(27.09 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb: Da geht aber einigen Leuten der Ar... auf Grundeis. Richtig so! Und schon mal fleißig Ausreden zurecht legen.
Unser KO-King schaukelt das schon. Der hat ja auch 3 CL-Titel und ist besser als Guardiola
Oder?
(27.09 2017, 19:33)gkgyver schrieb: (27.09 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb: Da geht aber einigen Leuten der Ar... auf Grundeis. Richtig so! Und schon mal fleißig Ausreden zurecht legen.
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen auf DEINE Ausreden, wenn dein vor 18 Monaten sehnlichst von dir herbeigewünschter "KO King", der hier mal so richtig taktische Flexibilität reinbringen sollte, und Menschlichkeit, und nebenbei noch die Champions League holen, zum zweiten mal zeitiger als Guardiola die Segel streicht in der CL, und womöglich zum ersten mal seit 5 Jahren nicht die Meisterschaft holt, bis die Mannschaft endgültig implodiert und seine Unterhose an die Fahnenstange an der Säbener hängt.
DARAUF wär ich mal gespannt, bei der lächerlichen Fahnendreherei von dir.
Aber bei deiner selektiven Amnesie ist das nicht zu erwarten.
Wenigstens verliert Bayern nicht gegen ne türkische Resterampe.
Nervös?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich würde mich freuen wenn Frau H. morgen noch
Bestandteil dieses Forum ist - aber ich bin mir da nicht sicher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Auf gehts Bayern. 1:2 Sieg

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Läuft. Und Alaba pennt wieder
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie zum Teufel kann der linke Flügel so frei sein??!!!!
(27.09 2017, 19:22)el-capitano schrieb: (27.09 2017, 19:09)Dimi schrieb: (27.09 2017, 19:02)Beobachter schrieb: (27.09 2017, 19:01)Dimi schrieb: Er probiert es echt wieder mit Müller??
Finde ich in der Konstellation auch komisch.
Ich glaube, dass er primär auf ein Unentschieden spielen will. Mit frischer Flügelzange dann am Ende noch den Sieg probieren. Mehr ist das nicht. Gruppenerster oder zweiter ist ehe egal. Müller bei Laune halten. Ich lach mich schlapp.
Da wird es kurz vor Ende nichts mehr geben, was man probieren könnte.
Ich habe das ganze dumpfe Gefühl, dass sich das bis zur Halbzeit erledigt hat.
Ja...läuft wie vermutet...
Hmmmm, könnte knapp werden heute.....das zweistellig zu vermeiden. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß