Hallo Admins,
hätte da mal noch eine Frage.
In der Standardsoftware von MyBB ist neben dem Nickname, z.B. in Posts, eine Personenanzeige, die anzeigt
ob jemand online ist.
Wenn ja, leuchte sie blau und bei offline ist sie grau.
Wurde dass seitens der technischen Leitung deaktiviert oder besteht da ein Fehler in der Forensoftware?
Gruss
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob wir das mal aktiviert hatten, jedenfalls ist das jetzt nicht der Fall. Kann sein, dass es deaktiviert wurde, da man auf der Startseite ganz unten sieht, wer alles gerade Online ist. Vielleicht empfand man das als überflüssig, ich weiß es nicht.
Marcel Kruse
Unregistered
Hi Schlenzer,
kennst du dich sehr gut mit der Forensoftware aus? Hast du bereits Erfahrungen als Foren-Admin gesammelt?
Wenn ja, dann tipp doch hier mal einige Beispiele rein. Ist ja nicht so, dass ich die technische Betreuung des Forums nicht in Fremde Hände geben würde.
Funktioniert ja gut. Gefällt mir. Aber könnte die Farbe der Online-Anzeige evtl. ein wenig greller? Weil on- und offline kann man kaum unterscheiden derzeit. Rot z.b. oder grün.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mich als "normalen" User interessiert eigentlich kaum ob jemand on- oder offline ist, ist ja schließlich kein Chat hier.
#Rekordmeister