(17.02 2016, 18:18)DerKölner schrieb: Er meinte wohl eher die Spiele gegen Hamburg, Bochum und co. 
Habe ich auch so verstanden.
Da PSG CL spielt und keine BL, dadurch vergleiche ich persönlich sie auch nur auf dieser Ebene.
Ich finde unsere Jungs gehen die CL noch einen Tick konzentrierter an, als die BL!
(17.02 2016, 18:28)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:18)DerKölner schrieb: Er meinte wohl eher die Spiele gegen Hamburg, Bochum und co. 
Da PSG CL spielt und keine BL, dadurch vergleiche ich persönlich sie auch nur auf dieser Ebene.
Ich finde unsere Jungs gehen die CL noch einen Tick konzentrierter an, als die BL!
Finde ich nicht. Wir hatten in der CL wie auch in der BL gleichermaßen gute wie auch schwächere Auftritte (mal unabhängig vom Endergebnis), (Das gilt übrigens auch für Barca, Real und co)
Zudem finde ich auch nicht, dass PSG jetzt ein großer Titelanwärter ist und ich hätte vor denen auch nicht so die große Angst( auch wenn sie eigentlich das Spielermaterial dazu haben um uns gefährlich werden zu können. Aber ich denke, bei denen wird es an etwas anderem scheitern)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.02 2016, 18:38)davidpollar schrieb: (17.02 2016, 18:28)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:18)DerKölner schrieb: Er meinte wohl eher die Spiele gegen Hamburg, Bochum und co. 
Zudem finde ich auch nicht, dass PSG jetzt ein großer Titelanwärter ist und ich hätte vor denen auch nicht so die große Angst( auch wenn sie eigentlich das Spielermaterial dazu haben um uns gefährlich werden zu können.
Das habe ich auch nirgendwo behauptet!
Siehe:
(17.02 2016, 17:59)Schuppi schrieb: So wie PSG gestern gespielt hat, wäre mir vor denen nicht Bange!
MMn wischen wir mit PSG den Fußboden auf.
Konnte da nix erkennen , was einen beunruhigt.
Das 1:0 von Ibra war ein abgefälschter
Freistoß, also ZUfall.
Die stärksten Teams dieses Jahr in der CL
sind mMn Barca, Juve und wir.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Edit: DIe Innenverteidigung der Pariser ist trotz der Klangvollen Namen Silva/Luiz
alle andere als Sattelfest. Wenn die gefordert sind, kommen sie ins Schwimmen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(18.02 2016, 16:15)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:38)davidpollar schrieb: (17.02 2016, 18:28)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:18)DerKölner schrieb: Er meinte wohl eher die Spiele gegen Hamburg, Bochum und co. 
Zudem finde ich auch nicht, dass PSG jetzt ein großer Titelanwärter ist und ich hätte vor denen auch nicht so die große Angst( auch wenn sie eigentlich das Spielermaterial dazu haben um uns gefährlich werden zu können.
Siehe:
(17.02 2016, 17:59)Schuppi schrieb: So wie PSG gestern gespielt hat, wäre mir vor denen nicht Bange!
Habe ich dir auch nicht vorgeworfen  meinte damit eher dass ich da auch deine Meinung bin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.02 2016, 17:09)davidpollar schrieb: (18.02 2016, 16:15)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:38)davidpollar schrieb: (17.02 2016, 18:28)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:18)DerKölner schrieb: Er meinte wohl eher die Spiele gegen Hamburg, Bochum und co. 
Siehe:
Habe ich dir auch nicht vorgeworfen meinte damit eher dass ich da auch deine Meinung bin
Dann habe ich dich leider falsch interpretiert, sorry!
(19.02 2016, 14:59)Schuppi schrieb: (18.02 2016, 17:09)davidpollar schrieb: (18.02 2016, 16:15)Schuppi schrieb: (17.02 2016, 18:38)davidpollar schrieb: (17.02 2016, 18:28)Schuppi schrieb: Habe ich auch so verstanden.
Siehe:
Habe ich dir auch nicht vorgeworfen meinte damit eher dass ich da auch deine Meinung bin
Dann habe ich dich leider falsch interpretiert, sorry! 
Kein Ding. Passiert
20.05 2016, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2016, 12:16 von StepMuc.)
Ibrahimovic hat ja so einige Bewunderer ("So eine tolle Type"). Und auch ich war irgendwann so weit zu glauben, dass er vielleicht doch ein ziemlich feiner Kerl sei, der sich gerne mit einem Augenzwinkern großspurig inszeniert.
Nachdem ich das hier aber gelesen habe, habe ich mein Urteil wieder revidiert: Dieser Typ ist ein Arschloch, und zwar ein richtig großes. Menschen wie der sind Gift für jedes Team.
Zitat:Auszügen des Buchs zufolge taufte Ibrahimovic den zurückhaltenden Trapp nach seiner Ankunft in Paris scherzhaft "Adolf" - und trieb den Spitznamen durch permanente Wiederholung auf die Spitze. Der schwedische Topstürmer ließ demnach keine Möglichkeit aus, Trapp mit "Adolf" anzusprechen und so die Autorität des deutschen Torhüters zu untergraben.
Hintergrund der Geschichte soll die Verbannung von Trapps Konkurrenten Salvatore Sirigu gewesen sein, der aufgrund Trapps Ernennung zur Nummer eins folglich nur noch auf der Bank Platz fand. Sirigu gilt als guter Freund Ibrahimovics.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...adolf.html
ps.: Mir geht es nicht darum dass er einen Adolf-Witz macht. Das finde ich nicht schlimm. Für mich klingt das nach Mobbing und sowas sollte in einem Profi-Fussball-Club ein absolutes No-Go sein. Ich kann mir zumindest echt nicht vorstellen, dass sich Lahm, Müller und Neuer abwertende Spitznamen für Costa ausgedacht haben, weil wegen ihm ihr Kumpel Ribery häufiger mal auf der Bank sitzt.
Was ist der Unterschied zwischen Ronaldo und Ibrahimovic? Warum finden viele Ibrahimovic ok und Ronaldo nur diejenigen die verliebt in ihn sind?
|