Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.
Ibra ist ein Gossentyp, mit überhöhtem Selbstbewusstsein und mittlerweile einem abartigen Berg an Kohle, aber immer noch ein schwedischer Vorstadtrabauke und Prolet.
Ronaldo wird eher als arrogant und schnöselig gesehen Das scheint den Leuten weniger zu gefallen, als einer, der sich offen mit 'Gott' gleichsetzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Kohle haben beide so viel, dass sie es selbst nicht ausgeben könnten.
Der Unterschied ist, dass Ronaldo in den Himmel kommt und Ibrahimovic in die Hölle.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(20.05 2016, 12:34)Jarou schrieb: Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.
Ibra ist ein Gossentyp, mit überhöhtem Selbstbewusstsein und mittlerweile einem abartigen Berg an Kohle, aber immer noch ein schwedischer Vorstadtrabauke und Prolet.
Ronaldo wird eher als arrogant und schnöselig gesehen Das scheint den Leuten weniger zu gefallen, als einer, der sich offen mit 'Gott' gleichsetzt.
Ich finde beide genial, beide haben so viel Gegenwind und ziehen in ihrer ganzen Karriere einfach ihr Ding durch. Andere wären da schon lange zusammengebrochen.
Aber eins werde ich nie verstehen, wieso Ronaldo unsympathischer sein soll als Ibra, Suarez oder wer auch immer :-).. Er scheisst auf alle Medien und gibt ihnen nie eine Antwort auf den ganzen Mist.
Ibra sagte vor kurzem Manchester United ab.. Grund, er will am Donnerstag nicht Fussball spielen
(20.05 2016, 13:09)merengue schrieb: (20.05 2016, 12:34)Jarou schrieb: Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.
Ich finde beide genial, beide haben so viel Gegenwind und ziehen in ihrer ganzen Karriere einfach ihr Ding durch. Andere wären da schon lange zusammengebrochen.
Aber eins werde ich nie verstehen, wieso Ronaldo unsympathischer sein soll als Ibra, Suarez oder wer auch immer :-).. Er scheisst auf alle Medien und gibt ihnen nie eine Antwort auf den ganzen Mist.
Ibra sagte vor kurzem Manchester United ab.. Grund, er will am Donnerstag nicht Fussball spielen 
 Ich mag auch beide, aber man muss schon zugeben, Ibra ist unterhaltsamer. Allein sein Buch.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
20.05 2016, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2016, 13:14 von merengue.)
(20.05 2016, 13:10)Jarou schrieb: (20.05 2016, 13:09)merengue schrieb: (20.05 2016, 12:34)Jarou schrieb: Ronaldo übertreibt überhaupt nicht so sehr wie Zlatan. Und ich glaube das macht es aus.
Ich mag auch beide, aber man muss schon zugeben, Ibra ist unterhaltsamer. Allein sein Buch.^^
Ja klar. Bei Ronaldo lobe ich nur seine mentale Stärke. Ibra ist genial, seine Art ist einfach göttlich.
(20.05 2016, 13:24)StepMuc schrieb: Ich verachte beide.
Gründe bei Ronaldo? Ich schreib grad eine Arbeit über Sympathien, Hass und Politik im Fussball.
(20.05 2016, 13:42)merengue schrieb: (20.05 2016, 13:24)StepMuc schrieb: Ich verachte beide.
Gründe bei Ronaldo? Ich schreib grad eine Arbeit über Sympathien, Hass und Politik im Fussball. Ach deswegen hier angemeldet. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ibra zu vergöttern, da muss man aber auch einen an Klatsche haben wie er.
Ich finde, er ist einfach ein reicher Ekelbatze.
Ronaldo ist jetzt auch nicht der Sympathiebolzen. Müsste ich mich für einen von beiden entscheiden, wäre dann doch Ronny eher in meiner Gunst. Ibrahimovic, der schwedischste Jugoslawe mit Hang zum Balkan-Proleten eher nicht
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(20.05 2016, 13:54)Hanna Bach schrieb: Ibra zu vergöttern, da muss man aber auch einen an Klatsche haben wie er.
Ich finde, er ist einfach ein reicher Ekelbatze.
Ronaldo ist jetzt auch nicht der Sympathiebolzen. Müsste ich mich für einen von beiden entscheiden, wäre dann doch Ronny eher in meiner Gunst. Ibrahimovic, der schwedischste Jugoslawe mit Hang zum Balkan-Proleten eher nicht
Ibra ist der Wahnsinn
Euer Neid ist unser Stolz !
|