Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich endgültig auf jaichdenke's Ignoreliste lande:
ich kann mir das mit den 24,99€ für alles und einem Jahr Laufzeit auch wirklich nicht vorstellen.
Mein Vater und ich hatten vor Kurzem genau dieselbe Chose. Wochenlang hin und her telefoniert, ein Witz-Angebot nach dem anderen und 2 Tage bevor unser Anschluss gekappt worden wäre, kamen sie mit 34,99€, das wir dann auch letztenendes angenommen haben. Habe bisher von noch keinem günstigeren Angebot für Bestandskunden gehört.
es gab (vielleicht auch immer noch? ) im letzten November/Dezember auch das Komplett-Paket für 29,xx - also für Bestandskunden, die gekündigt hatten und bei denen es auch shcon einige tage tatsächlich dunkel war....
Habe mich damals einigermaßen geärgert, da ich wenige Tage zuvor für 36,99 verlängerte:-(
24.08 2016, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2016, 12:14 von Wyman.)
Genau, diese 29,99 € waren der bisher beste Preis, den man bei Sky für das Komplettangebot E+B+S+C+HD erzielen konnte (so im Zeitraum Ende 2015 bis Juni 2016), wobei das in den letzen 1-2 Monaten wieder schwieriger wird, weil sie die Preise offenbar wieder auf das alte Bestpreis-Niveau von 34,99 € anziehen wollen.
Daher ist es völlig illusorisch, dass irgendjemand das jemals für 24,99 € angeboten bekommen hat.
(24.08 2016, 09:36)Liesel von Bayern schrieb: Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich endgültig auf jaichdenke's Ignoreliste lande:
ich kann mir das mit den 24,99€ für alles und einem Jahr Laufzeit auch wirklich nicht vorstellen.
Mein Vater und ich hatten vor Kurzem genau dieselbe Chose. Wochenlang hin und her telefoniert, ein Witz-Angebot nach dem anderen und 2 Tage bevor unser Anschluss gekappt worden wäre, kamen sie mit 34,99€, das wir dann auch letztenendes angenommen haben. Habe bisher von noch keinem günstigeren Angebot für Bestandskunden gehört.
Warum genau sollte ich dich ignorieren?
Weil du ne eigene Meinung hast? Um Gottes Willen. Ich fänd schlimm, wenn es nicht so wäre.
29,90 sind übrigens gesicherter Tiefpreis. Den bekommst du jedes Jahr zu Weihnachten, zu bestimmten Aktionen, eigentlich mehrfach im Jahr.
24,90 zahle ich, weil mein Abo zu Weihnachten auslief und ich nicht einsah, ein Angebot zu bekommen, was jeder Neukunde (29,90) zu dieser Zeit bekam.
Dementsprechend habe ich abgesagt, woraufhin mir 24,90 angeboten wurden, 3 Tage vor Ablauf.
Ich habe überhaupt keinen Grund, Mist zu erzählen, aber mehr als sagen, dass es so ist, kann ich auch nicht. Ich werde jedenfalls keinen Vertrag posten. Wenn ihr der Meinung seid, dass es Mist ist, was ich rede, ok. Ist halt so. Dann bezahlt halt weiterhin 29,90 als tiefsten Tiefpreis.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(24.08 2016, 12:10)Wyman schrieb: Genau, diese 29,99 € waren der bisher beste Preis, den man bei Sky für das Komplettangebot E+B+S+C+HD erzielen konnte (so im Zeitraum Ende 2015 bis Juni 2016), wobei das in den letzen 1-2 Monaten wieder schwieriger wird, weil sie die Preise offenbar wieder auf das alte Bestpreis-Niveau von 34,99 € anziehen wollen.
Daher ist es völlig illusorisch, dass irgendjemand das jemals für 24,99 € angeboten bekommen hat.
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob du es glaubst. Bezahl die 29,90 und gut. Ich bezahl meinen Preis. Ich wusste nicht, dass hier ehemalige Sky-Mitarbeiter arbeiten und jetzt insiderinfos haben, anders kann ich mir dieses penetrante bestehen auf einen Tiefpreis nicht erklären. Oder ist es die Wut darüber, dass jemand weniger zahlt? Ich habe keine Ahnung. Ich bin jedenfalls aus dieser Diskussion raus, weil ich es total albern finde. Ruf halt bei Sky an und frag nach, ob es jemals sowas gegeben hat, weil es jemand behauptet. Dann bekommst du deine Antwort
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
24.08 2016, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2016, 16:25 von Wyman.)
