Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...-fc-bayern

Und hier auf Deutsch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Aus dem Text geht nicht Eindeutig hervor das er nach Manchester zurück kehrt um dort auch zu spielen. Smile

http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Di-M...ielen.aspx

Sterling,Griezmann, DiMara und Anderson scheinen abgesagt zu haben. Am Ende zeigt sich , wer vlt nur gepockert hat.

(05.06 2015, 08:35)Apfel24 schrieb: http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Di-M...ielen.aspx

Sterling,Griezmann, DiMara und Anderson scheinen abgesagt zu haben. Am Ende zeigt sich , wer vlt nur gepockert hat.

Ich denke zumindest einer von diesen wird sicher wechseln. Ob wir einen bekommen ist hingegen eine andere Frage.

Di Maria nicht zu Bayern.

Großartig!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es scheint ja so, also ob Manu di Maria am liebsten loswerden will...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...teressiert

Zitat:Wenn er in Chile aber ein gutes Turnier spielt und der Preis stimmt, würde ihn United aber wohl gerne abgeben.

Das MUSS Sport 1 Gequassel sein, weil es völlig Banane ist. Wenn Di Maria also ein gutes Turnier spielt, würden sie ihn gerne abgeben. Und wenn er scheiße spielt? Wollen sie ihn unbedingt halten oder wie?
Wie kann ein nüchterner Journalist sowas publizieren?

Deswegen schrieb ich, dass Manu ihn wohl unbedingt los werden will. Wenn er schlecht spielt, hätten sie zwar um so mehr Grund, können aber nicht, weil sie keinen guten Preis bekommen. Den bekommen sie nur dann, wenn er gut spielt. Dass man ihn dann auch behalten könnte stimmt auch wieder Big Grin - aber wie gesagt, vielleicht will man ihn grundsätzlich nicht mehr (menschlich, strategisch).

(05.06 2015, 22:17)Beobachter schrieb: Deswegen schrieb ich, dass Manu ihn wohl unbedingt los werden will. Wenn er schlecht spielt, hätten sie zwar um so mehr Grund, können aber nicht, weil sie keinen guten Preis bekommen. Den bekommen sie nur dann, wenn er gut spielt. Dass man ihn dann auch behalten könnte stimmt auch wieder Big Grin - aber wie gesagt, vielleicht will man ihn grundsätzlich nicht mehr (menschlich, strategisch).

Meistens ist bei sovielen Artikeln zu seinem Spieler dann gar nichts dran. Würde mich nicht wundern wenn sich das langsam legt und der Spieler nächstes Jahr dort spielt.

(05.06 2015, 22:21)Cookie Monster schrieb:
(05.06 2015, 22:17)Beobachter schrieb: Deswegen schrieb ich, dass Manu ihn wohl unbedingt los werden will. Wenn er schlecht spielt, hätten sie zwar um so mehr Grund, können aber nicht, weil sie keinen guten Preis bekommen. Den bekommen sie nur dann, wenn er gut spielt. Dass man ihn dann auch behalten könnte stimmt auch wieder Big Grin - aber wie gesagt, vielleicht will man ihn grundsätzlich nicht mehr (menschlich, strategisch).

Meistens ist bei sovielen Artikeln zu seinem Spieler dann gar nichts dran. Würde mich nicht wundern wenn sich das langsam legt und der Spieler nächstes Jahr dort spielt.

Auch möglich. Der von mir oben skizzierte Mechanismus lässt sich aber in Madrid immer wieder "bewundern".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.181 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.