Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(28.05 2015, 10:10)Gedger schrieb:
(28.05 2015, 10:03)Babene schrieb: Wenn er wirklich 75 Millionen kosten soll, würde ich mich dann doch ernsthafter um Hazard bemühen und 100 Millionen bei Chelsea auf den Tisch legen.

Mou hat wohl kürzlich gesagt, als Antwort auf Real Madrid's Interesse, er wäre 100 Millionen plus einen  aus Ronaldo, Bale, Benzema oder Rodriguez Wert.

Ja, ja. Also Minimum 200 Mio - Mou will ja bloß nichts abgeben Smile

(28.05 2015, 10:03)Babene schrieb: Wenn er wirklich 75 Millionen kosten soll, würde ich mich dann doch ernsthafter um Hazard bemühen und 100 Millionen bei Chelsea auf den Tisch legen.

Hazard kriegen wir auf keinen Fall. Wieso sollte Chelsea ihn auch abgeben? Er ist absolut gesetzt und entwickelt sich zu einem der Besten der Welt. Selbst bei 100 Mio. könnte ich mir den Wechsel nicht vorstellen.

Di Maria ist da schon was anderes, er ist nicht unverzichtbar für ManUtd. Er kann auf beiden Flügeln und als 10er spielen, daher erübrigt sich wohl die Frage, wo er spielen kann. Für mich wäre das DER Transfercoup in diesem Sommer.

Dass Manchester jetzt einen Preis nennt, ist doch ganz normal in diesem Poker. Vor Allem auch, da er noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Weit unter 75 Mio. wird er also nicht zu kriegen sein. Wenn Dante tatsächlich wechseln sollte bezahlt man am Ende vllt. 60 Mio für Di Maria drauf. Wäre mMn kein schlechter Deal.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Di Maria war ja offensichtlich nicht einer von VG's Wunschspielern sondern der von Manchester United, weswegen er wohl auch so lange auf der Bank saß. Ist klar das sie das rausholen wollen was sie reingesteckt haben, aber ich denke nicht das das ein realistischer Preis für Di Maria wäre. Auf der anderen Seite steht da wieder irgendein Scheich Club der ähnlich wie Real Madrid jeden Mondpreis bezahlt.
Nichtsdestotrotz würde ich mich für eine Verpflichtung Di Marias aussprechen da er wirklich Universal einsetzbar ist und vor allem ein enorm Dribbelstarker Spieler ist.

(28.05 2015, 10:17)Babene schrieb: Di Maria war ja offensichtlich nicht einer von VG's Wunschspielern sondern der von Manchester United, weswegen er wohl auch so lange auf der Bank saß. Ist klar das sie das rausholen wollen was sie reingesteckt haben, aber ich denke nicht das das ein realistischer Preis für Di Maria wäre. Auf der anderen Seite steht da wieder irgendein Scheich Club der ähnlich wie Real Madrid jeden Mondpreis bezahlt.
Nichtsdestotrotz würde ich mich für eine Verpflichtung Di Marias aussprechen da er wirklich Universal einsetzbar ist und vor allem ein enorm Dribbelstarker Spieler ist.

Dribbelstark?? Ich finde nicht dass er dribbelstark ist. Er hat eine unglaublich gute Übersicht, 'ne gute Pace und einen sehr ordentlichen Abschluss, aber seine Stärke sehe ich jetzt nicht im Dribbling
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.05 2015, 10:40)jaichdenke schrieb:
(28.05 2015, 10:17)Babene schrieb: Di Maria war ja offensichtlich nicht einer von VG's Wunschspielern sondern der von Manchester United, weswegen er wohl auch so lange auf der Bank saß. Ist klar das sie das rausholen wollen was sie reingesteckt haben, aber ich denke nicht das das ein realistischer Preis für Di Maria wäre. Auf der anderen Seite steht da wieder irgendein Scheich Club der ähnlich wie Real Madrid jeden Mondpreis bezahlt.

