Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Die Frage ist halt ob ManUtd dann überhaupt so stark besetzt ist ? Pedro für DiMaria ist ein klares Downgrade...

Wenn ich sehe wie sich der Di Maria Transfer zu PSG schon wieder hin zieht...
ManU fordert weiterhin stolze 85 Mio.
Dann bin ich wirklich froh, dass wir uns nicht mehr um ihn bemüht haben.

Du meinst 75 Millionen.

(22.07 2015, 14:59)lavl schrieb: Wenn ich sehe wie sich der Di Maria Transfer zu PSG schon wieder hin zieht...
ManU fordert weiterhin stolze 85 Mio.
Dann bin ich wirklich froh, dass wir uns nicht mehr um ihn bemüht haben.

Gerade weil noch nichts unterschrieben ist, würde ich Bemühungen von Bayern-Seite nicht ausschließen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja, merkwürdig wie lange das Transfer-Hickhack schon dauert. :/
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Paris St Germain have reportedly pulled out of the race to sign Angel di Maria.

The French giants were believed to be close to agreeing a £45m deal for the Manchester United winger, with sources claiming he would be unveiled on Friday.

But the Express report that the deal has hit a stumbling block with United haggling over a fee for the Argentine.

http://www.manchestereveningnews.co.uk/s...ia-9713807

Manutd have called a board meeting, to sign off di maria sale #mufc #DiMaria
--------------------------

Würde ne Wette eingehen dass er spätestens nächste Woche hier aufkreuzt.
Zu viel für PSG, worauf United einsieht dass sie die Kohle nicht bekommen, und wir grätschen jetzt dazwischen? Wo soll Di Maria sonst hin?

Ergänzung: oder auch nicht Big Grin

---------------
Get French Football ‏@GFN_France 5 Min.Vor 5 Minuten

Angel di Maria will join up with his new PSG teammates on Friday or Saturday in the U.S., according to France Football.

Get French Football ‏@GFN_France 6 Min.Vor 6 Minuten

Breaking: PSG have agreed a €65m fee with Manchester United for Angel Di Maria, according to France Football.

Adm ist nun mit einem Bein bei PSG. Statt in die USA zu seinem Noch-Klub zu fliegen bleibt er in Europa.

Trotzdem nimmt PSG keiner Ernst, dieser Söldnerklub Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

PSG hat eine ziemlich gute Mannschaft. Mit Di Maria nochmal ein Stück stärker!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.368 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.