn an den Tag geleget, dass sich diese öffentliche Aktion rechtfertigen lässt? Und Ratschläge kann man auch nicht-öffentlich verteilen. Mein Chef würd sich auch nicht bei ner Mitarbeiterversammlung hinstellen und dann erzählen, wen er alles gerne loshaben würde. Weshalb? Weil man das schlicht nicht tut.

Ich erinnere mich gut daran. Ulrich stellt Boateng öffentlich bloß, weil er angeblich "Fremdkörper" sei, und Boateng schmeißt daraufhin einfach ne Grillparty mit Mannschaftskollegen.
Well played, Boateng  Big Grin

Darum ging es
https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...digen.html

Aluhut kurz absetzen und Luft an die Birne lassen!

Manchmal behält man eben nur das, was man behalten will.

Wobei die diversen Statements vom Ulrich manchmal schon sehr grenzwertig waren bzw. sind.
Konnte man heute wieder bei der PK hzur Vorstellung Costas live erleben, wo ihm natürlich sofort erst mal die Aussagen vom Ullrich in Sachen Söldner serviert wurden.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Laut Bild will man mit Boateng nicht verlängern. Er muss also im Sommer gehen. Um ihn zu ersetzen, hat man sich wohl Upamecano ausgesucht:

Bayern have decided not to give Jérôme Boateng a new contract. The player's contract expires next summer and he can leave for free. Boateng is disappointed with the decision. Arsenal, Tottenham and Chelsea are monitoring the situation of Boateng [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...7661900802

Bayern are interested in Dayot Upamecano following the decision not to extend Jérôme Boateng's contract [@cfbayern]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...1652133890

Fände ich schon schade, wenn Boateng gehen muss. In meinen Augen hatte er sich eigentlich wieder rehabilitiert.

Rummenigge und Co. blamiert sich damit dann auch immer mehr.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.11 2020, 12:52)Wembley Nacht schrieb: Rummenigge und Co. blamiert sich damit dann auch immer mehr.

Es liegt doch eh immer nur am Spieler und nie am Verein. So ist es bei Boateng sicher auch.

In dem Fall würde ich es halt schlicht als peinlich empfinden und Rummenigges gesamte Aussagen, während der Pandemie würden sich als Lüge für mich persönlich herausstellen. Wir lassen unseren besten IV kostenfrei ziehen und holen uns dann für mehrere Millionen einen neuen IV. Finanziell dürfte das laut Rummenigge doch nicht gut sein.

Bayern-Trainer Hansi Flick hat sich noch nicht damit abgefunden, dass Jérôme Boateng bei den Münchnern keine Zukunft über das Ende seines Vertrags im kommenden Sommer hat.

"Dass mit Jérôme nicht mehr geplant wird, habe ich in dieser Klarheit nicht gehört", sagte Flick der Welt am Sonntag. "Jérôme spielt seit über neun Jahren für den FC Bayern und ist in dieser Zeit zweimal Triple-Sieger geworden. Er ist ein sehr wichtiger Spieler."

In der vergangenen Saison habe Boateng "ein Niveau erreicht, das ihm wenige zugetraut haben. Er hat den Fokus wieder mehr auf seine Leistung gelegt. Mit seiner Einstellung hat er uns sehr geholfen. Einen solchen Spieler darf man nicht abschreiben."

Quelle Sport1

(22.11 2020, 11:20)Wembley Nacht schrieb: Bayern-Trainer Hansi Flick hat sich noch nicht damit abgefunden, dass Jérôme Boateng bei den Münchnern keine Zukunft über das Ende seines Vertrags im kommenden Sommer hat.

"Dass mit Jérôme nicht mehr geplant wird, habe ich in dieser Klarheit nicht gehört", sagte Flick der Welt am Sonntag. "Jérôme spielt seit über neun Jahren für den FC Bayern und ist in dieser Zeit zweimal Triple-Sieger geworden. Er ist ein sehr wichtiger Spieler."

In der vergangenen Saison habe Boateng "ein Niveau erreicht, das ihm wenige zugetraut haben. Er hat den Fokus wieder mehr auf seine Leistung gelegt. Mit seiner Einstellung hat er uns sehr geholfen. Einen solchen Spieler darf man nicht abschreiben."

Quelle Sport1

Die Aussagen passen nicht zur Überschrift.

(22.11 2020, 11:25)Boeschner schrieb:
(22.11 2020, 11:20)Wembley Nacht schrieb: Bayern-Trainer Hansi Flick hat sich noch nicht damit abgefunden, dass Jérôme Boateng bei den Münchnern keine Zukunft über das Ende seines Vertrags im kommenden Sommer hat.

Quelle Sport1

Was redet der Flick denn da? Bild hat doch verkündet!
Wenn Bild das doch sagt! Huh
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(22.11 2020, 15:26)Roberto52 schrieb:
(22.11 2020, 11:25)Boeschner schrieb:

Quelle Sport1

Was redet der Flick denn da? Bild hat doch verkündet!
Wenn Bild das doch sagt! Huh

Gestern Hellman zu Olli Kahn: "In den letzten wochen war immer wieder zu lesen, dass der FCB den Vertrag mit Boateng nicht verlängern will. Können sie das bestätigen?"
Kahn: " NATÜRLICH NICHT!!! Wir wissen, was wir an Jerome haben. Bisher war das noch kein Thema. Zur gegebener Zeit werden wir uns zusammensetzen."

Viel deutlicher kann man es eihgentlich nicht sagen.
Und wenn das bisher noch gar kein Thema war, ist es auch kein Wunder, dass mit Boateng noch keiner darüber gesprochen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.