10.03 2021, 16:50
Hernandez? Süle? Gut aufgestellt? Himmel hilf.......
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
|
10.03 2021, 16:50
Hernandez? Süle? Gut aufgestellt? Himmel hilf.......
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
10.03 2021, 18:03
(10.03 2021, 16:50)Porsche schrieb: Hernandez? Süle? Gut aufgestellt? Himmel hilf....... Bei hernandez besteht noch resthoffnung . Süle dagegen hat hier sportlich nichts zu suchen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
31.03 2021, 22:35
Uli meint, er würde Boateng nicht mit zur EM nehmen. Glaube damit dürfte dann auch klar sein, dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängert.
31.03 2021, 23:21
(31.03 2021, 22:35)Boeschner schrieb: Uli meint, er würde Boateng nicht mit zur EM nehmen. Glaube damit dürfte dann auch klar sein, dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängert. Damit dürfte vor allem klar sein, dass der Mann, und damit meine ich Ulrich Hoeneß, in verantwortlicher Position beim FC Bayern nichts mehr zu suchen hat. Wenn er sich ins Gossenfernsehen stellen will und gegen eigene Spieler agitieren, soll er das als Privatmann machen, und nicht als Vorstand des FC Bayern. Sich als Vorstand des FC Bayern ins Fernsehen zu stellen, und zu sagen seine Mannschaft beinhaltet Mats Hummels, und Boateng braucht keiner, ist echt widerlich.
01.04 2021, 04:34
UH ist also Vorstand bei Bayern - bei deinen Beiträgen kann man echt was lernen:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
01.04 2021, 06:03
Die Aussage von Ulrichbals AR-Mitglied ist eine Frechheit.
Dass er Brazzo immer noch für geeignet hält Ubd ihn gegen Flick stützt, offenbart eine selbstgefällige Inkompetenz. In der Vergangenheit hatte er große Verdienste. Jetzt ist das nur noch schauderhaft und zum Fremdschämen.
01.04 2021, 07:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2021, 07:32 von Wembley Nacht.)
Edit: zum Spiel der NM: Habe nur wieder die T-Shirt Aktion mitbekommen durch die Medien. Wie lächerlich können sich Fußballer machen. Wenn man dann noch die Aussagen von Kroos und Kimmich liest, fragt man sich schon ob der Fußball der Moderne endgültig im Bereich Brot und Spiele gelandet ist. Ganz schwach was beide von sich geben, aber von unseren u. ehemaligen Spielern kann man sowas wie Rückgrat wohl auch nicht verlangen. Kimmich hätte sich mal lieber auf die Schule konzentrieren sollen, dort hätte er vielleicht gelernt wie Boykott funktioniert.
Ulis Aussage zu Boateng macht mal wieder sprachlos. Schon faszinierend, dass man von einem einfachen Aufsichtsratsmitglied so viel Stuß hören muss, während der Vorstand und Präsident halbwegs ihre Ruhe geben. Die Aufstellung der Mannschaft habe ich gesehen und frage mich ernsthaft wie man behaupten kann, dass man Boateng nicht in der NM braucht. Bis aufs Blut verteidigen...wers glaubt.... Habe neulich erst ne Doku zu Schalke und Tönnies gesehen. Die Situation rund um Tönnies, lässt sich 1 zu 1 auf Hoeneß übertragen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
01.04 2021, 07:28
Find die Aussagen von Uli auch ziemlich lächerlich, aber es ist ja auch nichts Neues, dass er lieber seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt. Wäre es anders, dann hätte er sich Ende 2019 endgültig zurückgezogen und sich nicht weiterhin seine Gagen und Macht als Aufsichtsratsmitglied gesichert.
Die reinste Augenauswischerei war dieser „Rücktritt“...
01.04 2021, 07:54
Ich nehme an als Bayernfan fände ich die Aussage von UH auch etwas befremdlich. Richtig ist aber mMn dass man den Rüdiger jetzt mal spielen lassen muss. Der hat es endlich zum Stammspieler bei Chelsea gebracht und unter Tuchel noch kaum Gegentore hinnehmen müssen mit seiner Mannschaft. Er wird im Sommer wahrscheinlich die Form seines Lebens haben.
Wenn Hummels und Boateng bei der EM dabei wären, würden sicher beide Stamm spielen wollen. Wenn der Bundestrainer das so nicht sieht, würde ich den jeweiligen Spieler nicht mitnehmen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
01.04 2021, 08:15
Tönnies und Schalke ist wie Wildmoser und 1860
Nach deren Abgang gings bei beiden so richtig bergab. Boa ist immer noch besser als unsere Can Tah Rüdiger Ginter Gosens Keiner von denen wäre beim FCB Stammspieler Boa bitte häng noch 1 Jahr dran:bin ein großer Fan von Dir. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |