Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Pogba zum FC Bayern?
(26.02 2016, 15:02)Cookie Monster schrieb:
(26.02 2016, 14:08)Wembley Nacht schrieb:
(26.02 2016, 08:46)Klaus schrieb: Diawara für 15 Mio statt Pogba für 115 Mio
So macht Bayern das.
Vielleicht?

oder sie investieren richtig Geld und bekommen einen Weltklasse Spieler, denn sie nach paar Jahren auch Gewinnbringend verkaufen können.

Warum sollten sie ihn dann verkaufen? Bayern ist ein Käufer-Verein, kein Verkäufer-Verein.

Und diejenigen die man nicht mehr braucht werden gelagert? Big Grin

Ja, bei anderen Vereinen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.02 2016, 15:54)merengue schrieb:
So macht Bayern das.
Vielleicht?

oder sie investieren richtig Geld und bekommen einen Weltklasse Spieler, denn sie nach paar Jahren auch Gewinnbringend verkaufen können.

Warum sollten sie ihn dann verkaufen? Bayern ist ein Käufer-Verein, kein Verkäufer-Verein.

Und diejenigen die man nicht mehr braucht werden gelagert?  Big Grin

Wenn aber der Zeitpunkt erreicht ist, dass wir Spieler nicht mehr brauchen , kann man sie aber nicht mehr gewinnbringend verkaufenWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

So macht Bayern das.
Vielleicht?

Warum einen fertigen Spieler für teures Geld kaufen, wenn man diawara und kimmich zu Weltklassespieler formen kann und sie auch Zeit bekommen können, weil Alonso, Vidal, lahm oder Thiago noch da sind...
Aber ich gebe dir in einem Punkt recht:
Wenn ich richtig Kohle in die Hand nehmen würde, dann nur für Pogba.
Er wäre der perfekte Turm für die Zukunft:
Neuer - boa u javi - Pogba - lewa u Müller
Allesamt Türme im Team.

Als Top-Club muss man großenteils auf fertige Stars setzen, weil es gar nicht anders geht. In der Zeit von Gaal konnte man z.B. auf einen solche Spieler wie Müller setzen, weil wir da noch kein Top-Club waren, aber diese Zeit ist eben nicht mehr. Wir wollen die CL gewinnen, dass ist unser eigener Anspruch und das geht am besten/am schnellsten mit "fertigen Spielern"(obwohl Pogba sich noch weiterentwickeln wird btw.) und nicht "nur" mit Talenten. Wir haben jetzt 2 Top-Talente, aber mehr muss es auch nicht mehr sein, weil wir sonst ein Problem bekommen werdn

Ihr wollt also zur nächsten Saison einen Weltklasse iv, weil badstuber und benatia verletzt sind.
Dann bitte auch noch einen Weltklasse rv, weil das ja rafinha nicht ist.
Dann soll auch Pogba her.
Einen super winger brauchen wir auch noch, weil rib und Rob zu oft verletzt sind und coman ja nur ein Talent, das den hohen Zielen des fcb noch nicht gerecht werden kann.
Und natürlich brauchen wir auch noch einen zweiten klassischen Stürmer, weil lewa alleine geht ja garnicht...
Na dann schaun wir uns das mal an:
Laporte 40 Mio
Carvajal 35 Mio
Pogba 100 Mio
Griez/bale/Hazard 80 Mio
Stürmer x 30 Mio
Summe 285 Mio
Und das ist noch sehr günstig berechnet...
Schon klar!
Bayern ist ja top 3 und nur so können sie auch top 3 bleiben, stimmt's?
Dann fangen wir jetzt natürlich an, uns kaputt zu wirtschaften...
Pfff

Ernsthaft?

(27.02 2016, 19:21)Klaus schrieb: Ihr wollt also zur nächsten Saison einen Weltklasse iv, weil badstuber und benatia verletzt sind.
Einen super winger brauchen wir auch noch, weil rib und Rob zu oft verletzt sind und coman ja nur ein Talent, das den hohen Zielen des fcb noch nicht gerecht werden kann.
Und natürlich brauchen wir auch noch einen zweiten klassischen Stürmer, weil lewa alleine geht ja garnicht...
Laporte 40 Mio
Carvajal 35 Mio
Pogba 100 Mio
Griez/bale/Hazard 80 Mio
Stürmer x 30 Mio
Summe 285 Mio
Schon klar!
Pfff

Natürlich werden dann aber auch Spieler gehen und die erzielten Ablösesummen werden natürlich die Einkäufe deutlich drücken, denn wir bekommen:
10 Mio für rafinha?
20 Mio für benatia?
Badstuber soll ja die Karriere beenden, aber evtl bekommen wir von irgendwem 10 Mio?
Für Rode bekommen wir eine traumablöse von 15 Mio?
Top Transfer ist natürlich Götze für 35 oder 40 Mio?
Ribéry oder Robben, einen von den beiden verkaufen wir am besten auch noch und kassieren sagenhafte 20 Mio?
Ergibt einen traumerlös von Ca 110 Mio.
Und dann sind wir toptoptop
Ich mach mir die fcb Welt, so wie sie mir gefällt...

(27.02 2016, 19:21)Klaus schrieb: Ihr wollt also zur nächsten Saison einen Weltklasse iv, weil badstuber und benatia verletzt sind.
Laporte 40 Mio
Carvajal 35 Mio
Pogba 100 Mio
Griez/bale/Hazard 80 Mio
Stürmer x 30 Mio
Summe 285 Mio
Schon klar!
Pfff
Meinst du du nicht, dass du mit "ihr" ganz schön pauschalisierst? Zeig mir nur EINEN, der diese Zusammenstellung will.
Jeder Fan hat halt andere Ideen und Meinungen. Die einen wollen nen neuen Winger, die anderen wollen die Abwehr festigen. Die einen sagen, ein weiterer IV muss her, die anderen meinen, auf der RV-Position brauchen wir Verstärkung.
Die einen wollen junge Talente, die anderen fertige Stars, wieder andere ne gesunde Mischung aus beidem.
Aber niemand fordert hier Transfers im Gesamtvolumen von 300mio.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.02 2016, 19:36)Jano schrieb:
Laporte 40 Mio
Carvajal 35 Mio
Pogba 100 Mio
Griez/bale/Hazard 80 Mio
Stürmer x 30 Mio
Summe 285 Mio
Schon klar!
Pfff
Meinst du du nicht, dass du mit "ihr" ganz schön pauschalisierst? Zeig mir nur EINEN, der diese Zusammenstellung will.
Jeder Fan hat halt andere Ideen und Meinungen. Die einen wollen nen neuen Winger, die anderen wollen die Abwehr festigen. Die einen sagen, ein weiterer IV muss her, die anderen meinen, auf der RV-Position brauchen wir Verstärkung.
Die einen wollen junge Talente, die anderen fertige Stars, wieder andere ne gesunde Mischung aus beidem.
Aber niemand fordert hier Transfers im Gesamtvolumen von 300mio.

Na dann bin ich ja beruhigt denn sonst wäre ich falsch hier...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.