Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris SG vs FC Bayern München
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...ankettrede

Rummenigge: "Das was wir heute gesehen haben, war nicht Bayern München!"

Doch, Kalle! Check es endlich! genauso spielen wir derzeit....und es wird nicht besser!

bekomm es endlich in deine Birne   Angry
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(27.09 2017, 22:50)gkgyver schrieb: Man muss sich das mal vorstellen. Da steht ein Trainer draußen, dessen Matchplan nach 1 Minute im Arsch war, und es nicht schafft, seine Mannschaft neu auszurichten, oder ihr Plan B mit auf den Weg zu geben, und erst nach 65 Minuten und 0:3 zögerlich einen Offensivwechsel macht.

Ich will nicht drauf rumreiten, aber das hätte es bei Guardiola nicht gegeben. Da wäre nach 5 Minuten umgestellt geworden. Ob das dann geholfen hätte, anderes Thema. Aber dieses Resignieren von Ancelotti geht mir auf die Eier. Wenn ich seh, wie der 10 Minuten vor Ende auf der Bank sitzt und mit seinen Lippen spielt, kommt mir das Abendessen wieder hoch.

Hast dir wohl nie guardiola angeschaut während wir klatsche kassiert haben.  Da saß er auch auf der bank als ob er damit nix zu tun hätte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.09 2017, 00:22)jaichdenke schrieb: Ernüchterndes Ergebnis, skandalöse Aufstellung.
Alles in allem ganz froh, das Spiel dann doch nicht gesehen und das Kino vorgezogen zu haben.
Jetzt gilt es, wieder frühzeitig auf die Beine zu kommen. Und hoffentlich keinen Bammel davor zu haben, die Reißleine zu ziehen.

@davidpollar & merengue:
Der Film war übrigens echt gut.
Und kein Grund, nicht reinzugehen.
Denn schlimm war er keinesfalls. War ein gutes Remake ohne Alptraum-Potential.

Jo gehe dort mal am wochenende rein. 

Ps :um von nem film alpträume zu bekommen ,muss schon einiges passieren. Bin da sehr abgehärtetSmile
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.09 2017, 00:23)lavl schrieb: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...ankettrede

Doch, Kalle! Check es endlich! genauso spielen wir derzeit....und es wird nicht besser!

KHR wird auch nicht ganz einverstanden sein mit der ein oder anderen Hoeneß Politik, die seinen Aussagen gegenläuft. 
Übrigens weiß ich jetzt auch warum Costa gegangen wurde, scheinbar spielt Ancelotti neuerdings ganz ohne Flügelspieler, da sind 3 schon viel [/Ironie]

KHR hat wenigstens gesagt es werden Konsequenzen folgen. Bitte morgen Carlo entlassen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(28.09 2017, 01:55)Gedger schrieb: KHR hat wenigstens gesagt es werden Konsequenzen folgen. Bitte morgen Carlo entlassen.

Wahrscheinlich werden die Verträge von Ribery und robben verlängert!

(28.09 2017, 01:35)gkgyver schrieb:
(28.09 2017, 00:23)lavl schrieb: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...ankettrede

KHR wird auch nicht ganz einverstanden sein mit der ein oder anderen Hoeneß Politik, die seinen Aussagen gegenläuft. 
Übrigens weiß ich jetzt auch warum Costa gegangen wurde, scheinbar spielt Ancelotti neuerdings ganz ohne Flügelspieler, da sind 3 schon viel [/Ironie]

Klar, er hat doch seine AV, die quasi alles machen müssen, nur nicht verteidigen

"Uns hat die Balance gefehlt." Standardsatz nach einer Niederlage von Ancelotti. Der Mann ist reif für China. Die Schwachstellen von Paris sind defensiv auf dem Flügel und auf der AV Positionen und er macht eine Aufstellung ohne Flügelspieler. Alves und Kurzawa musst du permanent bearbeiten im Doppel mit den AV, dann will ich sehen wie Neymar und Mbappé nach hinten arbeiten. Was stellt er die Mitte zu? Da ist kein Messi im Zentrum. Aber wenn du Mbappé und Neymar regelmäßig gegen 3 Verteidiger verteidigen willst, dann gute Nacht. Pressing war weder Fisch noch Fleisch und Offensiv 1000 Flanken gegen Thiago Silva, dessen Paradedisziplin bei Kopfbällen liegt. Unfassbare taktische Mängel. Dieser Trainer muss schleunigst weg, sonst versaut er die letzten Karrierejahren von Boateng, Müller, Hummels, Neuer, Vidal und co.

(28.09 2017, 06:06)merengue schrieb: "Uns hat die Balance gefehlt." Standardsatz nach einer Niederlage von Ancelotti. Der Mann ist reif für China. Die Schwachstellen von Paris sind defensiv auf dem Flügel und auf der AV Positionen und er macht eine Aufstellung ohne Flügelspieler. Alves und Kurzawa musst du permanent bearbeiten im Doppel mit den AV, dann will ich sehen wie Neymar und Mbappé nach hinten arbeiten. Was stellt er die Mitte zu? Da ist kein Messi im Zentrum. Aber wenn du Mbappé und Neymar regelmäßig gegen 3 Verteidiger verteidigen willst, dann gute Nacht. Pressing war weder Fisch noch Fleisch und Offensiv 1000 Flanken gegen Thiago Silva, dessen Paradedisziplin bei Kopfbällen liegt. Unfassbare taktische Mängel. Dieser Trainer muss schleunigst weg, sonst versaut er die letzten Karrierejahren von Boateng, Müller, Hummels, Neuer, Vidal und co.

Sehe ich ähnlich. Wir hätten gestern mehr Chancen gehabt mit

Lewy
Ribery James Robben
Thiago Vidal

+ Viererkette + Torwart

Stattdessen lässt er mit Müller spielen und macht das Zentrum dicht.

Wie gesagt, das habe ich schon gesagt als ich die Aufstellung sah, aber ich sehe den Sinn nicht.

Von mir aus hätten wir auch mit Coman statt Ribery und Tolisso statt einen aus {James, Thiago} starten können, wobei ich ersteres eher nachvollziehen würde, aber dennoch war das mit Müller so ein Quark! Ich bin trotzdem stolz auf die Leistungen von James, Tolisso und Coman. Ich habe mich gefreut sie in der CL spielen zu sehen!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Oh Mann... Dimi hat sich zur Zeit aber auch auf den armen Müller eingeschossen!
würde mich aber gerne mal interessieren, wo sein heiß geliebter Thiago besser war gestern, aber er hat mich ja auf ignorieren gesellt...

aber nein,
wobei man aber sagen muss, dass Thiago gestern auf der Sechs meines Erachtens falsch besetzt war, weil wir hier bei jedem Konter nicht die Zweikämpfe kommen. und nach vorne hatte er zu viele Abspielfehler. der ist ebenfalls noch auf der Suche nach seiner Form derzeit, aber da passt er sich dem Kollektiv an darum will ich einfach keinen herauspicken und einzelne Spieler schlecht machen.
wir spielen einfach taktisch schlecht, wissen auf dem Platz nicht was wir tun sollen und die schlechten Ergebnisse schlagen sich permanent auf die Stimmung der Mannschaft nieder so dass sich mittlerweile jeder zerfleischt.
wir sind nur noch eine billige Kopie einer Mannschaft!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.