Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Sterling kann sich seine Karriere auch noch schön verbauen. Momentan ist er mit Sturridge ein tragender Teil der Mannschaft, aber er ist noch sehr jung und anfällig. Ein gewisser Nuri Sahin war auch mal DER Spieler der Liga und ist dann bei den grösseren Vereinen grandios gescheitert.
Hoffe, der bleibt bei Liverpool.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.08 2014, 11:37)Jarou schrieb: Sterling kann sich seine Karriere auch noch schön verbauen. Momentan ist er mit Sturridge ein tragender Teil der Mannschaft, aber er ist noch sehr jung und anfällig. Ein gewisser Nuri Sahin war auch mal DER Spieler der Liga und ist dann bei den grösseren Vereinen grandios gescheitert.
Hoffe, der bleibt bei Liverpool.

das potenzial was sterling hat, also die wendigkeit, schnelligkeit, frechheit, dribbelstärke habe ich zuletzt bei einem 17-18 jährigen messi gesehen..

sein einziges problem ist, dass er abundan mal den besser postierten mitspieler übersieht, wenn er sich mal wieder in einem dribbelrausch befindet.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ist den Thiago auch ein Talent? Oder Hazard? Sie sind genau so alt wie James. Wenn ja, dann wähle ich den Eden als grösstes Talent seiner Altersklasse.

Thiago hat immer wieder seine Weltklasse gezeigt. Leider hat er sich oft mit Verletzungen schlagen müssen. Dennoch ist er für mich definitiv einer der besten "Talente". Über Hazard kann ich nicht viel sagen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich glaube nicht, dass Di Maria zu Bayern kommt. Bayern wird niemals so viel Geld bezahlen, wenn Sie nicht gerade einen Top-Spieler auf der Position abgegeben hätten. Ribery/Robben sind noch da. Dazu Müller/Götze/Shaq die auch Außen spielen können. Nicht zu vergessen Alaba. Das macht keinen Sinn.

psg gibt auf..

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_1
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Real will laut Frankfurter Rundschau
75 Mio Euro haben. Mal ehrlich - lieber
ihn als Reus. Allerdings nicht für 75 Mios.
Und wo soll er spielen? Also eigentlich
weder ihn noch den Borussen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn Di Maria bleibt, dann sieht es schlecht aus für Kroos^^

Real hat doch kein normalen kader mehr ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(07.08 2014, 16:57)MiaSanTriple schrieb: Wenn Di Maria bleibt, dann sieht es schlecht aus für Kroos^^

Nein, dann sieht es schlecht aus für Di Maria. Die Fans wollen die Neuen sehen.

Aber der bleibt eh nicht.
Sollte Real nicht von den Ablöseforderungen abrücken, geht der dann wohl nach England. Aber hat ManU nicht Mata?
Hm, Di Maria zu United, Mata zu uns?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.367 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.