Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris SG vs FC Bayern München
(27.09 2017, 19:14)gkgyver schrieb: Hoffen wir mal dass Thiago und James nen Sahnetag erwischen, ansonsten sieht das kreativ zappenduster aus.

Wir spielen eh auf 0:0 bzw. auf den lucky punch. Wo brauchen wir da Kreativität ? Wink

(27.09 2017, 19:18)Cookie Monster schrieb:
(27.09 2017, 19:14)gkgyver schrieb: Hoffen wir mal dass Thiago und James nen Sahnetag erwischen, ansonsten sieht das kreativ zappenduster aus.

Wir spielen eh auf 0:0 bzw. auf den lucky punch. Wo brauchen wir da Kreativität ? Wink

Auch für den Lucky Punch brauchen wir Spieler. Wenn Carlo den Bus parken will, müssen wenigstens die Konter sitzen. Aber außer Lewandowski sehe ich keine schnellen Konterspieler. Nicht mal Coman ist dabei.

(27.09 2017, 19:09)Dimi schrieb:
(27.09 2017, 19:02)Beobachter schrieb:
(27.09 2017, 19:01)Dimi schrieb: Er probiert es echt wieder mit Müller??

Finde ich in der Konstellation auch komisch.

Ich glaube, dass er primär auf ein Unentschieden spielen will. Mit frischer Flügelzange dann am Ende noch den Sieg probieren. Mehr ist das nicht. Gruppenerster oder zweiter ist ehe egal. Müller bei Laune halten. Ich lach mich schlapp.
Da wird es kurz vor Ende nichts mehr geben, was man probieren könnte.

Ich habe das ganze dumpfe Gefühl, dass sich das bis zur Halbzeit erledigt hat.

Da geht aber einigen Leuten der Ar... auf Grundeis. Richtig so! Und schon mal fleißig Ausreden zurecht legen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.09 2017, 19:21)gkgyver schrieb:
(27.09 2017, 19:18)Cookie Monster schrieb:

Auch für den Lucky Punch brauchen wir Spieler. Wenn Carlo den Bus parken will, müssen wenigstens die Konter sitzen. Aber außer Lewandowski sehe ich keine schnellen Konterspieler. Nicht mal Coman ist dabei.

Ein Elfmeter wird es richten müssen befürchte ich. Wie will man da Druck aufbauen ohne Robben oder Coman ?

Ich lasse mich gerne überraschen, aber jetzt bin ich äußerst skeptisch.

Ich bin erstmal vorsichtig wie es am Ende ausgeht, aber so ruiniert Ancelotti noch den mühsam aufgebauten Kader. Wir sind nicht Real, die mal eben 150 Millionen in nen neuen Kader buttern können wenn ein Trainerexperiment scheitert.

(27.09 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb: Da geht aber einigen Leuten der Ar... auf Grundeis. Richtig so! Und schon mal fleißig Ausreden zurecht legen.

Inwiefern soll uns Fans der Arsch auf Grundeis gehen ? Wir haben keinen Einfluss oder Entscheidungsgewalt.

Der @fcbayern macht sich seit knapp zehn Minuten warm, aber zwei Spieler fehlen: Ribéry und Robben... @Sportbild #PSGFCB

Oje, gleich explodiert es !

bin sogar mal positiv überrascht was die Aufstellung angeht Wink

hätte nicht gedacht, dass ich das mal bei einem Ancelotti sagen darf!
konsequent auf die Zukunft bauen.... hätte ich mir wesentlich früher gewünscht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(27.09 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb: Da geht aber einigen Leuten der Ar... auf Grundeis. Richtig so! Und schon mal fleißig Ausreden zurecht legen.

Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen auf DEINE Ausreden, wenn dein vor 18 Monaten sehnlichst von dir herbeigewünschter "KO King", der hier mal so richtig taktische Flexibilität reinbringen sollte, und Menschlichkeit, und nebenbei noch die Champions League holen, zum zweiten mal zeitiger als Guardiola die Segel streicht in der CL, und womöglich zum ersten mal seit 5 Jahren nicht die Meisterschaft holt, bis die Mannschaft endgültig implodiert und seine Unterhose an die Fahnenstange an der Säbener hängt.

DARAUF wär ich mal gespannt, bei der lächerlichen Fahnendreherei von dir.
Aber bei deiner selektiven Amnesie ist das nicht zu erwarten. 

Wenigstens verliert Bayern nicht gegen ne türkische Resterampe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.