Sky selbst veröffentlicht natürlich keine Infos über Rabatte, die sie Kunden geben. Die wollen nach Möglichkeit natürlich, dass alle den Listenpreis zahlen und die Möglichkeit von Rabatten gar nicht erst groß bekannt wird.
Ich persönlich zahlte bisher 34,99 € für Sky-Komplett, mein Abo ist aber seit Ende Juli abgelaufen. Ein neues Angebot über 34,99 € liegt mir schon seit ein paar Wochen vor, aber das ist mir mittlerweile aufgrund der weggefallenen Leistungen zu teuer. In den einschlägigen Foren, in denen man auch die bestmöglichen Preise nachlesen kann, kann man nachlesen, dass es zuletzt für die Juni-Kündiger die 29,99 € gab, seitdem versucht Sky die Preise wieder anzuziehen. Die 24,99 € für Sky-Komplett hat da halt noch nie jemand bekommen.
Am Wochenende gucke ich Sky bei Verwandten. Wenn kein besseres Angebot kommt, dann werde ich kein neues Abo abschließen.
(24.08 2016, 08:59)gustav69 schrieb: so ganz bekomme ich deine Angaben aber auch nicht auf die Reihe....
mal angenommen du hast tatsächlich sky komplett für 24,xx, Laufzeit 1Jahr (habe ich noch nie davon gelesen, aber ok...)
würde sich dann aber dein Abo nach Ablauf auf "den dann gültigen Komplettpreis" (so oder so ähnlich stehts ja in den Bedingungen) verändern.
Und dieser ist deutlich höher als 34,90€
ha ha logisch ist das albern. Eine gewisse Zeit OK. Aber nicht unbefristet zu dem Tiefpreis. Weil dann andere Kunden zu recht wegen Ungleichbehandlung klagen, sich beschweren könnten. Darum ist es absolut ausgeschlossen, dass so ein tiefes Angebot unbefristet gelten soll.. Sicherlich nicht für sämtliche Pakete, inkl. alles in HD
Ach ja...ich habe angerufen (in einer anderen Angelegenheit aber dann danach gefragt) es ist absolut albern und eine unwahre Behauptung..
.
Kannst du lesen? Ich habe kein Wort von unbefristet gesagt. Laufzeit 1 Jahr.
(24.08 2016, 12:10)Wyman schrieb: Genau, diese 29,99 € waren der bisher beste Preis, den man bei Sky für das Komplettangebot E+B+S+C+HD erzielen konnte (so im Zeitraum Ende 2015 bis Juni 2016), wobei das in den letzen 1-2 Monaten wieder schwieriger wird, weil sie die Preise offenbar wieder auf das alte Bestpreis-Niveau von 34,99 € anziehen wollen.
Vollkommen richtig. Das sind Wunschträume. Absolut absurd, zumindest für alle Pakete inkl. HD. Wahrscheinlich Leseschwäche wenn man glaubt für das ganze Angebot inkl. HD nur 25.-- zu zahlen
(24.08 2016, 08:59)gustav69 schrieb: @jaichdenke
so ganz bekomme ich deine Angaben aber auch nicht auf die Reihe....
mal angenommen du hast tatsächlich sky komplett für 24,xx, Laufzeit 1Jahr (habe ich noch nie davon gelesen, aber ok...)
würde sich dann aber dein Abo nach Ablauf auf "den dann gültigen Komplettpreis" (so oder so ähnlich stehts ja in den Bedingungen) verändern.
Und dieser ist deutlich höher als 34,90€
Nein, da schmeißt du was durcheinander. Woran ich aber nicht ganz unschuldig bin. Mein Vertrag läuft genau ein Jahr, danach gibt es keine Option auf ein weiteres. Die 34,90 rühren aus einem Gespräch mit einem Sky Mitarbeiter her. Ich war damals im Limbecker Platz in Essen, als ich über meinen Vertrag mit Sky sprach (im Anschluss an das Telefonat). Dort gab er mir den Hinweis, im nächsten Jahr auf jedenfall wieder zu kündigen, damit ich im kommenden Jahr wieder vergünstigte Konditionen bekomme. Die 24,90 sind kein Scherz, die könnt ihr glauben oder es lassen. Ich bin mir sicher, dass ich kein Einzelfall bin
|