Beiträge: 2.353
Themen: 5
Registriert seit: May 2014
Ich mag auch beide mal überhaupt nicht.
Ronaldo ist für mich einfach ein arroganter Schmierlappen und Ibra...gut, was soll man dazu noch sagen?
Wie Hanna schon sagt: für mich ist er im Profi-Fußball einfach der inbegriff von Prolet, deswegen beeindruckt mich sein soziales Engagement auch Null. Wenn ich solche Geschichten, wie die über Trapp lese, wird mir nur schlecht.
Ronaldo benimmt sich wenigstens nicht kontinuierlich wie ein aufgeblasener Affe, da gibt es noch Lichtblicke, deswegen ist er mir, wenn auch nur minimalst, sympathischer als Ibra.
Beiträge: 3.441
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2014
20.05 2016, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2016, 14:23 von merengue.)
@Jano
Nein ich schreib grad etwas über Cataluña und wie weit der Fussball geht und die Politik aufhört. Auch im Bezug auf die Rivalität Real Barca und wie die Leute auf gewisse Spieler reagieren. Erstaunlich kommt Ronaldo in Spanien/Cataluña besser weg als hier.
Ibra ist auch nicht so unbeliebt..
Aber mehr als er ist arrogant bekomme ich leider nie.
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
20.05 2016, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2016, 14:45 von DerKölner.)
Bei Ibrahimovic fällt mir immer nur das hier ein:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 1.039
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Ich denke es kommt immer darauf an wie man selbst auf bestimmte Wesenszüge reagiert.Ronaldo wirkt auf mich sehr arrogant und selbstverliebt.Diese Art erzeugt bei mir Brechreiz.Die plumpen Provokateure wie Ibra kann ich dagegen gut komplett ignorieren,quasi bei einer Provokation einfach durch sie durchschauen.
Das war früher auf dem Platz schon so.Die selbstverliebten bekamen es beim ersten Ballkontakt zu spüren.Die Provokateure dann wenn der Schiri nicht hinsah.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Beiträge: 14.838
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
07.05 2017, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2017, 17:41 von Wembley Nacht.)
http://video.sport1.de/video/unfaires-ps...0_a6iap3tv
Genau wegen solchen Drecksvereinen wird der Fußball immer unsympathischer. Verratti ist auch ein richtig ekelhafter Spieler
Beiträge: 7.294
Themen: 73
Registriert seit: Apr 2015
Ist mir in den vergangenen Tagen auch schon mal durch den Kopf gegangen

:roflmao:
Beiträge: 14.618
Themen: 38
Registriert seit: Jun 2015
Ja.... Die wollen das doch mit so einem kleinen Trick versuchen.
PSG überweist die Kohle praktisch nicht direkt, sondern Neymar zahlt seinen Transfer aus eigener Tasche und dafür überweist der Scheich Neymar im Gegenzug 300 Mio
Neymar gilt dann irgendwie als inoffizieller botschafter zur WM in Katar und dies wird dann als sein Gehalt deklariert.
Naja....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Da ist noch gar nichts klar, wie was gemacht wird.
Auch dieses "aus eigener Tasche"-Ding ist nichts weiter als ein Gerücht.
Abwarten.
Ich glaube nicht, dass PSG keine 300 Mio einnimmt, um den Transfer zu legitimieren, daher verstehe ich die Aufregung bzgl. FFP grad nicht.
Oder mir fehlt da einfach der rechtliche Verstand, das will ich nicht ausschließen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.