(20.05 2020, 09:00)Boeschner schrieb: (20.05 2020, 08:56)Cookie Monster schrieb: (20.05 2020, 08:53)Boeschner schrieb: (20.05 2020, 08:50)Cookie Monster schrieb: (20.05 2020, 08:43)Boeschner schrieb: Ja klar, lieber gar nicht mehr argumentieren. Ist ja eh alles gefälscht. Die Spiele sind bestimmt auch alle manipuliert.
Dann bringt halt mal Fakten und keine "Unter Flick wurde die Abwehr 100% besser."
Dann kann man dich und deine Statistiken auch wieder etwas ernster nehmen...
Die Zahlen hab ich doch geliefert. Von 100% hab ich nicht gesprochen. Kannst ja selber nachrechnen wenn du dem nicht traust.
Dann halt Punkte...oder Erdäpfel... mir auch egal...
Zitat:Hummels geht: -10 Punkte, die Defensive hat sich kaum verschlechtert.
Flick kommt: +100 Punkte, die Defensive hat sich mächtig verbessert.
Mit sowas argumentiert du ! Was soll das sein ?
Weil der eine User meinte, das würde sich widersprechen. Tut es aber nicht, weil es wie eine Summe ist.
Also: Delta Defensive gesamt = Hummels-Abgang + Verbesserung unter Flick + ...
Das sind keine statistischen Größen, sondern irgendwelche „Punkte“ die ich mir aus der Nase gezogen habe. Das soll zur Veranschaulichung dienen. Die Statistik findest du weiter hinten. Mit den Gegentoren/Spiel.
Meinen Sie die Aussagewerte der von Ihnen vorgebrachten Statistiken die ich bereits widerlegt habe.
Ihre Aussagen zur Entwicklung der Qualität der Abwehr mit/ohne Hummels bzw mit/ohne Flick widersprechen sich weiterhin. Die Aussagen werden auch durch ständige Wiederholungen nicht richtiger.
(20.05 2020, 11:43)Kicker72 schrieb: (20.05 2020, 09:00)Boeschner schrieb: (20.05 2020, 08:56)Cookie Monster schrieb: (20.05 2020, 08:53)Boeschner schrieb: (20.05 2020, 08:50)Cookie Monster schrieb: Dann bringt halt mal Fakten und keine "Unter Flick wurde die Abwehr 100% besser."
Dann kann man dich und deine Statistiken auch wieder etwas ernster nehmen...
Die Zahlen hab ich doch geliefert. Von 100% hab ich nicht gesprochen. Kannst ja selber nachrechnen wenn du dem nicht traust.
Dann halt Punkte...oder Erdäpfel... mir auch egal...
Zitat:Hummels geht: -10 Punkte, die Defensive hat sich kaum verschlechtert.
Flick kommt: +100 Punkte, die Defensive hat sich mächtig verbessert.
Mit sowas argumentiert du ! Was soll das sein ?
Weil der eine User meinte, das würde sich widersprechen. Tut es aber nicht, weil es wie eine Summe ist.
Also: Delta Defensive gesamt = Hummels-Abgang + Verbesserung unter Flick + ...
Das sind keine statistischen Größen, sondern irgendwelche „Punkte“ die ich mir aus der Nase gezogen habe. Das soll zur Veranschaulichung dienen. Die Statistik findest du weiter hinten. Mit den Gegentoren/Spiel.
Meinen Sie die Aussagewerte der von Ihnen vorgebrachten Statistiken die ich bereits widerlegt habe.
Ihre Aussagen zur Entwicklung der Qualität der Abwehr mit/ohne Hummels bzw mit/ohne Flick widersprechen sich weiterhin. Die Aussagen werden auch durch ständige Wiederholungen nicht richtiger.
Tun sie nicht. Das ist einfach falsch. Sie widersprechen sich nicht.
20.05 2020, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2020, 12:07 von Bernd.)
(20.05 2020, 11:23)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:21)Cookie Monster schrieb: (20.05 2020, 11:10)Jano schrieb: (20.05 2020, 10:39)Bernd schrieb: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-P...14769.html
"So soll das äußerst üppig eingeschätzte Salär des 24-Jährigen das Maß sein, das verdiente Spieler des FC Bayern nehmen, um neue Verträge auszuhandeln."
Würde man mir ein 24-Millionen-Gehalt "unterstellen", was solchen Wirbel verursacht und es wäre nicht wahr, dann würde ich es offiziell dementieren, die wahren Zahlen vorlegen und gut wärs. Was soll die Geheimniskrämerei?
Ergo gehe ich davon aus, dass es schon so um den Dreh liegt.
