Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Leere Seiten, auch digitale, wollen eben täglich gefüllt werden.

(12.06 2015, 10:32)klatsche84 schrieb: anscheinend wird er doch noch von reschke (bei der copa) beobachtet...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c313b.html

vielleicht beobachtet er ja Firmino Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(12.06 2015, 10:46)MiaSanTriple schrieb:
(12.06 2015, 10:32)klatsche84 schrieb: anscheinend wird er doch noch von reschke (bei der copa) beobachtet...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c313b.html

vielleicht beobachtet er ja Firmino Big Grin

Der kurz vor dem Sprung zu United stehen soll. #wiedereinerweniger
#Rekordmeister

Wobei "Sprung zu United" diese Saison kein Kriterium ist - wieviel Dutzend Spielern wurde das denn schon angedichtet Big Grin

Auch wenn ich falsch liegen kann, mein Gefühl sagt mir, Di Maria spielt in der neuen Saison bei uns. :daumenhoch:

(12.06 2015, 15:37)Tetzlaff schrieb: Auch wenn ich falsch liegen kann, mein Gefühl sagt mir, Di Maria spielt in der neuen Saison bei uns. :daumenhoch:

Ich hoffe Du hast recht.

(12.06 2015, 15:37)Tetzlaff schrieb: Auch wenn ich falsch liegen kann, mein Gefühl sagt mir, Di Maria spielt in der neuen Saison bei uns. :daumenhoch:

Das wäre ein Coup mit dem ich mal gut leben könnte. Auch wenn der mir viel zu sehr tätowiert ist ;-)

Mein Gefühl sagt mir, dass auch morgen wieder Wetter sein wird. Confused

Di Maria zu PSG wohl durch

http://www.tribalfootball.com/articles/p...td-4082505
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Konnte sonst noch nichts finden. Mal abwarten...

Edit: Wenn es stimmt, scheidet mit PSG bei anderen Spielern ein weiterer Konkurrent aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.141 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.