Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.
Ibra ist ein Gossentyp, mit überhöhtem Selbstbewusstsein und mittlerweile einem abartigen Berg an Kohle, aber immer noch ein schwedischer Vorstadtrabauke und Prolet.
Ronaldo wird eher als arrogant und schnöselig gesehen Das scheint den Leuten weniger zu gefallen, als einer, der sich offen mit 'Gott' gleichsetzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kohle haben beide so viel, dass sie es selbst nicht ausgeben könnten.
Der Unterschied ist, dass Ronaldo in den Himmel kommt und Ibrahimovic in die Hölle.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.05 2016, 12:34)Jarou schrieb: Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.
Ibra ist ein Gossentyp, mit überhöhtem Selbstbewusstsein und mittlerweile einem abartigen Berg an Kohle, aber immer noch ein schwedischer Vorstadtrabauke und Prolet.
Ronaldo wird eher als arrogant und schnöselig gesehen Das scheint den Leuten weniger zu gefallen, als einer, der sich offen mit 'Gott' gleichsetzt.

Ich finde beide genial, beide haben so viel Gegenwind und ziehen in ihrer ganzen Karriere einfach ihr Ding durch. Andere wären da schon lange zusammengebrochen.

Aber eins werde ich nie verstehen, wieso Ronaldo unsympathischer sein soll als Ibra, Suarez oder wer auch immer :-).. Er scheisst auf alle Medien und gibt ihnen nie eine Antwort auf den ganzen Mist.

Ibra sagte vor kurzem Manchester United ab.. Grund, er will am Donnerstag nicht Fussball spielen Big Grin

(20.05 2016, 13:09)merengue schrieb:
(20.05 2016, 12:34)Jarou schrieb: Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.

Ich finde beide genial, beide haben so viel Gegenwind und ziehen in ihrer ganzen Karriere einfach ihr Ding durch. Andere wären da schon lange zusammengebrochen.

Aber eins werde ich nie verstehen, wieso Ronaldo unsympathischer sein soll als Ibra, Suarez oder wer auch immer :-).. Er scheisst auf alle Medien und gibt ihnen nie eine Antwort auf den ganzen Mist.

Ibra sagte vor kurzem Manchester United ab.. Grund, er will am Donnerstag nicht Fussball spielen  Big Grin

Big Grin Ich mag auch beide, aber man muss schon zugeben, Ibra ist unterhaltsamer. Allein sein Buch.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.05 2016, 13:10)Jarou schrieb:
(20.05 2016, 13:09)merengue schrieb:

Ibra sagte vor kurzem Manchester United ab.. Grund, er will am Donnerstag nicht Fussball spielen  Big Grin

Big Grin Ich mag auch beide, aber man muss schon zugeben, Ibra ist unterhaltsamer. Allein sein Buch.^^

Ja klar. Bei Ronaldo lobe ich nur seine mentale Stärke. Ibra ist genial, seine Art ist einfach göttlich.

Ich verachte beide.

(20.05 2016, 13:24)StepMuc schrieb: Ich verachte beide.

Gründe bei Ronaldo? Ich schreib grad eine Arbeit über Sympathien, Hass und Politik im Fussball.

(20.05 2016, 13:42)merengue schrieb:
(20.05 2016, 13:24)StepMuc schrieb: Ich verachte beide.

Gründe bei Ronaldo? Ich schreib grad eine Arbeit über Sympathien, Hass und Politik im Fussball.
Ach deswegen hier angemeldet. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ibra zu vergöttern, da muss man aber auch einen an Klatsche haben wie er.
Ich finde, er ist einfach ein reicher Ekelbatze.
Ronaldo ist jetzt auch nicht der Sympathiebolzen. Müsste ich mich für einen von beiden entscheiden, wäre dann doch Ronny eher in meiner Gunst. Ibrahimovic, der schwedischste Jugoslawe mit Hang zum Balkan-Proleten eher nicht
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.05 2016, 13:54)Hanna Bach schrieb: Ibra zu vergöttern, da muss man aber auch einen an Klatsche haben wie er.
Ich finde,  er ist einfach ein reicher Ekelbatze.
Ronaldo ist jetzt auch nicht der Sympathiebolzen. Müsste ich mich für einen von beiden entscheiden, wäre dann doch Ronny eher in meiner Gunst. Ibrahimovic, der schwedischste Jugoslawe mit Hang zum Balkan-Proleten eher nicht

Ibra ist der Wahnsinn Cool
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.152 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.