Die Spieler werden kritisiert, wenn sie Verträge brechen und den Verein wechseln. Rabiot macht etwas "normales" nämlich seinen Vertrag zu erfüllen und im Sommer einen neuen Verein zu suchen, die Antwort, respektlos. Haha
Paris St. Germain
|
18.12 2018, 19:18
Frag mal Goretzka.
18.12 2018, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12 2018, 19:23 von Wembley Nacht.)
Naja es kommt schon immer aufs benehmen an. Von Rabiot habe ich in den letzten Monaten nicht all zu viel positives gelesen. Das die Begeisterung bei PSG sich also in Grenzen hält kann ich teilweise schon nachvollziehen, wobei die Erklärung vom PSG-Fuzzi natürlich idiotisch bleibt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
19.12 2018, 09:23
(18.12 2018, 19:23)Wembley Nacht schrieb: Naja es kommt schon immer aufs benehmen an. Von Rabiot habe ich in den letzten Monaten nicht all zu viel positives gelesen. Das die Begeisterung bei PSG sich also in Grenzen hält kann ich teilweise schon nachvollziehen, wobei die Erklärung vom PSG-Fuzzi natürlich idiotisch bleibt. Aber die meisten Vereine drohen ihren Spielern mit ein Jahr Bank, sollten sie nicht verlängern. Da verstehe ich im Fall Goretzka oder Rabiot, wenn sie das Weite suchen.
21.12 2018, 17:21
Finde es btw erwähnenswert, dass Mbappe nun der teuerste Spieler aller Zeiten ist bzw. er hat den höchsten Marktwert aller Zeiten. Ganze 200 Millionen ist dieser 20 Jährige Franzose wert.
10.01 2019, 02:20
Grad mal Highlights PSG-Guingamp angesehen. Lach.
Guingamp hat 3 Elfer bekommen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
28.04 2019, 07:49
Tuchel und PSG blamieren sich im Pokalfinale . Tuchel raus ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
28.04 2019, 08:11
Hahahahaha!!! :roflmao:
28.04 2019, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04 2019, 08:51 von Wembley Nacht.)
Das ist halt großer Quatsch, wenn man sich nicht mit PSG auseinandersetzt.
Die haben ein großes Mentalitätsproblem, was sehr schwierig zu bewältigen ist für einen Trainer und die Abwehr und das Mittelfeld ist jetzt auch nicht super toll. Am schlimmsten ist aber wie gesagt das Mentalitätsproblem. Die Mannschaft hat zu wenig Herausforderung. Die Liga gewinnen Sie, da müssen Sie nicht mal als großartiges Team agieren oder sich bemühen. Pokal und CL-Spiele sind aber halt auch Charakterspiele und da kommen dann diese Charakterschwächen zum Vorschein. Ein Neymar, ein Verratti, ein Mbappe, ein Draxler sind Mitläufer. Das sind keine Anführer und die restlichen Spieler von PSG sind halt eigentlich nur Durchschnitt. Der 33 Jährige Alves, Bernat, Kimpembe, Dagba, Areola sind alles keine Stars. Gg Rennes hätten Sie gewinnen müssen ohne Wenn und Aber, aber wie gesagt sind solche Spiele Charakterspiele und da muss PSG bztw. Tuchel einen Weg finden eine Mannschaft zu formen, die da auch einfach gewinnt ohne so nen Mist zu veranstalten. Für City ist es einfacher. Die müssen sich die Titel in England erkämpfen und da formt sich schneller eine Mannschaft zusammen.
28.04 2019, 09:19
(28.04 2019, 08:50)Wembley Nacht schrieb: Das ist halt großer Quatsch, wenn man sich nicht mit PSG auseinandersetzt. Die bräuchten einen Klopp, der würde die zumindest für die CL pushen. Tuchel fachlich super aber eine Mannschaft mitreißen kann er (noch) nicht. Konnte er zumindest nicht in Mainz und Dortmund. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Paris Saint-Germain] Di Maria | celt0711 | 517 | 592.115 |
10.08 2015, 11:56 Letzter Beitrag: jaichdenke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |