Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
(03.11 2018, 12:28)lavl schrieb: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

nur mal so, zu "Tuchel wird grandios scheitern!"

Tuchel, Adi Hütter, Favre, alle leisten zur neuen Saison beachtliche Arbeit. Alle bei uns auf der Liste gewesen. Nur uns Uli sucht sich die eine Graupe.

(03.11 2018, 23:17)gkgyver schrieb:
(03.11 2018, 12:28)lavl schrieb: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

nur mal so, zu "Tuchel wird grandios scheitern!"

Tuchel, Adi Hütter, Favre, alle leisten zur neuen Saison beachtliche Arbeit. Alle bei uns auf der Liste gewesen. Nur uns Uli sucht sich die eine Graupe.

das passiert halt, wenn man nach ganz eigenen Kriterien Personal einstellt.

siehe Kovac, siehe Brazzo!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

13 Spiele, 13 Siege. 39 Punkte, 45 Tore !

Unglaublich !

https://sport.orf.at/fussball/competitio...p/comp/24/

Tuchel halt ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gut zu wissen, dass wir in der Ligue Un wenigstens noch so gut wären wie Nizza.
Auf Rang 7.
Mit 20 Punkten kommt man in der so bärenstarken Bundesliga sogar auf 5.

Geil :roflmao:

Nicht zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere droht Adrien Rabiot Stress. Im Frühsommer hatte das 23-jährige Mittelfeldtalent Nationaltrainer Didier Deschamps mitgeteilt, als Reservespieler auf Abruf für den WM-Kader in Russland nicht zur Verfügung zu stehen und seitdem kein einziges Länderspiel mehr absolviert.

Nun steht ihm im Verein ein ähnliches Schicksal bevor, auch wenn man ihm diesmal nicht wirklich etwas vorwerfen kann. Wie Antero Henrique, der Sportdirektor von PSG, "Yahoo Sport" erzählte, habe Rabiot ihm in einem Vier-Augen-Gespräch mitgeteilt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und ablösefrei wechseln zu wollen.

Deswegen, droht Henrique, "sind die Konsequenzen für den Spieler klar: Er wird auf unbestimmte Zeit auf die Bank gesetzt. Es ist mangelnder Respekt gegenüber Verein und Fans, vor allem von einem Spieler, der seit seiner Kindheit bei uns ist und immer die Unterstützung des Vereins hatte."
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...abiot.html

Das ist ja auch ne nette Logik Huh

Die Logik findet man heute öfter mal. "Du machst nicht was ich will, also bist du gegen mich und gehörst bestraft".
Da hat der Scheich seine eigene Kultur gut integriert bei PSG.

Das ist das Los wenn man EINEN Geldgeber hat.
Wessen Suppe ich ess, dessen Lied ich sing.

Da ist mir der Didi mit seinem Getränkeklub Salzburg sympathischer.
Sponsert ordentlich, kauft aber nicht die halbe Welt zusammen sondern setzt auf junge Talente und hat eine klare Linie.
Plus: "Er hält sich raus"
Nich so wie Kühne oder Tönnies
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Star 
Inwiefern meinst du „Er hält sich raus.“ ? Ich würde sagen er hält sich zurück. Wenn es ernst wird müssen die Verantwortlichen aber zum Rapport. Auch Rangnick stand in Salzburg schon knapp vor dem Aus, das unterschlägt er immer gerne...

Vor allem hat Mateschitz ja auch relativ viele Sachen am laufen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Scheich von PSG gefühlte tausend Clubs unterstützt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.242 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.