Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Pogba zum FC Bayern?
(09.02 2015, 13:13)kloebbi schrieb: Eine Chance haben wir immer, eine Garantie nie.
Real ist natürlich saustark, verliert aber 0:4 gegen Atletico (möchte mal wissen was hier los wäre wenn das dem FCB passiert wäre, sagen wir mal gegen Schalke) und ist nicht mehr im Pokal dabei.
Also sind die schlagbar, Chelsea auch.
Da kommt es doch immer auf Tagesform, die richtige Einstellung und eine Portion Glück an.
Kauf die elf besten Spieler der Welt und Du hast keine Garantie die CL zu gewinnen.
Hat Real jahrelang probiert und ist gescheitert.
Ein guter Teamgeist und eine gute Taktik sind mindestens so wichtig wie individuelle Klasse.

FCB  so sieht es aus.. leider ist vor allem zweiteres uns abhanden gekommen.

du kannst nicht sagen, real ist nicht so gut weil sie gegen atletico regelmäßig unter die räder kommen..  atletico liegt denen einfach nicht..  mit real hätten wir aber mehr probleme als mit atletico.. weil sie einfach offensiv und vor allem viel kontergefährlicher sind, was uns ja bekanntlich nicht ganz so liegt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.02 2015, 13:13)kloebbi schrieb: Eine Chance haben wir immer, eine Garantie nie.
Real ist natürlich saustark, verliert aber 0:4 gegen Atletico (möchte mal wissen was hier los wäre wenn das dem FCB passiert wäre, sagen wir mal gegen Schalke) und ist nicht mehr im Pokal dabei.
Also sind die schlagbar, Chelsea auch.
Da kommt es doch immer auf Tagesform, die richtige Einstellung und eine Portion Glück an.
Kauf die elf besten Spieler der Welt und Du hast keine Garantie die CL zu gewinnen.
Hat Real jahrelang probiert und ist gescheitert.
Ein guter Teamgeist und eine gute Taktik sind mindestens so wichtig wie individuelle Klasse.

Das ist korrekt, aber haben wir eine Charaktertruppe und guten Teamgeist? Momentan wohl eher nicht.

Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen, sicher hat die Rückrunde mässig begonnen, fraglich ob das Rückschlüsse auf den Teamgeist oder den Charakter zulässt. Normalerweise haben wir schon "Typen" in der Mannschaft, letztendlich wird sich dass aber in den K.O. Spielen zeigen. Teamgeist kann man nicht trainieren, hoffe einfach mal, dass er da ist...

(09.02 2015, 13:12)davidpollar schrieb: meint ihr den pogba , der von manu vom hof gejagt wurde und jetzt in der ITALIENISCHEN liga auftrumpft?  leute lasst die kirche mal im dorf

Ja kann man schon mal machen mit einem 18 Jährigen der öfters spielen wollte. Und jetzt ist er 21 und das begehrteste Talent. Und das hat nichts mit der Italienischen Liga zu tun, denn er hat es auch international bereits bewiesen (CL). Seine Entwicklung war sensationell, er war auch bei der WM einer der besten von Frankreich. 

Also wenn du mir damit sagen willst, das Pogba keine Granate ist, dann solltest du dir mal ein paar Spiele von ihm anschauen. 
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(09.02 2015, 13:05)kloebbi schrieb: Es ist eine Realität. Das zu ändern schafft man nicht alleine indem man 100 Mio für einen Spieler zahlt, sondern durch gute Vermarktung. Es ist ja auch gut möglich , dass der FCB in 10 Jahren diesen Stellenwert erreicht und es ist ja auch ok, wenn man sich ein solches Ziel setzt, aber es muss doch immer noch mit Augenmaß und Vernunft geschehen. Wenn man einen Top-Spieler für 50 Mio bekommt und es auch gehaltstechnisch passt, wird der Verein das auch tun. 100 Mio kann ich mir im Moment aber einfach nicht vorstellen.

Ein Aspekt scheint mir darüber hinaus noch sehr wichtig zu sein. Es gibt eine Gruppe von Spielern, die fest in der Hand ihrer Berater ist. Da zählen langfristige Überlegungen zur Entwicklung des Spielers und zum Aufbau der Karriere wenig, sondern es herrscht das Bestreben vor, den Klienten schnell bei einem Klub, bei dem das Geld locker sitzt, mit einem großen Deal unterzubringen.

Solche Leute wird der FCB so gut wie nie an Land ziehen können. Ich möchte diese Typen bei uns aber auch nicht haben.

(09.02 2015, 13:55)MiaSanTriple schrieb:
(09.02 2015, 13:12)davidpollar schrieb: meint ihr den pogba , der von manu vom hof gejagt wurde und jetzt in der ITALIENISCHEN liga auftrumpft?  leute lasst die kirche mal im dorf

Ja kann man schon mal machen mit einem 18 Jährigen der öfters spielen wollte. Und jetzt ist er 21 und das begehrteste Talent. Und das hat nichts mit der Italienischen Liga zu tun, denn er hat es auch international bereits bewiesen (CL). Seine Entwicklung war sensationell, er war auch bei der WM einer der besten von Frankreich. 

Also wenn du mir damit sagen willst, das Pogba keine Granate ist, dann solltest du dir mal ein paar Spiele von ihm anschauen. 

Wobei ich ehrlich sein muss. 90 Mio.sollte Bayern nicht für einen Spieler ausgeben.
Wen man aber nicht bereit ist, auch mal 50-60Mio. für einen Spieler hinzulegen, spielt man langfristig nicht im Konzert der Großen mit. Punkt.

(09.02 2015, 14:09)Hanna von und zu Bach schrieb:
(09.02 2015, 13:55)MiaSanTriple schrieb:

Wobei ich ehrlich sein muss. 90 Mio.sollte Bayern nicht für einen Spieler ausgeben.  
Wen  man aber nicht bereit ist, auch mal 50-60Mio. für einen Spieler hinzulegen, spielt man langfristig nicht im Konzert der Großen mit. Punkt.
Das meinte ich vorher. 50-60 Mio wären noch ok...aber darüber hinaus, dürfen und brauchen wir nicht gehen. 

Also kurz und knapp:
Für 50 mio -> Ja!
Darüber hinaus -> Nein!

Pogba wird nie und nimmer für 50 mio. wechseln, da sorgt Raiola schon dafür. Das ist doch der Typ, der sagt Pogba wird mal mehr wert sein als Ronaldo, ein Geldgeier bis zum geht nicht mehr.

Also verbannt den Wunschtransfer aus euren Köpfen.

(09.02 2015, 14:21)Der Pep 94 schrieb: Pogba wird nie und nimmer für 50 mio. wechseln, da sorgt Raiola schon dafür. Das ist doch der Typ, der sagt Pogba wird mal mehr wert sein als Ronaldo, ein Geldgeier bis zum geht nicht mehr.

Also verbannt den Wunschtransfer aus euren Köpfen.

Wie kam der Name überhaupt ins Gespräch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.