Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Pogba zum FC Bayern?
(09.02 2015, 13:55)MiaSanTriple schrieb:
(09.02 2015, 13:12)davidpollar schrieb: meint ihr den pogba , der von manu vom hof gejagt wurde und jetzt in der ITALIENISCHEN liga auftrumpft?  leute lasst die kirche mal im dorf

Ja kann man schon mal machen mit einem 18 Jährigen der öfters spielen wollte. Und jetzt ist er 21 und das begehrteste Talent. Und das hat nichts mit der Italienischen Liga zu tun, denn er hat es auch international bereits bewiesen (CL). Seine Entwicklung war sensationell, er war auch bei der WM einer der besten von Frankreich. 

Also wenn du mir damit sagen willst, das Pogba keine Granate ist, dann solltest du dir mal ein paar Spiele von ihm anschauen. 

ja ich hab schon von ihm gehört.. was vor allem dem hype geschuldet ist..  gesehen habe ich auch schon etwas von ihm ,, ich sage ja nicht, dass er ne vollgurke ist.

bei der wm is er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen und in der CL gegen knusperhausen mag er vlt was reißen..  aber auf aller höchsten niveau hat(konnte noch nicht) er sich noch nicht bewiesen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.02 2015, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:
(09.02 2015, 14:21)Der Pep 94 schrieb: Pogba wird nie und nimmer für 50 mio. wechseln, da sorgt Raiola schon dafür. Das ist doch der Typ, der sagt Pogba wird mal mehr wert sein als Ronaldo,  ein Geldgeier bis zum geht nicht mehr.

Also verbannt den Wunschtransfer aus euren Köpfen.

Wie kam der Name überhaupt ins Gespräch?

Vom Berater selbst. Zusammen mit 6 anderen Klubs.

(09.02 2015, 14:30)davidpollar schrieb:
(09.02 2015, 13:55)MiaSanTriple schrieb:
(09.02 2015, 13:12)davidpollar schrieb: meint ihr den pogba , der von manu vom hof gejagt wurde und jetzt in der ITALIENISCHEN liga auftrumpft?  leute lasst die kirche mal im dorf

Ja kann man schon mal machen mit einem 18 Jährigen der öfters spielen wollte. Und jetzt ist er 21 und das begehrteste Talent. Und das hat nichts mit der Italienischen Liga zu tun, denn er hat es auch international bereits bewiesen (CL). Seine Entwicklung war sensationell, er war auch bei der WM einer der besten von Frankreich. 

Also wenn du mir damit sagen willst, das Pogba keine Granate ist, dann solltest du dir mal ein paar Spiele von ihm anschauen. 

ja ich hab schon von ihm gehört.. was vor allem dem hype geschuldet ist..  gesehen habe ich auch schon etwas von ihm ,, ich sage ja nicht, dass er ne vollgurke ist.

bei der wm is er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen und in der CL gegen knusperhausen mag er vlt was reißen..  aber auf aller höchsten niveau hat(konnte noch nicht) er sich noch nicht bewiesen.

Er ist übrigens erst 21 Jahre. Das ist erst seine 2 CL Saison...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Laut italienischen Medien gehören wir wohl zu 6 weiteren Vereinen, die Pogba haben wollen und sich ihn leisten können.

Bayern ist interessiert an Juve-Jungstar Paul Pogba, das bestätigte sein Berater Mino Raiola in der italienischen Zeitung „Tuttosport“. „Ihn wollen sieben Klubs, das ist sicher. Und zwar die, die ihn sich leisten können: Real, Barcelona, PSG, Bayern, ManUnited, Manchester City und Chelsea“, wird Raiola zitiert. Damit bestätigt der Italiener erstmals öffentlich das Interesse des Rekordmeisters.
Der 21-jährige Pogba ist einer der begehrtesten Jungstars der Welt. Der Vertrag des französischen Mittelfeldspielers in Turin läuft noch bis 2019. „Paul Pogba hat bei Juventus verlängert. Es gibt nicht viele Vereine, die sich Pogba leisten könnten. Wir sind offen für alle Vereine, die in der Lage wären, eine Einigung mit Juventus zu erzielen“, so Raiola weiter.
HINTERGRUND
Pogba soll in Turin eine Ausstiegsklausel haben. Zuletzt hatte sein Berater jedoch von einer Ablösesumme jenseits der 100-Millionen-Euro-Marke gesprochen. Unwahrscheinlich, dass die Bayern bereits sind, diese Summe für den französischen Nationalspieler zu bezahlen.

© La Bestia Negra - FC Bayern München , facebook
#Rekordmeister

Paris Saint-Germain hat das Rennen um Juventus-Star Paul Pogba gewonnen. Der 21-Jährige verlässt Turin im Sommer und kehrt in seine Heimat zurück. Auch Manchester United und Chelsea hatten Interesse.

Quelle: Daily Star

Jeden Tag hört man was anderes, nur eine Sache ist meiner Meinung nach sicher, er wird nicht zu uns wechseln weil die AK zu hoch ist.

----------------------
#Rekordmeister

PSG könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, die sind ja bekannt dafür völlig überteuerte Spieler zu holen ( David Luiz, Cavani,...)

Da könnte durchaus was dran sein...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Der Berater will nur den Preis treiben. Glaube niemals daran das wir einen Spieler kaufen der mehr als 50 Mio kostet!

(09.03 2015, 09:46)Fabi1412 schrieb: Der Berater will nur den Preis treiben. Glaube niemals daran das wir einen Spieler kaufen der mehr als 50 Mio kostet!
"Nie" ist jetzt aber sehr gewagt.
Weit weg davon sind wir nicht mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.