Wann hat sich Bayern jemals zum Gehalt von Spielern geäußert? Müssen sie auch gar nicht. Ein Teil würde dann immernoch behaupten, die können ja viel erzählen, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten.
Am meisten gefällt mir noch das Wort "eingeschätzt".
Dann schätze ich jetzt einfach mal, er bekommt 10mio. So. Solange das keiner dementiert, glaub ich daran.
10 Millionen netto könnte gut hinkommen.
Spieler mit hoher Ablöse haben idR auch (sehr) hohe Gehälter. Aber keiner 24mio. Im Leben nicht.
Ich traue dem FCB so einiges aus purem Aktionismus zu. Man wollte zwanghaft zeigen, dass Brazzo ein super super Sportdirektor ist und man mitspielen kann im europäischen Konzert der Großen, deswegen tätigte man einen 80-Millionen-Transfer. Und wie bringt man einen ambitionierten Kicker dazu, zum FC Bayern zu wechseln, der nicht mal bei Timo Werner erste Wahl ist? Mit einem Wahnsinnsgehalt. Warum sonst spielen abgehalfterte Profis in China, Japan, USA o.ä.?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(20.05 2020, 11:52)Bernd schrieb: (20.05 2020, 11:23)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:21)Cookie Monster schrieb: (20.05 2020, 11:10)Jano schrieb: (20.05 2020, 10:39)Bernd schrieb: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-P...14769.html
"So soll das äußerst üppig eingeschätzte Salär des 24-Jährigen das Maß sein, das verdiente Spieler des FC Bayern nehmen, um neue Verträge auszuhandeln."
Würde man mir ein 24-Millionen-Gehalt "unterstellen", was solchen Wirbel verursacht und es wäre nicht wahr, dann würde ich es offiziell dementieren, die wahren Zahlen vorlegen und gut wärs. Was soll die Geheimniskrämerei?
Ergo gehe ich davon aus, dass es schon so um den Dreh liegt.
Wann hat sich Bayern jemals zum Gehalt von Spielern geäußert? Müssen sie auch gar nicht. Ein Teil würde dann immernoch behaupten, die können ja viel erzählen, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten.
Dann schätze ich jetzt einfach mal, er bekommt 10mio. So. Solange das keiner dementiert, glaub ich daran.
Spieler mit hoher Ablöse haben idR auch (sehr) hohe Gehälter. Aber keiner 24mio. Im Leben nicht.
Ich traue dem FCB so einiges aus purem Aktionismus zu. Man wollte zwanghaft zeigen, dass Brazzo ein super super Sportdirektor ist und man mitspielen kann im europäischen Konzert der Großen, deswegen tätigte man einen 80-Millionen-Transfer. Und wie bringt man einen ambitionierten Kicker dazu, zum FC Bayern zu wechseln, der nicht mal bei Timo Werner erste Wahl ist? Mit einem Wahnsinnsgehalt. Warum sonst spielen abgehalfterte Fussballer in China, Japan, USA o.ä.?
Jetzt schmeißt du aber einiges durcheinander.
Timo Werner wird nach einer derartigen Abfuhr garantiert NICHT sagen: "Ich ich wäre soooo gerne zum FC Bayern gegangen. Aber die wollen mich leider nicht. Sehr sehr schade"
Das war einfach nur ne Retourkutsche.
Hernandez kann man sicherlich auch noch lange nicht zu den abgehalfterten Altstars zählen.
Auch dass man hier keine ambitionierten Kicker bekommen kann, außer mit der großen Kohle, sehe ich nicht.
Auch ich fand 80mio zu viel für ihn, finde aber dass du dir da grad ganz schön was zusammen reimst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
20.05 2020, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2020, 12:13 von Bernd.)
(20.05 2020, 12:06)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:52)Bernd schrieb: (20.05 2020, 11:23)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:21)Cookie Monster schrieb: (20.05 2020, 11:10)Jano schrieb: Wann hat sich Bayern jemals zum Gehalt von Spielern geäußert? Müssen sie auch gar nicht. Ein Teil würde dann immernoch behaupten, die können ja viel erzählen, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten.
Ich traue dem FCB so einiges aus purem Aktionismus zu. Man wollte zwanghaft zeigen, dass Brazzo ein super super Sportdirektor ist und man mitspielen kann im europäischen Konzert der Großen, deswegen tätigte man einen 80-Millionen-Transfer. Und wie bringt man einen ambitionierten Kicker dazu, zum FC Bayern zu wechseln, der nicht mal bei Timo Werner erste Wahl ist? Mit einem Wahnsinnsgehalt. Warum sonst spielen abgehalfterte Fussballer in China, Japan, USA o.ä.?