Dribbelstark?? Ich finde nicht dass er dribbelstark ist. Er hat eine unglaublich gute Übersicht, 'ne gute Pace und einen sehr ordentlichen Abschluss, aber seine Stärke sehe ich jetzt nicht im Dribbling

Passables bis ungenügendes Passspiel, Abschluss ausbaufähig. Wenn er etwas ist, dann Dribbelstark. Übersicht, naja. Er verliert gefühlt 50% von den Bällen oder spielt einen Fehlpass, weil er immer den entscheidenden spielen will.

(28.05 2015, 10:51)merengue schrieb:
(28.05 2015, 10:40)jaichdenke schrieb:

Passables bis ungenügendes Passspiel, Abschluss ausbaufähig. Wenn er etwas ist, dann Dribbelstark.

gar nicht Pep-like Smile

(28.05 2015, 10:40)jaichdenke schrieb: Dribbelstark?? Ich finde nicht dass er dribbelstark ist. Er hat eine unglaublich gute Übersicht, 'ne gute Pace und einen sehr ordentlichen Abschluss, aber seine Stärke sehe ich jetzt nicht im Dribbling

Hast du ihn überhaupt schonmal spielen gesehen? Was denkst du wie sich sein Marktwert zusammensetzt, weil er schnell laufen kann? Wenn er was kann, dann ist es mit dem Ball am Fuß umzugehen und das verdammt stark.

Ich hoffe dass dieser Spieler nicht kommt. Er erinnert sehr an Robben. Doch Robben hat seine Karriere bei weitem noch nicht beendet. Und er ist mannschaftsdienlicher geworden. Jedenfalls glaube ich dass die Balance mit beiden auf dem Platz ins Wanken geraten würde. Zwei solche risikospieler sind nicht peplike. Und als Nachfolger für Robben ist er mir zu alt. Wir brauchen einen Ribéry Ersatz und (noch) nicht einen robben Ersatz!
Bitte lieber griezmann oder sterling holen.
Sind beide jünger, mannschaftsdienlicher und evtl sogar billiger

(28.05 2015, 11:30)Kreiskicker52 schrieb: Ich fände es ziemlich gut, wenn er kommen würde! Kostenpunkt würde ich auf etwa 50 Millionen schätzen, wobei ich ja vermute dass Schweini noch in ein Tauschgeschäft mit verwurschtelt wird.
Von seiner Qualität bin ich allemal überzeugt und es kann auch niemand meckern, dass man die Gegner in der Bundesliga schwächen würde.

Hört mir doch bitte endlich mit diesen Tauschgeschäften auf!!!
Bayern hat das noch nie gemacht!
Und überhaupt kann ich mich an kein einziges Tauschgeschäft in der Geschichte des Fußballs erinnern.
Schweini bleibt sowieso, basta!

(28.05 2015, 11:33)Harri schrieb:
(28.05 2015, 11:30)Kreiskicker52 schrieb: Ich fände es ziemlich gut, wenn er kommen würde! Kostenpunkt würde ich auf etwa 50 Millionen schätzen, wobei ich ja vermute dass Schweini noch in ein Tauschgeschäft mit verwurschtelt wird.
Von seiner Qualität bin ich allemal überzeugt und es kann auch niemand meckern, dass man die Gegner in der Bundesliga schwächen würde.

Hört mir doch bitte endlich mit diesen Tauschgeschäften auf!!!
Bayern hat das noch nie gemacht!
Und überhaupt kann ich mich an kein einziges Tauschgeschäft in der Geschichte des Fußballs erinnern.
Schweini bleibt sowieso, basta!

Eto+50 Millionen für Ibrahimovic, unter Pep Guardiola 2009/10 !

Wobei man hier anmerken muss wie dumm dieses Geschäft eigentlich war. Eto schoss Barca nicht nur zu vielen Titeln, sondern erzielte 2008/09 30 Ligatore in 36 Spielen, insgesamt 36 Tore in 52 spielen. Wie kommt man bitte auf die Idee diesen Spieler und noch 50 (!) Millionen draufzulegen um sich Ibra zu holen. Huh  Das ist einer dieser Transfers die mir ewig ein Rätsel bleiben werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.367 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.