Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
Kaum noch Zeit. Uni, Arbeit, Reisen. Zur Zeit bin ich in den Staaten, aber selbst hier nutze ich kein Sky sondern irgendwelche Streams aus dem Netz.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.09 2017, 18:41)merengue schrieb: Es ist ein Teufelskreis. Einerseits wollen wir die besten in unseren Teams, mehr Geld für den Verein, viele Erfolge. Aber immer mehr höre ich von boykottieren, ich tu mir das nicht an usw. Irgendwo muss man ein Kompromiss eingehen. Auch wenn ich 500 für den Fußball bezahlen müsste, ich würde es tun.

500? Euro? (nicht Rubel oder Pesos? Big Grin) Im Monat? Für mich: Never ever, aber jeder wie er mag Big Grin

Der Zeitfaktor ist für mich übrigens der entscheidende Punkt - und der wird immer wichtiger, je älter ich werde. Für mehr als zwei Spiele in der Woche hätte ich gar keine Zeit und manchmal ist auch eines pro Woche schon nicht unterzubringen. Oft schaue ich dann doch via Stream nebenbei (in letzter Zeit verpasst man ja auch nicht all zu viel Tongue). Aber schon aus diesem Grund kann der Anbieter X 500 oder 1000 Spiele im Monat anbieten - ich schaue maximal 8-10 davon. Und wenn dann eines davon nur bei einem anderen Anbieter verfügbar ist: ich bezahle doch nicht 10€ für ein Spiel, dass ich dann vielleicht nicht mal anschaue oder nur nebenbei!

Also allein aus diesem Grund, ist es für mich nicht sinnvoll, das ganze Theater immer weiter mitzumachen.

Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber wenn ich im Monat 500€ für Fußball ausgeben würde, würde meine Frau mich an den Ohren zu einem Suchtexperten schleifen.
Da bin ich mir 100% sicher.

(05.09 2017, 16:42)Almöhi schrieb: Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber wenn ich im Monat 500€ für Fußball ausgeben würde, würde meine Frau mich an den Ohren zu einem Suchtexperten schleifen.

Stuimmt, so viel musst Du erstnmal verdienen :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.09 2017, 17:44)Hanna Bach schrieb:
(05.09 2017, 16:42)Almöhi schrieb: Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber wenn ich im Monat 500€ für Fußball ausgeben würde, würde meine Frau mich an den Ohren zu einem Suchtexperten schleifen.

:roll:
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.09 2017, 17:44)Hanna Bach schrieb:

Da hast du vollkommen Recht. Mein Stundenlohn ist marginal niedriger!  Wink

Uupss! Big Grin

http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Was für eine Peinlichkeit. Hoffentlich zerlegen sie sich selbst mit ihren Machtspielchen. Big Grin

Gegen Bayern haben die sich alle wieder lieb, wollen wir wetten?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.09 2017, 17:25)Hanna Bach schrieb: Gegen Bayern haben die sich alle wieder lieb, wollen wir wetten?

Das ist nun mal so in der Stadt der Liebe!  Wink  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.163 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.