Timo Werner wird nach einer derartigen Abfuhr garantiert NICHT sagen: "Ich ich wäre soooo gerne zum FC Bayern gegangen. Aber die wollen mich leider nicht. Sehr sehr schade"
Hernandez kann man sicherlich auch noch lange nicht zu den abgehalfterten Altstars zählen.
Auch dass man hier keine ambitionierten Kicker bekommen kann, außer mit der großen Kohle, sehe ich nicht.
Auch ich fand 80mio zu viel für ihn, finde aber dass du dir da grad ganz schön was zusammen reimst.
Im Grunde wollte ich nur ausdrücken, dass der FCB momentan nicht mehr die große Strahlkraft wie früher besitzt, was auch mit der Qualität der Bundesliga zu tun hat und mit der Unbekanntheit des Trainers. Deswegen habe ich den Eindruck, dass man einen vermeintlich guten Spieler nur bekommen kann, wenn man mit einem sehr hohen Gehalt winkt. Deswegen halte ich die kolportierten 24 Millionen für durchaus möglich.
(20.05 2020, 12:11)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:06)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:52)Bernd schrieb: (20.05 2020, 11:23)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:21)Cookie Monster schrieb: 10 Millionen netto könnte gut hinkommen.
Im Grunde wollte ich nur ausdrücken, dass der FCB momentan nicht mehr die große Strahlkraft wie früher besitzt, was auch mit der Qualität der Bundesliga zu tun hat und mit der Unbekanntheit des Trainers. Deswegen habe ich den Eindruck, dass man einen vermeintlich guten Spieler nur bekommen kann, wenn man mit einem sehr hohen Gehalt winkt.
Was hat Hernandez dann mit Flick zu tun?
(20.05 2020, 12:13)Jano schrieb: (20.05 2020, 12:11)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:06)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:52)Bernd schrieb: (20.05 2020, 11:23)Jano schrieb: Aber keiner 24mio. Im Leben nicht.
Im Grunde wollte ich nur ausdrücken, dass der FCB momentan nicht mehr die große Strahlkraft wie früher besitzt, was auch mit der Qualität der Bundesliga zu tun hat und mit der Unbekanntheit des Trainers. Deswegen habe ich den Eindruck, dass man einen vermeintlich guten Spieler nur bekommen kann, wenn man mit einem sehr hohen Gehalt winkt.
Dann eben Kovac. Strahlkraft bleibt dieselbe.
(20.05 2020, 12:13)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:13)Jano schrieb: (20.05 2020, 12:11)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:06)Jano schrieb: (20.05 2020, 11:52)Bernd schrieb: Ich traue dem FCB so einiges aus purem Aktionismus zu. Man wollte zwanghaft zeigen, dass Brazzo ein super super Sportdirektor ist und man mitspielen kann im europäischen Konzert der Großen, deswegen tätigte man einen 80-Millionen-Transfer. Und wie bringt man einen ambitionierten Kicker dazu, zum FC Bayern zu wechseln, der nicht mal bei Timo Werner erste Wahl ist? Mit einem Wahnsinnsgehalt. Warum sonst spielen abgehalfterte Fussballer in China, Japan, USA o.ä.?
Dann eben Kovac. Strahlkraft bleibt dieselbe. Wir haben ein Team gespickt mit Weltmeistern und Nationalspielern, die auch regelmäßig verlängern.
So schlimm kann's nicht stehen um unseren FC Bayern.
Ich glaube sogar dass es künftig noch besser als bisher werden wird.
(20.05 2020, 12:20)Jano schrieb: (20.05 2020, 12:13)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:13)Jano schrieb: (20.05 2020, 12:11)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:06)Jano schrieb: Jetzt schmeißt du aber einiges durcheinander.
Dann eben Kovac. Strahlkraft bleibt dieselbe. Wir haben ein Team gespickt mit Weltmeistern und Nationalspielern, die auch regelmäßig verlängern.
Ja, Corona macht´s möglich.
(20.05 2020, 12:26)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:20)Jano schrieb: (20.05 2020, 12:13)Bernd schrieb: (20.05 2020, 12:13)Jano schrieb: (20.05 2020, 12:11)Bernd schrieb: Im Grunde wollte ich nur ausdrücken, dass der FCB momentan nicht mehr die große Strahlkraft wie früher besitzt, was auch mit der Qualität der Bundesliga zu tun hat und mit der Unbekanntheit des Trainers. Deswegen habe ich den Eindruck, dass man einen vermeintlich guten Spieler nur bekommen kann, wenn man mit einem sehr hohen Gehalt winkt.
Ja, Corona macht´s möglich. So auch meine Vermutung.
|