(03.05 2015, 16:39)gkgyver schrieb: Geld verdienen.
Was soll er denn in der Kackliga Bundesliga, wo Vereine, die bis zum 30. Spieltag noch designierte Abstiegskandidaten waren, mit zwei Siegen wieder einen einstelligen Tabellenplatz belegen können?
Dann ist dir nicht mehr zu helfen wenn du die Buli mit der Ligue 1 vergleichst...deshalb sind wir ja auch Weltmeister und CL Sieger geworden weil die Liga so scheiße ist.
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
Wir sind Weltmeister und Champions League Sieger geworden weil wir der FC Bayern sind. Die Bundesliga hat höchstens bisschen Daumen gedrückt. Außer der Hummel und Höwedes hat kein Stammspieler bei der WM in der Bundesliga irgendwo anders gespielt als beim FCB.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(03.05 2015, 16:35)MiaSanTriple schrieb: Ich frage mich was Pogba in der Kack Liga will? Von Italien nach Frankreich ist ja ein Rückschritt.
Wie viel Sarkasmus oder versuchte Ironie steckt in diesen Worten?
Total unattraktiv ist dei BL ja nun nicht gerade.
ABER: Man kann die Elite wirklich nur mit Perspektiven in der Champions League ködern.
Und das müsste bei Bayern, mit Guardiola und einem echten Zukunftskonzept möglich sein.
Wenn Guardiola uns 2016 verlassen sollte, haben das Rummenigge und Co. verbockt. Denn so wenig wie man hier bereit ist, für echte Granaten auszugeben und gleichzeitog Spieler (Beispiel Kroos) für Spottgelder ziehen lässt, dann sollte man mal nachdenken, was hier falsch läuft.
Um zum Thread zu kommen. Pogba wäre eine solche Granate. BeimPreis kann einem natürlich ein wenig schwummrig werden. Aber was macht man eigentlich mit den inzwischen gefühlten Milliarden, dei man in der CL verdient?
Stadion ist durch, die Sponsoren kleckern nicht, die klotzen.
Wo ist das verdammte Geld? Will man weiter Bayern bleiben oder ordnet man sich früher oder später unter ferner liefen ein?
(03.05 2015, 16:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (03.05 2015, 16:35)MiaSanTriple schrieb: Ich frage mich was Pogba in der Kack Liga will? Von Italien nach Frankreich ist ja ein Rückschritt.
ABER: Man kann die Elite wirklich nur mit Perspektiven in der Champions League ködern.
Und das müsste bei Bayern, mit Guardiola und einem echten Zukunftskonzept möglich sein.
Wenn Guardiola uns 2016 verlassen sollte, haben das Rummenigge und Co. verbockt. Denn so wenig wie man hier bereit ist, für echte Granaten auszugeben und gleichzeitog Spieler (Beispiel Kroos) für Spottgelder ziehen lässt, dann sollte man mal nachdenken, was hier falsch läuft.
Um zum Thread zu kommen. Pogba wäre eine solche Granate. BeimPreis kann einem natürlich ein wenig schwummrig werden. Aber was macht man eigentlich mit den inzwischen gefühlten Milliarden, dei man in der CL verdient?
Wo ist das verdammte Geld? Will man weiter Bayern bleiben oder ordnet man sich früher oder später unter ferner liefen ein?
Dass die Ligue 1 eine Kackliga ist war schon ernst gemeint von mir...aber ich kann dir nur Recht geben. Man muss jetzt mal das Geld rausholen und eine erfolgreiche Zukunft planen. Robben, Ribery, Alonso, Lahm, Schweini...die sind alle schon über 30. Da wäre ein Pogba im Mittelfeld schon eine Granate. Aber es ist und bleibt ein Wunschdenken...
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
03.05 2015, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2015, 19:17 von Jano.)
(03.05 2015, 17:03)MiaSanTriple schrieb: (03.05 2015, 16:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (03.05 2015, 16:35)MiaSanTriple schrieb: Ich frage mich was Pogba in der Kack Liga will? Von Italien nach Frankreich ist ja ein Rückschritt.
Dass die Ligue 1 eine Kackliga ist war schon ernst gemeint von mir...aber ich kann dir nur Recht geben. Man muss jetzt mal das Geld rausholen und eine erfolgreiche Zukunft planen. Robben, Ribery, Alonso, Lahm, Schweini...die sind alle schon über 30. Da wäre ein Pogba im Mittelfeld schon eine Granate. Aber es ist und bleibt ein Wunschdenken...
Da hat mich wieder der Übellaunige aus dem Konzept gebracht, der hat was von Kackbundesliga geschrieben und ich es aus dem Zusammenhang gerissen. Die französiche Liga würde ich jetzt auch nicht so interessant finden.
Aber ich frag mich nur, dass einer so angschmiert reagiert, wenn ich zu der BL manchmal Puppenliga sage aber er gleichzeitig Kackbundesliga nennt.
PSG steigt aus den Verhandlungen mit Pogba aus. Zu teuer, das heisst es wird auf keinen Fall was mit Verratti.
http://www.transfermarkt.de/bericht-juve...ews/198002
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(20.05 2015, 17:23)Gedger schrieb: PSG steigt aus den Verhandlungen mit Pogba aus. Zu teuer, das heisst es wird auf keinen Fall was mit Verratti.
http://www.transfermarkt.de/bericht-juve...ews/198002
Jammerschade :-(
Damit wirds aber auch nix mit Pogba, wenn PSG den nicht bezahlen kann heißt das was. Wieviel verlangt Juve denn bitte, das ist ja nicht normal...
(20.05 2015, 17:46)Cookie Monster schrieb: Damit wirds aber auch nix mit Pogba, wenn PSG den nicht bezahlen kann heißt das was. Wieviel verlangt Juve denn bitte, das ist ja nicht normal... Pogba selbst will laut Berichten das Gehalt von Zlatan.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bitte nicht,habt ihr die WM schon vergessen:der ist doch nur Durchschnitt:Nie und nimmer einer,der dem FCB weiterhlefen kann.
|