Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris SG vs FC Bayern München
Tut mir leid, irgendwann ist es halt doch eine Qualitätsfrage, dass der Mbappe 180 Mio kostet und der Coman eben....
bei uns spielt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nach so nem Spiel wie heute schau ich mir gleich noch mal die Schlussviertelstunde von GoT 7.4 an, dann geht's mir vielleicht wieder etwas besser.

Das ist alles Quark, aber deswegen den schwarzen Kaugummimann weiter machen lassen???

(27.09 2017, 21:24)wauzzz schrieb: Das ist alles Quark, aber deswegen den schwarzen Kaugummimann weiter machen lassen???

Auf keinen Fall. Selbst der Platzwart oder Lothar Matthäus würden mehr Erfolg mit der Mannschaft haben als Ancelotti.

Meinte Nagelsmann jetzt holen wollen etc. Stimme Dir zu, selbt Lothar könnte besser sein, und nicht als greenkeeper

Wie soll man ein Tor schießen wenn nur zwei Spieler im Strafraum stehen ? Was ist die Spielidee ?

(27.09 2017, 21:23)lavl schrieb: Tut mir leid, irgendwann ist es halt doch eine Qualitätsfrage, dass der Mbappe 180 Mio kostet und der Coman eben....
bei uns spielt!

Und was soll man dagegen machen ? Hast Lösungen ?

" Wie soll man ein Tor schießen wenn nur zwei Spieler im Strafraum stehen ? Was ist die Spielidee ? "

Italiener haben die Ideen hinten

(27.09 2017, 21:29)Cookie Monster schrieb:
(27.09 2017, 21:23)lavl schrieb: Tut mir leid, irgendwann ist es halt doch eine Qualitätsfrage, dass der Mbappe 180 Mio kostet und der Coman eben....
bei uns spielt!

Ganz sicher kein Jugendleistungszentrum. Das haben oder bauen eh alle, da wird man keinen Vorteil haben.

Geld, Geld, Geld oder Glück im scouting und länger eine Mannschaft aufbauen. Mehr kann man nicht machen.

(27.09 2017, 21:29)Cookie Monster schrieb:
bei uns spielt!

Zumindest ein cleveres Scouting, bei dem man die richtigen Spieler dann holt, wenn sie noch keine astronimische Summen kosten, wäre schon mal nicht schlecht. Und dazu dann natürlich einen Trainer haben, der auch junge Spieler fördern und eine Mannschaft neu aufbauen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.