Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympique Marseille vs. FC Bayern München
Hinspiel CL 2011/12, Viertelfinale

Die Vorzeichen sind gut.
Rückspiel in München, da kann man Dinge gerade rücken, falls das Hinspiel suboptimal laufen sollte.
Bayern hat selbst Schweinsteiger mit an Bord. Schweinsteiger reist mit, wird aber (hoffentlich) noch geschont werden, allenfalls reinwechseln. Ich hoffe aber, dass Jupp sich nicht genötigt sieht, ihn zu bringen.

Das Spiel sollte man imo nicht als Selbstgänger sehen. Sowas ging einfach zu oft in die Hose.
Eigentlich verbietet das VF der CL zu wenig Konzentration. Bayern muss die gleiche Laufbereitschaft, das gleiche Teamauftreten der letzten Partien an den Tag legen, dann ist das die halbe Miete.

Marseille geht durch ein Formtief, da sollten die besseren Karten bei Bayern sein.

An die nächste Runde gegen voraussichtlich Madrid (Nikosia ist aber sicherlich kein Fallobst) sollte Motivation genug sein, dass das Finale in München ist die Sahne auf dem Motivationspaket.

"Die sind mit allen Abwassern gewaschen", berichtet der BVB-Trainer über Olympique, das Dortmund in der Gruppenphase zwei schmerzhafte Pleiten zufügte.

"Die Spieler dort, alles harte Jungs, die mit Personenschutz leben, um nicht überfallen zu werden. Die haben ihren Körper voll reingehauen im Spiel."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...35803.html

=============
Anmerkung: Wir haben drüben im alten Bayern Forum (fcb.de) immer Tipprunde zum Spiel und Textbeiträge zum Spiel getrennt gehalten, was der Übersichtlichkeit sehr zugute kam. Ich habe deshalb diesen Thread für Textbeiträge aufgemacht.
-

(27.03 2012, 14:00)Stan schrieb: Hinspiel CL 2011/12, Viertelfinale

Die Vorzeichen sind gut.
Rückspiel in München, da kann man Dinge gerade rücken, falls das Hinspiel suboptimal laufen sollte.
Bayern hat selbst Schweinsteiger mit an Bord. Schweinsteiger reist mit, wird aber (hoffentlich) noch geschont werden, allenfalls reinwechseln. Ich hoffe aber, dass Jupp sich nicht genötigt sieht, ihn zu bringen.

Das Spiel sollte man imo nicht als Selbstgänger sehen. Sowas ging einfach zu oft in die Hose.
Eigentlich verbietet das VF der CL zu wenig Konzentration. Bayern muss die gleiche Laufbereitschaft, das gleiche Teamauftreten der letzten Partien an den Tag legen, dann ist das die halbe Miete.

Marseille geht durch ein Formtief, da sollten die besseren Karten bei Bayern sein.

An die nächste Runde gegen voraussichtlich Madrid (Nikosia ist aber sicherlich kein Fallobst) sollte Motivation genug sein, dass das Finale in München ist die Sahne auf dem Motivationspaket.

"Die sind mit allen Abwassern gewaschen", berichtet der BVB-Trainer über Olympique, das Dortmund in der Gruppenphase zwei schmerzhafte Pleiten zufügte.

"Die Spieler dort, alles harte Jungs, die mit Personenschutz leben, um nicht überfallen zu werden. Die haben ihren Körper voll reingehauen im Spiel."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...35803.html
Man kann nur hoffen, dass sich unsere Jungs nicht von den schlechten Spielen die Olympique Marseille zuletzt abgeliefert hat blenden lassen. Wenn wir auch solche Spiele nicht mit voller Konzentration angehen, dann halten wir schnell mal als sowas wie ein Aufbaugegner für die her, hat es alles schon gegeben und muss nicht unbedingt sein. Sie sind definitv eines der leichteren Lose für dieses CL-Viertelfinale, aber unterschätzen darf man kein Team. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass unsere Spieler sich dessen bewusst sind und wir die Franzosen im eigenen Stadion plätten Wink

Herr Klopp, der BVB bzw. dessen Spiele auf Internationaler Bühne sind doch für uns gar kein Maßstab, also halten sie sich bitte zurück [Bild: 468812.gif]

Zitat: =============
Anmerkung: Wir haben drüben im alten Bayern Forum
(fcb.de) immer Tipprunde zum Spiel und Textbeiträge zum Spiel getrennt
gehalten, was der Übersichtlichkeit sehr zugute kam. Ich habe deshalb
diesen Thread für Textbeiträge aufgemacht.
Alles klar, habe ich kein Problem mit. Wobei, wäre es dann nicht besser einen allgemeinen Tipp-Thread für jedes Spiel aufzumachen?
Sonst habe ich Bedenken, dass es so der Übersichtlichkeit tatsächlich zugute kommt.

Dann wollen wir es hier gern auch so halten, @sam. Tiprunde ist schon offen oder machst Du auch auf?

Entschuldige, @stan!

(Smiley, der vor Schaam rot anläuft!)

Bin gerade unter Zeitdruck ...

>>stammel Ausrede<<
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Tipprunde ist schon eröffnet:
--> http://www.bayernkurve.de/forum/Thread-C...Tippabgabe

Hi @dennis,
ich habe da einen Thread Umfrage (also wie Tipps gemeint, oder?) gesehen.
Deshalb fehlte ja nur noch der für Textbeiträge. Im anderen waren ja schon viele Tipps nacheinander gepostet.

Aber hast schon recht, der heißt dann natürlich besser Tipps zum Spiel als Umfrage.
@trooy

shit happens, kein Problem.

Du hast ansscheinden dann auch ein Problem, die Smileys zu aktivieren?
-

Ich werde mich heute Abend um weitere Smilies kümmern

@marcel
wo aktiviere ich denn die Smileys überhaupt?

habe das im CP nicht gefunden.

Danke.

zum Spiel zurück:
wie bestätigend dieser Artikel

Bayern-Gegner Olympique Marseille
Gefährliches Mittelmaß
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-...-1.1312442
-

Standardmäßig sollten die eigentlich aktiviert sein. Du kannst z.B. hier im Thread bei der Schnellantwort die Smilies ausschalten. Ich werde mich mal intensiver damit beschäftigen, sobald ich @ home bin.

bei mir sind auch bei aktivierter Schnellansicht die Smileys ausgeschaltet.

Ist bestimmt easy. Habe vielleicht trotz intensivem Gucken übersehen, wo man diese aktiviert.

Mmmh
-

(27.03 2012, 15:27)Marcel Kruse schrieb: Ich werde mich heute Abend um weitere Smilies kümmern

BITTE ... nicht! Nicht wegen mir. Es reicht vollkommen, wenn ich schreiben kann, welchen Smiley ich hier setze. Den Rest kann sich doch jeder denken. Es braucht nichts Neues. Alles gut so. Wirklich!
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern München vs. Olympique Marseille Marcel Kruse 32 17.497 03.04 2012, 19:48
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.