Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PayTV - Angebote, Preise, Sonstiges
(24.08 2016, 17:16)DeVicente schrieb:
(24.08 2016, 12:10)Wyman schrieb: Genau, diese 29,99 € waren der bisher beste Preis, den man bei Sky für das Komplettangebot E+B+S+C+HD erzielen konnte (so im Zeitraum Ende 2015 bis Juni 2016), wobei das in den letzen 1-2 Monaten wieder schwieriger wird, weil sie die Preise offenbar wieder auf das alte Bestpreis-Niveau von 34,99 € anziehen wollen.

Daher ist es völlig illusorisch, dass irgendjemand das jemals für 24,99 € angeboten bekommen hat.

Vollkommen richtig. Lachen wir drüber. Das sind Wunschträume. Absolut absurd, zumindest für alle Pakete inkl. HD. Wahrscheinlich Leseschwäche wenn man glaubt für das ganze Angebot inkl. HD nur 25.-- zu zahlen  Big Grin

erbärmlich, dieser Kleinkrieg, den du gegen mich führen willst. Smile 
In jedem Thema schreibst du jetzt das komplette Gegenteil von mir. Wer von uns beiden hat jetzt wen unter Beobachtung? Ignoriere es einfach. Aber ich gebe dir den gutgemeinten Rat, andere Foristen (Zitat: "lachen wir drüber") nicht mit einzubeziehen. 

Ich habe es in den letzten Tagen freundlich versucht, nun werde ich dich und deinen gesamten Quark in allen Themen ignorieren. Adieu 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@wyman: Stooooooop ich muss zurückrudern. Habe extra meinen Vertrag ausgepackt.
Scheinbar fehlt mir Premium HD, allerdings habe ich Sky Bundesliga in HD (ich sehe es ja in HD, dann muss ich es ja haben). In meinem Vertrag steht allerdings nichts von Premium HD.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.08 2016, 20:33)Wyman schrieb: Klar melden die sich immer wieder, das ist nix neues, aber sie bieten nicht 24,99 € für alles an, noch dazu vor Ende des Abos.

Natürlich sind diese 25.-- für alle Pakete inkl. HD eine lächerliche Behauptung. Zumindest so lange Sky nicht mehr Konkurrenz im Pay-TV-Bereich hat, werden die Preise nicht so tief fallen.

Ich bin dennoch ein Kunde und möchte auf die Spiele des FCBayern nicht verzichten. Weil sowohl durch den weiten Weg gerade für die Auswärtsspiele, als auch wegen den fehlenden Tickets -da immer ausverkauft- ist mir diese Alternative und das Angebot von "SKY" dennoch sehr angenehm.

@Vicente: Dieses Mal stehst du kurz vor ner Verwarnung. Diskutiere richtig und normal oder lass es.
Schluss jetzt!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@jaichdenke: Den Preis glaub ich dir, nur halt nicht, dass es für Entertain + Buli + Sport + Cinema + HD ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass du absichtlich die Unwahrheit sagst, sondern dass dir gar nicht bewusst ist, dass du nicht alle Pakete hast. Denn sowas kommt offenbar bei Sky-Kunden öfters mal vor.

Sind die BuLi-Sender nicht eh in HD? Oder irre ich da?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.08 2016, 18:58)Jano schrieb: Sind die BuLi-Sender nicht eh in HD?  Oder irre ich da?

Die gibt es auch in SD. Das sind unterschiedliche Sender. Die HD-Sender eines Paketes kann man nur sehen, wenn man auch die HD-Option hinzugebucht hat.

(24.08 2016, 18:55)Jano schrieb: @Vicente:  Dieses Mal stehst du kurz vor ner Verwarnung. Diskutiere richtig und normal oder lass es.
Schluss jetzt!

Letzter Beitrag (!) dazu mit Bitte um Kenntnisnahme:

ORIGINALZITAT jaichdenke natürlich wie IMMER zu MIR vom 22.08.:

"Auch wenn du nicht mehr auf meine Beiträge antwortest (was ich albern finde, aber ist auch egal)"
http://www.bayernkurve.de/thread-4792-po...#pid160488

UND HIER

WIEDER ORIGINALZITAT jaichdenke zwischen Anschuldigung, Provokationen "Kleinkrieg führen" und Provokation und Beleidigung: "Deine Beiträge sind Quark":

Originalzitat HEUTE natürlich wieder zu mir:
"Wer von uns beiden hat jetzt wen unter Beobachtung? Ignoriere es einfach"

Sprich einmal die Beschwerde, weil ich ignoriere, dann die Beschwerde weil ich nicht ignoriere. Sprich; Erst die Beschwerde, weil ich auf die Beiträge nicht eingehe, dann, weil ich darauf eingehe. Da merkt man doch was.

