Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
(14.09 2018, 12:40)Wembley Nacht schrieb:
(14.09 2018, 12:29)merengue schrieb:
(14.09 2018, 12:11)Wembley Nacht schrieb: Man kann es auch mit der Kommerzialisierung übertreiben. Als Fan von PSG würde ich mich schämen, dass mein eigener Club sein Wappen in der CL für Geld verkauft.

Damit kann man natürlich auch schön wieder das FFP umgehen.

Edit: Ah, das Wappen wird nicht geändert. Habe das auf den Bildern fehl interpretiert. Naja....

Als Fan muss man sich mit solchen Dingen abgeben, oder man verzichtet komplett auf den Fußball. In Zukunft werden auch Bayern, Barça, Real und Juve nachziehen, sonst verliert man den Anschluß komplett. City hat die 500 mio Umsatzgrenze geknackt. PSG mit diesen Hammerdeal.

Was meinst du wieso Real keine Stars gekauft hat nach dem Ronaldo-Abgang? Da wird in allen Ecken gespart und ein neues Bernabeu erstellt, damit man allen anderen wieder einen Schritt voraus ist. Fußball wird in jenem Tempel Nebensache.

Wir können froh sein die 2000er Jahre erlebt zu haben, was in Zukunft passiert weiß niemand, aber es geht eher in die Richtung, die mich immer weiter von diesem Geschäft distanziert.
Wie gesagt, ich habe gedacht, dass Wappen wird extra für Air Jordan geändert. Das hätte ich doch schon ziemlich heftig gefunden.
In Zukunft wird das aber sicherlich passieren, aber jetzt wäre es halt schon arg früh gewesen für einen solchen Schritt.

Schade auf jeden Fall, dass es mittlerweile keinen Top-Club mehr gibt, der sich wenigstens ein klein wenig zurückhält und sich nicht für alles und jeden verkauft.
Gab es doch schon.

Real hat sein Kreuz aus dem Wappen entfernt.

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de...05593.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.09 2018, 13:33)Jano schrieb:
(14.09 2018, 12:40)Wembley Nacht schrieb:
(14.09 2018, 12:29)merengue schrieb:
(14.09 2018, 12:11)Wembley Nacht schrieb: Man kann es auch mit der Kommerzialisierung übertreiben. Als Fan von PSG würde ich mich schämen, dass mein eigener Club sein Wappen in der CL für Geld verkauft.

Damit kann man natürlich auch schön wieder das FFP umgehen.

Edit: Ah, das Wappen wird nicht geändert. Habe das auf den Bildern fehl interpretiert. Naja....

Als Fan muss man sich mit solchen Dingen abgeben, oder man verzichtet komplett auf den Fußball. In Zukunft werden auch Bayern, Barça, Real und Juve nachziehen, sonst verliert man den Anschluß komplett. City hat die 500 mio Umsatzgrenze geknackt. PSG mit diesen Hammerdeal.

Was meinst du wieso Real keine Stars gekauft hat nach dem Ronaldo-Abgang? Da wird in allen Ecken gespart und ein neues Bernabeu erstellt, damit man allen anderen wieder einen Schritt voraus ist. Fußball wird in jenem Tempel Nebensache.

Wir können froh sein die 2000er Jahre erlebt zu haben, was in Zukunft passiert weiß niemand, aber es geht eher in die Richtung, die mich immer weiter von diesem Geschäft distanziert.
Wie gesagt, ich habe gedacht, dass Wappen wird extra für Air Jordan geändert. Das hätte ich doch schon ziemlich heftig gefunden.
In Zukunft wird das aber sicherlich passieren, aber jetzt wäre es halt schon arg früh gewesen für einen solchen Schritt.

Schade auf jeden Fall, dass es mittlerweile keinen Top-Club mehr gibt, der sich wenigstens ein klein wenig zurückhält und sich nicht für alles und jeden verkauft.
Gab es doch schon.

Real hat sein Kreuz aus dem Wappen entfernt.

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de...05593.html

Ach stimmt ja. Naja war ja jetzt nicht die riesen Veränderung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.09 2018, 13:27)davidpollar schrieb: Das ist doch wieder nur geldwäsche um das ffp zu umgehen.  Zahlt der scheich schon selbst

Ich glaube nicht das Nike dieses Risiko eingehen würde. Vielleicht im Hintergrund, aber nicht so offensichtlich wie bei diesem Deal.

Ich warte auf Ulis Reaktion ... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Außer ein hochroter Kopf und der Fantasie, dass der Gerichtsvollzieher PSG das Stadion abschließen werde, kommt da nichts.

(15.09 2018, 02:50)gkgyver schrieb: Außer ein hochroter Kopf und der Fantasie, dass der Gerichtsvollzieher PSG das Stadion abschließen werde, kommt da nichts.

Wird eh schwer machbar sein, weil das Stadion der Stadt Paris gehört.

(15.09 2018, 02:50)gkgyver schrieb: Außer ein hochroter Kopf und der Fantasie, dass der Gerichtsvollzieher PSG das Stadion abschließen werde, kommt da nichts.

Ach was, Uli nimmt doch Einfluss auf alles. Bestimmt auch auf die Durchsetzung des FFP. Wink

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

nur mal so, zu "Tuchel wird grandios scheitern!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Naja war absehbar. Bei uns hätte es halt mit ausgedienten Spielern nicht funktioniert.

(03.11 2018, 12:32)Cookie Monster schrieb: Naja war absehbar. Bei uns hätte es halt mit ausgedienten Spielern nicht funktioniert.

bei uns hätte es leider insgesamt nicht funktioniert, glaube ich...

der hätte sich kurz hingestellt und gesagt: "Leute! wir brauchen neue Spieler! da vorne das mit Ribery und Robben das geht gar nicht! und wollt ihr wirklich mit nur drei AV in die Saison? seit ihr Wahnsinnig?"

allein das schon hätte bei Hoeneß gereicht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.248 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.