Das ist der Beweis, egal WIE ich es mache es passt ihm nicht und er beschwert sich. Somit ist der Beweis erbracht, dass es ihm nur um die Provokation geht!

Ich würde mal sagen, dass sagt ALLES. wer provoziert, verfolgt und Widersprüchlich ist+ Spielchen versucht.. Aber OK, da er ja nun zwingend ignorieren will gibt es da wohl keine Zwischenfälle mehr.

Es ist und bleibt dabei 25 Euro können gar nicht stimmen. Nicht nur weil die liebe Dame von Sky am Tel. mir dies bestätigt hat, es ist auch logisch nachvollziehbar. Da wenn andere Kunden 50% mehr bezahlten, würden sich Kunden dies kaum gefallen lassen. Ein Lockangebot für paar Monate ok. Nochmal zumindest nicht für sämtliche Angebote ink. HD was ja nun auch oh Wunder korrigiert wurde.

Aber ich denke dennoch solche tiefe Preise sind in der Zukunft für alle Kunden möglich, wenn sich ein Konkurrenz-Unternehmen für Sky in Deutschland etablieren kann! Für mich persönlich ist dies zweitranging. Weil der FC Bayern doch eine zu grosse Liebe für mich ist, als dass ich die Möglichkeit nicht nutzen würde, den FCBayern wenigstens im TV live zu sehen. Und da spreche ich nur für mich; Ich Persönlich würde auch mehr bezahlen, wenn dadurch der Rückstand auf die Englischen TV-Verträge weiter verkürzt werden kann.

Allerdings ist die Nachfrage nach Pay-TV-Angeboten in England wesentlich höher als in Deutschland. Aber eben, wie sonst in der Privatwirtschaft (zb. Telefon-Anbieter) sinken die Preise für den Kunden, wenn es Konkurrenten gibt. Und darauf hoffe ich auch im Pay-TV-Markt.

Weniger Abo-Kosten bringt vielleicht mehr Kundschaft, was in der Summe dennoch mehr TV-Gelder für die Vereine bedeutet.
Aber das alles nutzt natürlich wenig, sollte der Verteilerschlüssel dann zu Ungunsten der Top-Vereine wie FCBayern, BVB, S04 etc. ausfallen.

(24.08 2016, 19:01)Wyman schrieb:
(24.08 2016, 18:58)Jano schrieb: Sind die BuLi-Sender nicht eh in HD?  Oder irre ich da?

Die gibt es auch in SD. Das sind unterschiedliche Sender. Die HD-Sender eines Paketes kann man nur sehen, wenn man auch die HD-Option hinzugebucht hat.

Kann man denn HD nur für BuLi buchen? Ich habe nur für Bundesliga HD. Bei CL bin ich mir gerade gar nicht sicher, also Sky Sport 

Man bucht die einzelnen Pakete, also eine Kombination aus Starter oder Entertain, Bundesliga, Sport und Cinema, und nur 1x die HD-Option. Jedes dieser Pakete hat SD-Sender, zu denen es im Paket auch HD-Sender gibt. So gibt es (zumindest über Satellit, in Kabelnetzen kann das vielleicht je nach Betrieber variieren) beispielsweise Sky Atlantic (wo Serien wie "Game of Thrones" etc. laufen) sowohl in SD als auch in HD, das sind verschiedene Sender.

Und wenn man die HD-Option hinzugebucht hat, da kann man die HD-Sender aller Pakete, die man gebucht hat, empfangen, ansonsten kann man nur die SD-Sender der gebuchten Pakete empfangen.

Die HD-Option muss man also nur 1x buchen, sie gilt dann für die HD-Sender aller Pakete, die man gebucht hat.

Sollte ein Kabelnetzbetreiber nicht alle HD-Kanäle in sein Netz eingespeist haben, dann kann man die natürlich trotz HD-Option nicht sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.